Moderator: Weltenrichter

Der Marauder-Shortstory-Contest

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 22 Feb, 2007 22:56

Update: Bislang eingegangene Stories:


Melany
*hedwig*
Lesefreak
Anso (zwei Beiträge)
Illuminata
Riley (zwei Beiträge)
Wachtel
Padfoot201182 (zwei Beiträge)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 23 Feb, 2007 07:54

EDIt

Schon gut, schon gut^^
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 23 Feb, 2007 19:14

So, liebe Mit-Jurymitglieder und allerliebste Organisatorin,

da sich das Datum der Abgabe nun nähert, frage ich nach, wie das Procedere der Gewinnverkündung vor sich gehen soll?

sollen wir drei uns zunächst zusammentun, sehen, was bei jedem einzelnen herauskommt, und dann gemeinsam die Wertung präsentieren?
Oder soll jeder von uns einzeln hier die Wertungen posten, und wir rechnen dann gemeinsam aus, wer vorne liegt?
Hat beides seinen Charme, finde ich...

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 23 Feb, 2007 22:17

hallo ihr lieben

so leid es mir auch tut, aber ich muss meine kanditatur zurückziehen. ich komme nicht wirklich dazu, den one-shot zu ende zu schreiben.. :(

Aber ich freue mich jetzt schon auf die eingegangenen storys.
* * * * * * * * * *

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 23 Feb, 2007 22:26

Öhm entschuldigung.
Die Leute die 2 One Shots geschickt haben, haben die bessere Chancen oder kriegen bessere Punkte?
LetMeDream

M Y B L O G

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Feb, 2007 09:47

Julia, warum schikst du nicht einfach ab und üerlässt es uns sie zu bewerten :wink:
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 24 Feb, 2007 14:24

Grünauge: Ich bin auch dafür, dass du es abschickst. Schließlich hast du dir extra die Mühe gemacht und es für diesen Contest geschrieben!

Antike Runen: Das liegt natürlich ganz bei euch. Ich meine, was für euch praktischer ist. Vielleicht wäre es besser, es noch einmal zusammen zu besprechen, damit es eine gemeinsame Jury-Entscheidung ist?
Wie auch immer.

Melany: Die Leute, die zwei One-Shots eingeschickt haben, bekommen natürlich KEINE besseren Punkte.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 24 Feb, 2007 14:52

Liebe Grünauge,
wenn du schon überlegst, deine Story als FF zu posten, dann kannst du sie auch direkt abschicken. Denn veröffentlicht wird sie dann so oder so, und Kommentare bekommst du dann ebenfalls so oder so.
Oder muß ich vermuten, daß du an dem Wettbewerb nur teilnehmen möchtest, wenn du eine Garantie auf Gewinn hast? Und es sonst lieber läßt?
*versteht es einfach nicht*

Melany: Wir bewerten pro Geschichte, nicht pro User. Damit haben User mit zwei Beiträgen natürlich keine Chance auf eine höhere Punktzahl. Aber natürlich zweimal die Chance auf eine gute Bewertung.

Mel, Tom, wie wollen wir es nun machen?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Feb, 2007 14:58

*lach* Um "Garantie auf Gewinn" ging es dem lieben Grünauge gewiß nicht, sondern um die Möglichkeit dazu. Ihre Bedenken sind ja nur, daß die Jury sagt "Mehr als 6 Seiten. Thema verfehlt. 0 Punkte. Setzen!"
Aber selbst dann, da bin ich mit allen anderen einig, kann sie ja zumindest den ihr gebührenden Beifall gewinnen, mindestens gerade so, wie wenn sie's als FF posten würde.
Ich bin jedenfalls stark dafür: Julia, einreichen!!!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 24 Feb, 2007 15:02

Melany: Gleiche Chance für jeden, ob jetzt zwei Storys oder nur eine.

Und Grünchen, unbedingt abschicken.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Feb, 2007 15:06

Angela, jeder soll seine Punkteverteilung hier posten und einer von uns fasst den dann zusammen
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 24 Feb, 2007 15:24

OK, so machen wir das, Tom.
Finde ich auch sehr gut so.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Feb, 2007 15:29

Will wer zusammenfassen?
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 24 Feb, 2007 19:03

Öh..was ist jetzt mit den Ergebnissen?
LetMeDream

M Y B L O G

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 24 Feb, 2007 19:17

Der Contest läuft doch noch, Melany ;)
Die Jury hat sich nur besprochen, wie sie die FFs bewerten werden, wenn der Contest beendet ist.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.