Moderator: Weltenrichter

FF-Contest der Secretkeepers! Abgabetermin: 24.03.2009

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 09 Mär, 2009 20:48

Nagut weil Rene Geburtstag hat verschieben wir mal ;-)

Um 2 Wochen (nächste Woche bin ich eh net da ;-)).

Aber dann will ich tolle Storys sehen! :P
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 10 Mär, 2009 00:41

Gleich zwei Wochen?
Wunderbar ... ähm wenn da nicht gleich wieder ein Schlendrian einreißt. Aber ok, jetzt hat gar gar gar keiner mehr einen Vorwand ...
Und unsere einzige fleißige Creacher hat natürlich die Möglichkeit, ihre bisherige Einreichung zurückzurufen und zu überarbeiten.

Hoffentlich hat sich niemand verzweifelt auf den morgigen Fristablauf hin zu Tode gearbeitet und ist nun wegen unserer Lässigkeit enttäuscht.
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Di 10 Mär, 2009 06:28

*gg* na ich bin gespannt ob das nun der letzte Termin ist, ansonsten vielleicht ist ja auch mal eine Jahresaktion spannend :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 10 Mär, 2009 13:26

Das muß definitiv die letzte Verschiebung sein. Sonst wirds irgendwann witzlos.
Ripper sagte, 2 Wochen, also Dienstag, 24.3.,Einsendeschluß.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 10 Mär, 2009 14:08

Och nee, Lust etwas zu überarbeiten habe ich eher weniger... Ich nehme irgendwie eh nur aus Solidarität teil! :lol:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 11 Mär, 2009 00:30

Supi, der 24.3. sollte zu schaffen sein - wobei mir da grad einfällt, dass da meine Mutter Geburtstag hat... :lol:

Egal, dann setz ich mir selbst einfach ganz ehrgeizig den 23.3. als Termin ^^

Danke für euer Verständnis. 8)
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 11 Mär, 2009 14:57

Hihi, meine Mutter hat am 23. März, Denki ^^

Und unsere einzige fleißige Creacher hat natürlich die Möglichkeit, ihre bisherige Einreichung zurückzurufen und zu überarbeiten.

*sich die Augen zuhält*

Und mir ist im Grunde jeder Einsendeschluss recht, den ihr festlegt^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 12 Mär, 2009 10:40

:lol: Meine Mutti am 21. März.

WIeso hälst du dir die Augen zu, Nina?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 12 Mär, 2009 10:54

Naja eigentlich sollen wir ja nicht wissen wer genau was eingereicht hat, dann hätten wir uns das über Martina sparen können ;-)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 12 Mär, 2009 11:12

Naja, wäre ich die einzige gewesen, dann hätte ich es ja eh wieder zurück gezogen. ;) Und jetzt wo alle sagen, sie wollen es noch einreichen, dann wisst ihr ja nicht was von wem ist, oder? Sie reicht es euch doch erst weiter, wenn alle EInsendungen da sind, oder???

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 12 Mär, 2009 11:12

Wir haben deine Einsendung ja schon^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 12 Mär, 2009 11:13

Na toll :?

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 12 Mär, 2009 11:19

Dumm gelaufen ^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 12 Mär, 2009 11:28

Nja, gut, schade... Gibt ja schlimmeres im Leben.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 12 Mär, 2009 23:42

Naja aber beim Rest soll sie es anonym machen ...
Aber ich verstehe die kendra nicht. Wir haben sie doch extra eingesetzt, damit sie die Geschichten mit Nummern versieht und gesammelt an die Juroren weitergibt? *kopfschüttel* Sie hätte das Amt ja nicht übernehmen müssen, wenn sie dazu keine Lust hat.
Ich habe zwar die starke Vermutung, daß man mich erkennen wird - aber trotzdem, warum eine Sache sabotieren, die man anvertraut bekommt? Von wegen "dumm gelaufen" ...
Bild

cron