Moderator: Weltenrichter

FF-Contest der Secretkeepers! Abgabetermin: 24.03.2009

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Sa 21 Mär, 2009 12:27

Tom, es ist anzunehmen, dass die meisten Leute am Abgabetermin abgeben, damit haben sie noch maximal Zeit zum Durchlesen, etc. ;) Dementsprechend würd ich mir da noch keine großen Gedanken machen...

Und Josi, probiers doch! Jetzt weißt du immerhin, wie die Geschichte gehen sollte... Schade, aber.. :(
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 21 Mär, 2009 12:32

Hehe Sanni, ich hab doch gesagt das noch Zeit ist ;-)

Aber ich dachte wenigstens EINER der VIELEN Teilnehmer gibt doch schon etwas früher ab :P
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 21 Mär, 2009 18:00

Oh welch ein Jammer, Josi. Wie konnte das geschehen?
Ich kann zwar verstehen, daß Du nun ganz frustriert bist, aber vielleicht eine etwas kürzere Fassung?
Ach wie ärgerlich!
Bild

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Mo 23 Mär, 2009 19:43

Bei mir ist noch nix eingegangen, heute und morgen habt Ihr noch Zeit mir zu eulen od. zu mailen (mavolago@web.de)
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 25 Mär, 2009 00:01

Habe eben meinen Beitrag noch abgeschickt, meine PC-Zeit, zeigte 23:59 Uhr, bei der Eule wird aber schon 0:00 Uhr angezeigt. Hoffentlich wird er trotzdem noch angenommen... :lol: :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Mär, 2009 00:02

So, ich habe was abgeschickt. Hätte ja die verbleibenden drei Minuten noch zum Korrekturlesen verwenden können ... Aber das ists wohl eh nicht wert.

Ich bin nicht fähig gewesen, aus einer vielleicht ganz netten Grundidee etwas Rechtes zu machen. Deswegen ist alles etwas unausgewogen.
Denn mal sehen, wer noch alles was hat.
Denkar?
Melody Savus?
CGW?
Fleur Clearwater?
Ich hab ja irgendwann mal gesagt, wenn es nicht mindestens 8 Geschichten werden, dann mache ich nicht mit. Aber jetzt wollte ich kein Spielverderber sein, obwohl ich mal wieder so deutlich gemerkt habe, daß mir halt einfach nichts einfällt.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 25 Mär, 2009 00:07

Am Anfang gingen die Ideen bei mir auch sehr durcheinander und hin und her. Wenn ich mich aber einmal aufraffe, mehrere Stunden daran zu arbeiten, nimmt es meistens mehr Struktur an und entwickelt sich allmählich. Kostet halt sehr sehr viel Zeit, macht aber auch viel Freude.

Ja, ich hab also was abgegeben. Es sollten also mit Taddi, Sann und uns beiden mindestens vier Beiträge da sein, vielleicht ja noch mehr.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Mär, 2009 00:47

Fein, Denkar! Die Cheesy hatte ja auch was vor. Sogar mehrere Projekte zur Auswahl. Und ich glaube, letzte Woche hieß es auch noch, daß Riley was haben könnte.
Eigentlich hätte ich meinen Beitrag zurückziehen müssen. Wenn ich Juror wäre, könnte ich ihm gar keine gute Punktzahl geben. Vielleicht ja sogar 0 Punkte wegen "Thema verfehlt" ... Aber ich wollte Euch nicht enttäuschen.

Naja, morgen früh wird die kendra die Geschichten ja wohl anonym veröffentlichen. Bitte in einem eigenen Thread! Dann können wir raten.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Mär, 2009 11:37

*ungeduldigaufkendrawart*
Bild

cron