Moderator: Weltenrichter

Bilder der Marauders

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 05 Jun, 2007 15:29

Also, ich hab mich schon zwar drüber ausgelassen, aber egal: Lily sieht aus wie Pippi Langstrumpf und ich werde während des ganzen Filmes darauf warten, dass wir auch noch kleiner Onkel und Mister Nilsson zu Gesicht bekommen!
Zu James... ich könnte schreien! Also ehrlich mal, soll dieses plattgetatschte Etwas pottersches Haar sein? Das ist ja wohl lächerlich.

@ sasa: AAAAH! Ich kenne dich! Dein Icon zumindest! Du bist im Bluelashes angemeldet, stimmts? :D
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 05 Jun, 2007 20:40

Nichts für ungut, aber...

Jetzt weiß ich wieder, weshalb mir vorhin so übel war.

1) Lily hat dunkelrote Haare. Die Haare von Susie Shinner sind braun mit einem Rotstich... :? Sie erinnert mich an jemanden, genauso Robbie Jarvis auf den Bild.
Aber DEFINITIV nicht an James Potter und Lily Evans, wenn ich das mal betonen darf.


2) Das da unten...wer ist das? Der Klassenstreber? *seufz* Nicht Jamie, nicht Jamie, alles nur nicht Jamie *stöhn*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 06 Jun, 2007 13:48

@ Riley jaaaaa du auch, hihi :D
ich hab irgendwo mal was von dir gelesen wusste aber nicht so genau ob du das wirklich bist!
Hm aber bluelashes geht ja zurzeit leider nicht mehr..

*hust* hmm also mit den Besetzungen kann ich mich immer noch überhaupt nicht anfreunden..
Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 09 Jun, 2007 12:41

schlimme nachhicht schon wieder ein neues bild dieser szene:

Bild

ich sag dazu gar nix mehr
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 09 Jun, 2007 17:05

NEIN! Das darf doch nicht wahr sein! Wer ist das da auf dem Foto? Sieht schon nicht mehr nach Klassenstreber aus, sondern wie... ach ich weiß es nicht, vielleicht jemand der in einem 20er-Jahre-Film mitspielt, aber James Potter? Never Leute, die bei Warner Bros. wollen uns vera******. :mad:
Und was soll das daneben sein, hä? Der sieht aus als wäre er einer der Musketiere... Oder, wie Cheesy und Riley sicher schon die ganze Zeit wussten, Wolle Petry junior. *würg*

Okay, ich übertreibe... Ich hoffe mal wenigstens die Szene wird gut, aber wenn die tatsächlich so aussehen im Film, ist Snape dagegen eine männliche Veela. :roll:
Zuletzt geändert von L.E. am So 10 Jun, 2007 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 09 Jun, 2007 19:00

Übertreiben, kathi? *kreisch bis die Luft ausgeht* *einatme* *weiterkreisch* DAS IST UNTERTRIEBEN!

Gründe, warum das NICHT James Potter ist:

1) Seine Haare sind blond/hellbraun. Verstanden, HELLBRAUN?
2) Seine Augen haben eine seltsame Farbe, aber NICHT haselnussbraun!
3) Seine Nase ist NICHT spitz!
4) Seine Haare stehen weder ab, noch dass sie ungezähmt aussehen!
5) Was ist das für ein Gesichtsausdruck? *zeter* Also echt...!!!
6) James Potter wäre sicherlich NICHT mit Wolle Petry Junior, wie Chèrie bereits sagte, befreundet gewesen!!!
7) Diese Brille!!! Wah, also echt, nein - nein, ganz und gar NEIN!
8) Seine Haltung. Wie steht der denn bitte da? *dumm guck* Sag bloß, das ist sein Gangstil? Herr Gott, das ist James Potter nicht CAPTAIN Jack Sparrow!
9) Weil ihm die Haare in die Ohren reinwachsen :roll:
10) Weil das...das...das....EINFACH NICHT JAMES IST!

Bitte ergänzt mich, meine Augen sind auf seinen "Haaren" fixiert...ich kann nichts anderes mehr denken als "Heilige Scheiße" (bitte entschuldigt diese Vulgärsprache...)

Oh, ach ja - und über Sirius beginn ich erstmal gar nicht zu reden *schweig* *wieder loskreisch*

Nein, nein, nein -das darf nicht wahr sein! Jess und Kathi, wo seid ihr in meiner dunkelsten Stunde?

Sorry, ich bin - wie immer, wenn ich solche Bilder sehe - am Durchdrehen
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 09 Jun, 2007 19:23

ja ihr james fanatiker habts schlimm getroffen aber immerhin, selbst wen er Eindeutig nicht aussieht wie James Potter sieht seine friseur noch nicht aus wie der aus der mülltone gezogene toital verfilzte hinterkopf von james walters
neben diesen diesem nicht james
dasd ist dfoch walters oder?
wahh diese farbe das ist kackbraun nich dieses sirianische typische schwarze elegante seidige haar?
das sieht aus wie ne mise dauer welle
nicht wie sirius..........
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 09 Jun, 2007 19:35

Mein Beileid, Cori *seufz* *knuddel*

Ich verfluche dich trotzdem, weil du meinen Urlaub auf eine solche Weise zerstört hast *stöhn*

Nya, aber James Haare! Ich mein, im buch sind seine Haare ja eine Art...MARKENZEICHEN von ihm! Wegen diesen Haaren weiß jeder sofort, dass Harry James Sohn ist (als würde das jemand nicht wissen, egal ob mit oder ohne Haaren :roll: Jeder kennt Harry Potter...)

Dennoch...mir würde er ja mit Glatze fast besser gefallen als so! Genau das Gleiche wie Sirius...*schnief* Mein James! Mein Sirius!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 09 Jun, 2007 20:07

sry sanni
wollt ich nicht XD

aber ich kann dir nur recht geben es ist zum verfluchen
ich hab mich auf diese szene gefreut seid ich sie gelesen hab aber wenn sie echt so ausssehen was sie ja tun dann will ich gar nicht in diesen film

Und was ist mit der ähnlichkeit zu harry?
das einzige was ähnlich ist ist die brille aber die sieht scheiße aus

ich könnt echt ausrast den einzig rumtreiber den sie getroffen hab ich pete


aber mein siri.....:(
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » So 10 Jun, 2007 12:06

Oh je, oh je, wenn das so weiter geht sterben wir alle schon bevor der Film anläuft... Das könnte ich nicht ertragen, auch wenn ich mir eine Kotztüte ins Kino mitnehmen muss.

Wachtel hat geschrieben:den einzig rumtreiber den sie getroffen hab ich pete


Wie wahr, wie wahr... Aber natürlich auch nur, weil Peter von Natur aus hässlich sein muss.
Sannis Gründe sind jedenfalls sehr treffend, ich mein: Was soll dieser Blick? Sieht so aus wie die armen Promis bei "Ich bin ein Star holt mich hier raus", die versuchen cool zu bleiben... *grübel*
Hey, jetzt weiß ich was das ist! Sie wollen eine neue Staffel machen und sehen wie lange der arme Robbie Jarvis es ertragen kann so rumzulaufen! *stolz auf meine Erleuchtung bin*
Aber für die Helden in unserer Phantasie ist das natürlich eine schwere Beleidigung, egal wie viele Leute das gucken wollen.

Okay, ich kann nicht mehr...*tief Luft hol* *Sanni anschließ und KREISCH*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 18 Jun, 2007 13:25

So ich bin gerad mal wieder auf der Suche nach anständigen Rumtreiber Bildern um zu verdrängen das dieser James Walters mein Siri spielt na ja egal hier das hab ich gefund:

Bild


Bild


Bild

Bild


Bild


Bild


Bild

Armer Peter ^^


Bild

Bild

Chibiii ^^


Bild


Bild

Siriiii

Bild

Bild


sodass wars!

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 22 Jun, 2007 14:49

so,auf anraten von wachtel sollte ich mal mein eigenes rumtreiberbild hier reinstellen.^^

Bild
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 22 Jun, 2007 15:32

Wah hamma Demi xD

Wormtail.... geil xD nur zum lachen *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 23 Jun, 2007 18:12

Das ist geil, Demi!

Anna Valerious
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.02.2007
Beiträge: 2486
Wohnort: Bad Nauheim

Beitragvon Anna Valerious » Di 26 Jun, 2007 18:02

echt geil demi XD sie sollten Peter einfach auffressen. XD is echt genial^^
*Mitglied in der Gilde der Werwölfe und bei den Secretkeepers*

Bild
*Verheiratet mit Watro Pigwidgeon*