Was haltet ihr von Victor Krum?

Arerac Lock
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Geheim

Beitragvon Arerac Lock » Fr 10 Feb, 2006 14:48

Denn find ich auch voll klasse.
Und weil er so cool ist.

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Di 09 Jan, 2007 12:44

auf seine grobe art sieht er schon recht attraktiv aus und vom körperlichen ist er auch nicht so schlaksig wie die ander jungs
Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Sa 27 Jan, 2007 23:19

Und hier ein Steckbrief von Stanislav Ianevski(Viktor Krum):

http://home.arcor.de/stanifan/aboutstan.html
Bild

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Sa 27 Jan, 2007 23:37

Bild
Mädels,mehr brauch ich wohl dazu nicht sagen :D
Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Mi 31 Jan, 2007 00:01

ach ich mag einfach so ein bisschen grantige kerle. man mussen ecken und kanten haben sonst stimmt was nicht mit einem :D

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mo 02 Jul, 2007 12:08

Naja also ich finde ihn ganz okay, und das mit der Sprache: Er kann eben nichts dafür, schließlich ist er ja kein Engländer sondern kommt aus Bulgarien. Und dass er so viele weibliche Fans hat müsste auch darauf schließen dass er trotz allem gut aussieht (im Buch).

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 02 Aug, 2007 21:35

Ne also ich mg den überhaupt nicht. Weiß auch nicht warum, aber der is mir sehr unsympatisch!
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 22 Aug, 2008 01:39

Ich finde Viktor Krum irgendwie cool.... :-D

Optisch ist er zwar nicht so mein Geschmack, aber irgendwie mag ich seine lässige Art.... ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Melika
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.08.2008
Beiträge: 647
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Melika » Fr 22 Aug, 2008 01:47

^^Also ich find ihn echt cool.Ich finde auch dass er gut aussieht.Ich mag eben eher kantige Jungs.Steh nich so auf Milchbubies^^Er ist schon nach meinen Geschmack :oops:

Ginny94
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.08.2008
Beiträge: 174
Wohnort: nähe Berlin

Beitragvon Ginny94 » Fr 22 Aug, 2008 09:18

naja geht eigentlich , ausser dass er immer so gefühlslos wirkt ....
»I´m lila«

HermioneG
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 04.08.2008
Beiträge: 338
Wohnort: Spinner´s End

Beitragvon HermioneG » So 24 Aug, 2008 11:47

Ginny94 hat geschrieben:naja geht eigentlich , ausser dass er immer so gefühlslos wirkt ....


Im Film schon


Im Buch kommt er fast ein wenig schüchtern rüber, als wenn ihn der Rummel um seine Person nervt und er einfach nur in Ruhe gelassen werdem will, um seinen Sport zu machen.
Der Schauspieler ist eher nicht mein Typ. Zwar mag ich keine Milchbubis, aber er wirkt mir schon fast etwas zu bullig.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 24 Aug, 2008 14:59

Mm.. ich steh' auch nich' so wirklich auf Milchbubies. Ich hab eher so meinen eigenen Geschmack ;)
Aber Victor Krumm geht gar nich'.. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 13:27

victor finde ich cool,er ist stark,und hat tiefe.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.