Moderator: Weltenrichter

Der Marauders-Video-Contest

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 01 Jul, 2007 16:03

Auch ein glückwunsch von mir :)

Besonders an Wachtel,l da ich sie ja auch persönlich kenne und mit ihr befreundet bin :D

Ich bin stolz auf dich!
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 02 Jul, 2007 10:20

Also.. nur rein theoretisch müssten wir ja schon einen Preis kriegen, weil wir überhaupt mitgemacht haben! :lol:
Und ihr wisst alle sehr gut, das es bisher noch kein Filmmaterial über die Rumtreiber gibt. (leider)
Ich habe alles rausgeholt, was es rauszuholen gab. Und SLideshows (aufeinanderfolgende Bilder) sind wirklich relativ leicht zu machen. Können aber, wenn man das richtige Material, bzw die richtgen Bilder verwendet, durchaus einen Eindruck hinterlassen.
Und natürlich kann die Materialbeschaffung bei beiden durchaus schwer sein: Bei Wachtel eien lange suche mach den passendne Bildern, bei mir das ewig zehrende kopieren der 4 (!!) Filme. (Allein schon das hat mich eine Woche gekostet.) Aber gut, ich will nicht meckern, ich hab ja mitgemacht, weil es Spaß macht.
Gratulation, Wachtel!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Jul, 2007 10:22

Es gab noch nen Preis o.O

Die goldene Rumtreiberkarte ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 02 Jul, 2007 10:24

:P

*no comment*
Bild

cron