Was haltet ihr von Victor Krum?

schluesselchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 16

Beitragvon schluesselchen » Mi 23 Nov, 2005 15:28

Ich fand ihn nicht hässlich, aber sooooo hübsch war er jetzt wirklich nicht... aber nett, dass muss man sagen!!
@ Mad-EYe: wenn du gesagt hättest du stehst auf ihn, wäre ich echt verwirrt gewesen!! :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 23 Nov, 2005 16:29

Amelia Bone hat geschrieben:also irgendwas hat der Schauspieler an sich, das ihn so sexy macht...

Genau meine Rede. Er ist einfach total sexy irgendwie!
@Mad: Warum findest du ihn nicht sexy??? hehe

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28312
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 23 Nov, 2005 16:54

Auch wenn ich den Schauspieler nicht schlecht fand - ich kann nur Mad-Eye zustimmen, dass er für mich nicht sexy ist. Woran liegt das nur, frage ich mich *g*
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 23 Nov, 2005 18:01

Ach *ggg* Naja, ihr bösen bösen Jungs, ihr habt hier eigentlich nix zu suchen :lol:

Ich hab da glaub ich einen kleinen Tick, ich finde (fast) alle Jungs aus Hp sexy und süss :lol: *kicher* (Einige ältere Jungs sind da auch dabei ;) *an ihren Lieblingschara denkt* ) *lächelt*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Mi 23 Nov, 2005 18:18

Seit der Seeszene find ich den Typen einach nur göttlich!!!! Hätte soooo gerne mit Hermine getauscht *schamcht*!!
Er ist auch so geheimnissvoll, weil er ja nix redet. Was irgendwie megasexy ist :). Und soooo süß, wie er gemeint hat "Schreib mir, versprech es!" *dahinschmelz*
Also Stan hat mich echt überzeugt. Gehör jetz zu den Ianevski-Whores ;).

Ced find ich alelrdigns auch megamegageil :D. Mindestens genau wie Krumm, wenn nich so gar mehr ;).

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 24 Nov, 2005 12:20

man hatte im zelt bei der quidditch WM kurz den verdacht, dass sogar die twins auf krum stehen. "KRUM KRUM KRUM KRUM" :D:D:D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 24 Nov, 2005 12:32

Alle stehen auf ihn, bei dieser Ausstrahlung...

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Do 24 Nov, 2005 12:35

krum is en chara für sich...

als quidditch spieler is er cool und gut...

aber chrakterlich is er naja wie soll ich sagen eher verschlossen..im film sagt er ja auch nich viel
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 24 Nov, 2005 14:15

Genau das ist es doch, was Krum so faszinierend macht, Stoni!

Es waren bei mir nicht die Muskeln...
Sondern die Ausstrahlung und Aussdruckstärke, die der Schauspieler hatte. Und außerdem fand ich Victor als Chara schon bevor es den Film gab toll.

Und als sie diesen Schauspieler genommen haben, war ich hin und weg.
Und Muskeln hab ich gar nicht erwartet. Aber als netter Nebenaspekt, nicht schlecht!
Und der böse Blick...Wir Frauen stehen doch auf böse Jungs^^

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Do 24 Nov, 2005 14:50

Dito, Creacher ^^.
Viktor ist einfach total eigen und mega cool :).

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 24 Nov, 2005 21:16

Creacher hat geschrieben:Genau das ist es doch, was Krum so faszinierend macht, Stoni!

Es waren bei mir nicht die Muskeln...
Sondern die Ausstrahlung und Aussdruckstärke, die der Schauspieler hatte. Und außerdem fand ich Victor als Chara schon bevor es den Film gab toll.

Und als sie diesen Schauspieler genommen haben, war ich hin und weg.
Und Muskeln hab ich gar nicht erwartet. Aber als netter Nebenaspekt, nicht schlecht!
Und der böse Blick...Wir Frauen stehen doch auf böse Jungs^^


DITO :D :lol: Meeensch, Creacher du und ich haben wieder die gleichen Gedanken!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 24 Nov, 2005 22:51

Cool, wir sind innerliche Zwillinge, Mel!!! :lol:

Aber ich bin einfach begeistert von diesem Krum!

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 26 Nov, 2005 09:14

Stoni hat geschrieben:Einige Meinungen, dass er süß ist, kann ich absolut nicht teilen, bin ja auch keine Frau, aber Kaninchen sind süß, aber wer findet Typen wir Mike Tyson süß? :lol:


Nee, also Mike Tyson ist alles andere als süß :(
Aber Victor ist doch sehr sexy, wenn man die anderen Herren im Film anschaut ;-)
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mirle_Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen

Beitragvon Mirle_Granger » So 27 Nov, 2005 10:57

Also ich dacht Krum ist voll der Frauenschwarm...
Naja.Meiner Meinung nach ist er das nicht.Find ihn nicht sonderlich hübsch oder süß? Außer in der einen Szene wo die zwei Schulen sich in der großen Halle vorstellen :)
Rachel&Adam...just sweet! :D
BildBild
Mitglied bei SAT

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 27 Nov, 2005 11:12

Also, ob ihrs glaubt oder nicht: Ich habe heute Nacht von ´Krum geträumt. O.O
Was ich ja selber im Nachhinein ziemlich erschreckend finde, da meine Fantasie im Traumland unersättlich ist...
Naja, so richtig erriner ich mich auch nicht mehr dran..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron