Moderator: Weltenrichter

FF-Contest der Secretkeepers - rate mal was von wem ;-)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 25 Mär, 2009 21:19

:oops: Ja, ich gebe es ja zu. Ist aber nicht wirklich Absicht, Marcus. Ich nehme mir es immer vor zu lesen und dann vergesse ich das oder vedräng es.
Und es ist nicht so, dass NIE etwas lese!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Mär, 2009 21:22

Wie gesagt, Du brauchst DIch nicht zu entschuldigen, ich bin ja selber so (-> sh. Denkars FF z.B.).
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß wir uns keine zu große Beteiligung am Ratespiel erwarten dürfen.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Mär, 2009 23:27

Ach, Du darfst schreiben, was Du willst. Oder Tipps abgeben.
Cheesy hat zwar recht, daß wir Autoren uns verraten würden, wenn wir vier Beiträge loben ... aber ansonsten ebraucht mans mit der Geheimnistuerei nicht zu weit treiben. Wir sind doch keine Secretkeepers ...
Wenn man zu lange wartet, interessierts ja doch keinen mehr.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 25 Mär, 2009 23:41

Erkenne an den zehnten Worten:
dessen
schaffte
ohne
über
entdeckte ....
Welches ist das Wehwaltschste? (oder zählt die Überschrift auch?)
Ach so, da steht ja "vor dem zehnten ..." Na denn - Kunststück ...

Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge:
Cheesy
Creacher
Denkarius
örrsinn
Wehwalt.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 26 Mär, 2009 10:54

Fee hat geschrieben:hihi, bei einer bin ich mir sicher, dass ich sie zuordnen kann ^^ also, an wen soll man jetzt vermutungen schicken?


Ich hab meine grad an kendra geschickt, ich hoffe sie ist damit einverstanden, dass ich schon wieder ihr Eulenpostfach strapaziere. :P
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 26 Mär, 2009 13:41

Bei mir wäre es fast sinnlos, da mitzumachen, weil ich bisher kaum eine FF hier gelesen habe.. *pfeif* Hab ich mich jetzt geoutet? Schande über mich.

Aber ich muss mich hier mal beschweren: Wenn ich kein Deutsch kann, dann liegt es unter anderem an meiner Lehrerin! Sie hat mir heute gewissermaßen einen SChrecken eingejagt, als sie mir sagte, dass es ein Wort - das ich auch bei meiner Story verwendet habe! - nicht gibt und es anderes heißt. Sie war vollkommen überzeugt von sich. Hab aber gerade im Duden und in einem anderen Wörterbuch nachgeschaut, ich hatte recht. Muhahaha.Victory!

( Ich <3 meine D-Lehrerin. Merkt man's?)

Spoiler an alle, außer die Juroren und die, die noch raten wollen, wer was geschrieben hat:

Spoiler
Von wegen "suizidal" gibts nicht, laut ihr heißt es ja "suizidär"!


Wehwalt, und wenn es niemanden interessiert, die Autoren hoffentlich doch! ;) Ich werde warten, ganz einfach weil ich leider momentan auch keine Zeit habe und gerade Angst habe dieses Schuljahr nicht zu bestehen. *g* Spätestens in den Osterferien werde ich hier meine Kommentare schreiben. ^.^
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 26 Mär, 2009 14:18

Eult mich ruhig zu :P - Auflösung gibts erst wenn der Sieger feststeht, logisch :wink:
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 26 Mär, 2009 14:45

Fee hat geschrieben:Oh Mist, dann hab ich Cheesy schon mal falsch zugeordnet....^^


Das war aber hoffentlich nicht die, bei der du dir absolut sicher warst, oder? :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 26 Mär, 2009 15:57

Ich habe nun auch meine Tippas an kendra geschickt. Zu dem Geschichten werde ich mich, wie die anderen auch, erst später äußern! ;)

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Do 26 Mär, 2009 22:21

Huch, ich hab jetzt die ganzen Geschichten zum ersten Mal überflogen - ja, ich weiß, spät dran, aber davor hatte ich ehrlich gesagt kaum Zeit dazu.

Muss aber sagen, oh nein - ich hab tatsächlich keinerlei Ahnung, was von wem sein könnte. x_X Derweilen haben eigentlich alle, die etwas eingesendet haben, irgendwie einen so typischen Stil, wenn sie normale Beiträge schreiben. Oh nein. -.-' Ich hab da wohl echt kein Talent! =(
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 26 Mär, 2009 23:52

Ach ich habe auch eher geraten, Cheesy. Wobei ich mir bei einer Geschichte ziemlich sicher bin. ;)

Ich finde aber alle Geschichten haben etwas ganz Originelles (außer vll. meiner :lol:) Und ich bin echt froh, dass ich das nicht bewerten muss!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 26 Mär, 2009 23:59

Ach, dann kann ich einfach die unoriginellste Geschichte Dir zuschreiben, Taddi?
Zu dumm, daß ich alle 5 originell finde - nützt also wieder nichts ...

Ich finde es nett, daß alle 4 Marauders mindestens je einmal den Haupthelden abgeben.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 27 Mär, 2009 10:49

Ja, genau, Wehwalt! :lol:

Naja, James nicht wirklich, oder? Aber dafür Lily! :D

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Fr 27 Mär, 2009 11:53

Ein Beitrag liegt bei mir immer noch im Eulenpostfach, den hat L.E. noch gar nicht bekommen :? , obwohl ich alle nur mit Abstand von ein paar Minuten weggeschickt habe.
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 27 Mär, 2009 12:26

Aber sie war online, das habe ich gesehen.