Wie gefällt euch Gary Oldman?

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Sa 25 Jul, 2009 15:47

Ich hab mir Sirius Black ebenfalls (also vom Äussern her) definitiv anders vorgestellt. Gary Oldman, zweifellos ein guter Schauspieler, aber für diese Rolle zu alt. Um ehrlich zu sein, habe ich mir eine Art Aragorn mit längeren Haaren und auf HP getrimmt gewünscht. (bzw. so hab ich mir den Sirius vorgestellt)..
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Remus "Moony"
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 12.08.2009
Beiträge: 36

Beitragvon Remus "Moony" » So 16 Aug, 2009 16:36

Ich finde Gary Oldman als Sirius gut. Schade irgendwie, dass er sterben musste...ich mag Gary ^^
Albus Severus:
Was ist, wenn ich ein Slytherin werde?

Harry:
Albus Severus, du bist nach zwei Schulleitern von Hogwarts benannt. Einer von ihnen war ein Slytherin, und der war wahrscheinlich der mutigste Mann, den ich je kannte.

cron