Wie findet ihr die Weasley Twins und die Phelps Twins?

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Wie findet ihr die Weasley Twins und die Phelps Twins?

Beitragvon HermoineGranger » Sa 11 Feb, 2006 16:42

Hallihallo!!! Sagt mal wie findet ihr eigentlich Oliver und James Phelps, und wie findet ihr deren Characteren Fred und George Weasley.
Also ich finde die beiden sind voll abgefahren, im 4. Film sind so richtig schlagfertig und bewaffnet mit witzen.
Und im 6. Band ist des mit ihrem Scherzartikelladen voll cool.
Ich denke man hätte keine besseren Zwillinge für diese Rollen als die Phelps-brüder finden können.
Oder was meint ihr?
Sagt mir doch eure Meinung, viel Spaß noch, eure Jenny (Hermoine Granger) 8) :twisted:

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Sa 11 Feb, 2006 17:05

Ich find die Rolle passt zu ihnen! Wie schon geasgt ich würd sie auf gaaar keinen Fall ersetzen!:wink:
Bild

HermoineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 96
Wohnort: 95615 Marktredwitz (Muggelwelt)

Beitragvon HermoineGranger » Sa 11 Feb, 2006 17:15

Erst mal, danke das du geantwortet hast, dankeschön, find ich echt cool!!!
Und wie ich oben ja schon gesagt hab, find ich sie auch voll cool!!!
ICH STIMM DIR VOLL ZU! :twisted:
Jenny (Hermoine Granger)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 11 Feb, 2006 19:04

ich finde sie gut aber meine rede: wir haben ja keine anedren typen zum vergleich ;)


ist der Thread nicht fast das gleiche wie WWW ohne Club

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 11 Feb, 2006 19:07

Da muss ich euch recht geben! Die beiden sind nicht zu ersetzen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 13 Feb, 2006 09:23

Hey HermioneGranger komm doch in den WWW Thread, also den Weasleys Wizard Wheezes Thread. Da kannste dann ausgibieg drueber reden *gg* :wink:
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Alinaaa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover

Beitragvon Alinaaa » Sa 06 Mai, 2006 19:48

die Schauspieler von Fred und George spielen einfach super. Sie strahlen diese " Witzigkeit" aus.
Love is suicide

Nehme alle Dinge des Lebens wichtig, aber nie viel zu ernst

Mamoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mamoria » Sa 06 Mai, 2006 20:07

Also, Fred und George im Buch find ich klasse, die beiden mochte ich schon immer. Allerdings finde ich die Schauspieler nicht so toll, da fehlt mir einfach die, wie soll ich sagen, freche Ausstrahlung. Sie wirken in den Filmen auf mich viel zu ruhig, ich weiß auch nicht, warum. Außerdem hab ich sie mir ganz anders vorgestellt, aber mir ist klar, dass man nie alle Leute zufriedenstellen kann, da jeder sich die Personen etwas anders vorstellt.
Nenne dich nicht arm,
wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,
denn wirklich arm ist nur der,
der nie geträumt hat.

Fred-George-Fan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Frag mich

Beitragvon Fred-George-Fan » Di 06 Jun, 2006 14:31

ich finde die total toll wie man vielleicht auch schon an meinen namen erkännen kann *G* aber nein also die rollen passen auch total gut zu denen und die sind einfach klasse! :D
Regeln sind da um gebrochen zu werden.

George und Fred sind einfach die besten!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 09 Jun, 2006 20:12

ich find die beiden auch super *G*
muss Mamoria irgendwo aber auch recht geben...denen fehlt irgendwie das gewisse Etwas...Und diese langen Frisuren stören mich in den letzten beiden Filmen auch ziemlich..Aber alles in allem find ich se einfach cool, auch die Synchro is klasse :wink:

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 09 Jun, 2006 21:06

och bin eh nich so der lange haare fan :wink: aber in meinem kommentar hats nichts mit meinem geschmack zu tun lol ich find bloß das passt nicht zu diesem frechen Image, obwohls doch ziemlich ausgefallen ist, im Gegensatz zu manch anderen Hogwartsschülern...

Mamoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Bayern

Beitragvon Mamoria » Mo 12 Jun, 2006 17:55

Ich steh, ehrlich gesagt, bis auf einige Ausnahmen auch nicht auf lange Haare. Und zu Fred und George passt das meiner Meinung nach einfach überhaupt nicht.
Nenne dich nicht arm,
wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind,
denn wirklich arm ist nur der,
der nie geträumt hat.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 12 Jun, 2006 19:12

jou, also seh ich fast genau so...trotzdem sind se einfach knuffig, ich könnt mich jedes mal über die beömmeln :lol:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

cron