Was haltet ihr von Victor Krum?

Elsbeth Wood

Was haltet ihr von Victor Krum?

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 04 Okt, 2005 13:36

Hi Leute,
ich hoffe ja, dass die das Set wieder so gestalten haben, wie die alten und nicht so, wie das im 3 Teil...
Ich freue mich schon auf Victor Krum. Er und Oliver Wood sind meine absouluten Lieblinge...
Wie denkt ihr denn über Victor :?:

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 04 Okt, 2005 14:37

Naja, weiß nicht als Quidditch Spieler finde ich ihn schon interessant aber weiß nicht was ich von ihm halten soll. So wirklich habe ich mir da keine gedanken gemacht über Krum.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28073
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 04 Okt, 2005 16:02

Muss ich noch ernsthaft was sagen?
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 04 Okt, 2005 16:45

Also ich muss mich da Hermine im 6. Band anschließen
Spoiler
Ich stehe nur auf GUTE Spieler
Provehito In Altum

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 04 Okt, 2005 17:08

Ich mag Krum nicht so wirklich, aber evt. ändert
sich meine meinung ja noch im Film.
@ Virginia: Ach, ich würde mich auch Hermione anschließen. Aber wieso Krum??
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 04 Okt, 2005 20:09

Hi,

Na ja ich find Krum nicht so besonderes aber witzig ist er irgend wie schon muss ich mal sagen. Mit seiner Sprache........

Gruß

eure

Erli
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 06 Okt, 2005 15:28

[quote="Hermione_Granger"]Ich mag Krum nicht so wirklich, aber evt. ändert
sich meine meinung ja noch im Film.
@ Virginia: Ach, ich würde mich auch Hermione anschließen. Aber wieso Krum??[/quote]

Seine Art gefällt mir einfach. Und das er eine junge Berühmtheit ist, ist auch kein Nachteil. Der Kerl hat einfach was...
Provehito In Altum

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 06 Okt, 2005 16:28

Ich mag ihn nicht so gerne. Also, ich habe nichts gegen ihn... aber Fleur und Cedric sind, obwohl ich ne Slytherin bin, meine Lieblingschampions.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 06 Okt, 2005 18:57

Also ich fand Krum in den Büchern schon sehr interessant...
Hab ihn mir etwas schlacksiger und hässlicher vorgestellt als den Schauspieler. Den find ich echt gut aussehend!
Schade dass er nicht mehr in den anderen Bänden vorkommt!
Bin gespannt wie er im Film rüberkommt...

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 06 Okt, 2005 19:14

Finde den überhauptnicht hübsch muss ihc erlich sagen !!
Haben ihn mir auhc anders vorgestellt, irgendwie in der Art wie ... naja... längere Haare, krummere Nase, Schlacksiger.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 06 Okt, 2005 21:14

ich finde sie haben ihn gut getroffen... aber ich steh nicht auf die art von typ... blond ist beautiful :wink:
Bild

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Fr 07 Okt, 2005 10:38

Hab ihn mir klein und hager vorgestellt, mit Hakennase und DEUTLICH zusammen gewachsenen Augenbrauen!

Der Schauspieler wirkt irgendwie schon recht erwachsen, was ja Krum im Buch nicht wirklich ist.

Krum ist so ein Typ, der beim Quidditch souverän ist und im sozialen Leben n bissel tolpatschig ist und nich weiß wie er sich verhalten soll. Da isser eher unsicher. Und der Typ im Film sieht aus wie ein durchtrainierter Schönling der weiß was er kann und selbstsicher im Umgang mit anderen ist.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Rettet die deutsche Rechtschreibung!!

Spiderwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 51
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Flörsheim

Beitragvon Spiderwoman » Fr 07 Okt, 2005 10:53

Also ich hab ihn mir schon so ähnlich vorgestellt :-) und ich muss sagen finde denn schon süss ;-) dunkel haarige männer haben doch was und am besten braune augen +schmelz* :P

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Do 27 Okt, 2005 19:27

Also ich finde er geht. Das Gesicht und die Figur o.k etwas dünner hätte er schon sein können der ist der SUCHER der bulgarischen Quidditchnationalmanschaft und NICHT DER TREIBER. Der ist mir ein pisschen zu Muskolös. Ich dachte Sucher wären klein und wendig. Ansonsten finde ich es gut das er so erwachsen aussieht. Man sagt ja auch im Buch das es kaum zu glauben ist das er ers 17.Jahre alt ist. Fleur dagen find ich sieht viel zu jung aus. Die heiratet im 7.Teil (drei jahre später) schon. Also ist es doch gut das Krum so viel älter wirkt das würde doch sonst nicht wirklich passen weil er doch auch älter als Harry ist. Aber in Punkto Verhalten auf festem Boden bin ich @Hannah Abbotts Meinung

.::Sirius::.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 26.10.2005
Beiträge: 89

Beitragvon .::Sirius::. » Do 27 Okt, 2005 20:54

Krum kam mir schon immer Krumm vor... Weiß nicht wieso, aber ich konnte ihn von Anfang an nicht leiden. Vielleicht ändert das ja der Film....was zu bezweifeln ist.
Newton ist tot, Einstein ist gestorben, und mir ist auch schon ganz schlecht...
Du kommst aus dem Nichts, du gehst ins Nichts, was hast du also verloren? Nichts!

VORSICHT!!! LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT!

cron