Welcher Dumbledore Darsteller ist besser?!?

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 29 Nov, 2008 00:51

Ich finde, dass die Haare/ der Bart zu kurz sind und der Bart / Die Haare sehen auch ein bisschen schmutzig bei Michael ausseihr oder täusch ich mich da?? ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 29 Nov, 2008 00:52

Naja sie sind jedenfalls nicht so weiß, sondern eher graublond. Und im Buch ist es nunmal Weihnachtsmann-weiß!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 29 Nov, 2008 00:54

Weihnachtsmann-weiß!


Das hört sich irgendiwe süß an .. ;) :D
Naja stimmt, wo du das jetzt so sagts...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9091
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 29 Nov, 2008 00:55

Weihnachtsmann-weiß... schön gesagt xD
Aber es ist so... Dumbledore hat einfach weiße Haare und Schluss. Das ist ne Tatsache.
Voldemort hat ja auch nicht plötzlich ne Nase :?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 29 Nov, 2008 00:57

Ja, oder gar ein normales Gesicht .. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Sa 29 Nov, 2008 02:24

Ich finde das beid recht gute Schauspieler sind, währe Richard Harris nicht gestorben währe er 100% noch dabei...
Das einzigste was mich stört ist das aussehen des Dumbledore ab teil 3, ich meine Michael Gambon kann ja auch nichts dafür das man ihm so ein kostühm gab...

Hm ich stell mir grad vor wie das währ wenn Richard Harris noch dabei währe, währen dann die Filme vieleicht besser? Oder würde Richard Harris in dem Kostüm stecken jetzt wie es Michael Gambon ab dem 3ten Teil tut? Und würde Richard Harris in den kapfzehnen gegen Voldemort und co auch so gut rüber kommen so wie es Michael Gambon für mich tut?^^ hmm... diese fragen bleiben wohl unbeantwortet hehe

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Sa 29 Nov, 2008 11:16

ChristinaG.Weasley hat geschrieben:Ja, oder gar ein normales Gesicht .. ;)

Warten wir mal ab... noch sind ja noch nicht alle Filme gelaufen^^ :lol:
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 29 Nov, 2008 21:50

Ja, vielleicht verwandelt er sich ja noch *gg* :D
Naja eher nich'..;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

allergika
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Haren Ems

Beitragvon allergika » Do 04 Dez, 2008 19:31

:keks: hi

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Do 04 Dez, 2008 19:44

Bitte nicht spammen!
Bild

Bild

Lena Lovegood
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 15.12.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Kreis Cuxhaven

Beitragvon Lena Lovegood » Mo 15 Dez, 2008 23:28

huhu ich wollt auch mal meinen senf dazu geben und evt. noch einen weiteren vergleich in die runde schmeissen! :P also erst einmal ist Richard harris natürlich der bessere dumbledore sonst wäre die 1. wahl ganz ssicher damals nicht auf ihn gefallen ! wir sollten uns freuen das er die ersten filme so wunderbar gemacht hat und man ihm ansehen konnte wieviel spass er dabei hatte (siehe dvd extras) ! michael gambon ist natürlich nicht mit ihm zu vergleichen, dennoch versucht er wenigstens ein guter "nachfolger" zu sein!
Nun aber mal zu meinen Vergleich : die Synchronstimmen von dumbledore! ich finde die jetztige deutsche synchronstimme gaaaanz furchtbar !!! ich hab mich richtig erschrocken als im orden des phönix plötzlich eine ganz andere hässliche stimme zu hören war! wo ist mein Klaus Höhne!!! (Stimme von 1-4) und warum denn jetzt dieser wolfgang Hess???? :?: ich will Klaus höhne wieder haben !
dankööö fürs zuhören !!!
Lena Lovegood

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 15 Dez, 2008 23:35

Hm, ich glaube nicht, dass sie da viel Wahl hatten, Lena, laut Wikipedia ist Klaus Höhne leider 2006 gestorben. Wie in anderen Fällen, wenn die Synchronsprecher sterben, können die Nachfolger oft die Fans nicht wirklich zufriedenstellen.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Dez, 2008 23:39

Es gibt aber ein mittel dagegen: Filme im original schauen! In diesem Fall ändert sich die stimme da zwar natürluch auch (nach dem 2ten), aber ab da ist es ja ohnehinn ein anderer dumbledor.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lena Lovegood
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 15.12.2008
Beiträge: 23
Wohnort: Kreis Cuxhaven

Beitragvon Lena Lovegood » Di 16 Dez, 2008 12:36

:( oje das wusste ich natürlich nicht hmm wirklich komisch wieviele da grad sterben bei potter oje oje oje hoffentlich kein fluch !
nein scherz das erklärt das natürlich aber schon schade! naja wir werden sehen was sie aus dem halbblutprinzen gmacht haben ! ich geb die hoffnung nicht auf das die filme mal wieder besser werden!!!
lg Lena Lovegood

Der Conny
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 05.01.2009
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Der Conny » Mi 21 Jan, 2009 15:08

Ich finde Richard Harris deutlich besser. Der neue, keine Ahnung wie er nun genau heißt, ist mir deutlich zu hektisch und nicht ruhig genug. Den Dumbledore meiner Vorstellung brachte so leicht nichts aus der Ruhe.