Moderator: Weltenrichter

Der Marauder-Shortstory-Contest

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 08 Jan, 2007 17:32

20 Punkte übernehme ich auch gerne, Mel.

Allerdings denke ich ebenso wie Tom, wir sollten unter uns keine Richtlinien festlegen, nach denen wir bewerten müssen, sondern jeder für uns selbst entscheiden und begründen, was und wie wir bewerten.
Für mich werden beispielsweise neben Inhalt / Folgerichtigkeit etc. auch Dinge wie Stilmittel (Bilder, Beschreibungen etc.) eine Rolle spielen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 08 Jan, 2007 18:05

Gut, dann ist es abgemacht 20 Punkte, ohne Richtlinien
Bild

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Mo 08 Jan, 2007 19:55

Hui, ein Contest! Jetzt erst gelesen...
Ich hab ja auch einen James/Lily Oneshot bei den FF's und ich hab gelesen, dass ich den theoretisch auch einsenden kann... würd gern auch was neues schreiben, aber hab soo wenig Zeit im Moment... :-(
Dann hab ich auf meinem PC noch einen etwas... hmm... anderen Oneshot *g*
Und zwar geht der über Remus und Sirius, ist allerdings ne Slash Geschichte und außerdem alternative universe.. also weiß ich nicht, ob das dann hier so reinpassen würde.. ;-)
Naja. Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die bestimmt tollen FF's!!
Bild

Secretkeepers

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Jan, 2007 18:11

Kurze Zwischenmeldung:
Zur Zeit sind bereits fünf Beiträge von vier verschiedenen Usern eingegangen.

Nicht schlecht, Ihr lieben Secretkeepers - wenn man bedenkt, daß der Contest noch sechs Wochen läuft, ist das wirklich viel!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 11 Jan, 2007 18:15

Jap, kann mkich dem Anschließen, und danke, Angela, fürs weiterleiten :wink.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 11 Jan, 2007 19:34

Ich hab vier Shortstorys bekommen.
Wo ist der fünfte? :?

Das mit den Richtlinien sollte nur als Hilfe dienen aber okey, dann bin ich auch dafür sie weg zu lassen :D *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 11 Jan, 2007 19:41

Die fünfte ist offensichtlich wieder aus meinem Postfach gefallen, weil es zu voll war, Mel. Habe sie dir jetzt noch einmal geschickt... Sorry!

So, damit alle immer nachschauen können, ob auch alles da ist, also sowohl Teilnehmer als auch Jury, hier die Liste der bereits eingegangenen Stories, bzw. deren Verfasser:

Melany
*hedwig*
Lesefreak
Anso (zwei Beiträge)



to be continued....

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 11 Jan, 2007 21:39

ui ich wusst gar nicht dass man mehr als eine story einschicken kann (ich überlese voll viel XD) naja also ich schic ja vllt noch was ein ^^
zwei wochen sind ja noch ne laaaaaange zeit....
Hufflepuff

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 11 Jan, 2007 21:39

Sorry Doppelpost :(
Hufflepuff

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 12 Jan, 2007 13:29

Ich würde auch gern noch mitmachen^^"
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 12 Jan, 2007 13:37

Ich trag dich ein! ;) Freut mich!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Snitch
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 116

Beitragvon Snitch » Fr 12 Jan, 2007 13:57

Hi Riley,
habe gerade gelesen dass du umziehst. Erst mal viel Spaß beim Umzug und komm schnell und fröhlich wieder.
lg. Snitch

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Fr 12 Jan, 2007 19:34

Hab mich jetzt auch an eine neue FF gemacht extra für den tollen Contest hier :D
Ich hoffe ich bekomm sie am Wochenende fertig und meld mich hier dann offiziell als Teilnehmer an ;-)
Bild

Secretkeepers

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Fr 12 Jan, 2007 19:42

Auch wenn Ich nicht Mitglied bin, würde auch gerne mitmachen. Mal sehen ob es die Schule zulässt aber Ich werde mich bemühen!

Also darf Ich?????
SIg in Arbeit

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 12 Jan, 2007 20:22

Klar, könnt ihr mitmachen Illuminata & Illumanu! Freut mich, ich trag euch geich ein!

Und danke Snitch ;) Ich krieg wahrscheinlich aber auch früher Internet als geplant und hab jetzt endlich auch mit einer Shortstory angefangen. ;)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

cron