Was haltet ihr von Victor Krum?

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Sa 26 Nov, 2005 09:14

Stoni hat geschrieben:Einige Meinungen, dass er süß ist, kann ich absolut nicht teilen, bin ja auch keine Frau, aber Kaninchen sind süß, aber wer findet Typen wir Mike Tyson süß? :lol:


Nee, also Mike Tyson ist alles andere als süß :(
Aber Victor ist doch sehr sexy, wenn man die anderen Herren im Film anschaut ;-)
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mirle_Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 78
Wohnort: Kleinstadt in Sachsen

Beitragvon Mirle_Granger » So 27 Nov, 2005 10:57

Also ich dacht Krum ist voll der Frauenschwarm...
Naja.Meiner Meinung nach ist er das nicht.Find ihn nicht sonderlich hübsch oder süß? Außer in der einen Szene wo die zwei Schulen sich in der großen Halle vorstellen :)
Rachel&Adam...just sweet! :D
BildBild
Mitglied bei SAT

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 27 Nov, 2005 11:12

Also, ob ihrs glaubt oder nicht: Ich habe heute Nacht von ´Krum geträumt. O.O
Was ich ja selber im Nachhinein ziemlich erschreckend finde, da meine Fantasie im Traumland unersättlich ist...
Naja, so richtig erriner ich mich auch nicht mehr dran..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

HRH
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 28

Beitragvon HRH » So 27 Nov, 2005 11:31

ich find, dass er irgentwie voll süß ist aber ich hab noch nie von ihm geträumt.
Snape's a TROLL

Anti Umbrige AG

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 27 Nov, 2005 11:38

Naja, bei mir ist das auch selten, aber ab und an träum ich von hp...
Von Voldi habe ich glücklicherweise auch mal geträumt! :P
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 27 Nov, 2005 11:47

Oh Amelia du Glückspilz, ich will auch mal von Vicky träumen! :wink:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 27 Nov, 2005 11:54

Jah :lol:

Aber dieser Traum war echt zu.. blöd :?

Ich hab geträum, er sei mein Freund, ja? Und dann wäre er so dominant wie immer, also gar nicht so höflich und gentlemen-like wie bei Hermine... :?

OMG :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 27 Nov, 2005 11:56

Hihi, ja wer weiß wie er wirklich ist???
Aber im Buch war er auch schon ein sympathischer Kerl.

Aber ich träume auch immer so wirres Zeug und frag mich dann immer: Was soll ich denn da verarbeitet haben :? Komisch...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 27 Nov, 2005 12:00

:lol: Naja, nicht jeder Traum bearbeitet was, ich denke es gibt auch andere Träume... :D Ich sollte mal nen Traum-Thread eröffnen ;) :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 30 Nov, 2005 15:06

ich finde ihn eigentlich gut
aber Fleur & Cedric sind besser :)
Bild

~HarryPotter4ever~
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1003
Wohnort: Hogwarts --> Hufflepuff

Beitragvon ~HarryPotter4ever~ » Mi 30 Nov, 2005 15:58

Ich finde Viktor Krum einfach total bekloppt...schon beim Worldcup...son richtiger Angeber ist das...und dass er dann Ron auch noch die Hermine zum Ball wegschnappt!!!! :evil:
Bild
~~Mangas 4 Ever~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 30 Nov, 2005 18:42

RON ist doch selbst Schuld!!! Ich an Hermines Stelle hätte da auch nicht Nein zu Viktor gesagt! Er hat ihm nix wegegschnappt !!! :evil:

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » So 11 Dez, 2005 17:10

also ich wieß echt nciht was ihr alle, oder viele von euch gegen den habt! der ist doch voll süß!

der ist cool, süß und absolut der beste zumindest vom aussehen aber eigendlich auch überhaupt.

ich kann hemrine verstehen, aber ron nciht, das er immer wieder fragt was an dem so toll ist. das liegt doch auf der hand, oder nicht?

naja ich werde meine meinung nie mehr ändern...
:oops:
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

bluewuschel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 276
Wohnort: Bergheim

Beitragvon bluewuschel » So 11 Dez, 2005 17:15

@ ~HarryPotter4Ever~
wenn du den handstand meinst am anfang, das war doch cool, und jeder gibt doch mal an oder nicht? auserdem könnt ich das verstehen ^^
ich hab auch schon ma von dem geträumt :oops:

SwEeT SwEetEr
KRUM

also cedric ist cool wie victor aber victor ist einfach der beste. egal in was!!!!
1 Fc. Köln 4-Ever *~*


Mittglied Im Orden des Halbblutprince.

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 15 Dez, 2005 17:15

bluewuschel hat geschrieben:also ich wieß echt nciht was ihr alle, oder viele von euch gegen den habt! der ist doch voll süß!

der ist cool, süß und absolut der beste zumindest vom aussehen aber eigendlich auch überhaupt.

ich kann hemrine verstehen, aber ron nciht, das er immer wieder fragt was an dem so toll ist. das liegt doch auf der hand, oder nicht?

naja ich werde meine meinung nie mehr ändern...
:oops:


Ich bin absolut deiner Meinung.
Eindeutig der atraktivste von allen im Film!!!!
Mitglied der Anti-Umbridge-AG