Moderator: Weltenrichter

Gewinner des Short Story Contests 2007

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Gewinner des Short Story Contests 2007

Beitragvon Riley » Sa 24 Mär, 2007 14:43

Hallo ihr!

Tja, lange haben wir gewartet und jetzt haben wir den Gewinner des Short Story Contests endlich. Ich habe die Punktevergabe zusammengezählt und daraus ergibt sich wie folgt:

1.) Wehwalt à 38 Punkte
2.) Riley (EP) à 37 Punkte
3.) Riley (DV) à 36 ½ Punkte
4.) Illuminata à 36 Punkte
5.) Lesefreak à 35 Punkte
6.) Anso (M) à 34 Punkte
7.) Grünauge à 30 Punkte
8.) Padfoot (LAF + DEUDA) à 28 Punkte
9.) Anso (UANWS) + Wachtel à 26 Punkte
10.) Hedwig à 23 Punkte
11.) BöserDobby (LUJT + DEK) + Melany à 13 Punkte


Somit lässt sich ganz klar der Gewinner des Short Story Contests erkennen.
Herzlichen Glückwunsch, Wehwalt! Zu einem verdienten ersten Platz!


Etwas kleines gebastelt hab ich auch für dich. Es sieht vielleicht ein bisschen durcheinander aus, aber es ist mit viel Liebe gemacht. :mrgreen:
(Und ich hab es in englisch geschrieben, da die Marauders das ja auch gesprochen haben und ich wollte sie so wahrheitsgetreu wie möglich machen)

Bild

Ich hoffe, es gefällt dir ein bisschen. :? Herzlichen Glückwunsch nochmal!


Auch die anderen möcht ich beglückwünschen und ihnen danken, dass sie so tolle Storys ins Rennen geschickt haben! Ich werde im Laufe des Tages jedem von euch noch einen Award zuschicken. Vielen, vielen Dank für all die tollen Geschichten!

Dann möchte ich auch nochmal der Jury danken, für die Arbeit die sie sich gemacht haben. Euch werde ich natürlich auch noch Awards zuschicken. Ich hoffe, sie gefallen euch.

Ansonsten hoffe ich, dass euch der Contest Spaß gemacht hat und ihr vielleicht Lust habt, das irgendwann zu wiederholen. Ich würde mich jedenfalls freuen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank an euch alle für die rege Teilnahme, danke an die Jury und einen schönen Tag noch!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17461
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Mär, 2007 16:12

Oh, nun habe ich Runens Zublinzeln aufgegriffen, einen Auswertungspost verfaßt - und sehe, daß die Arbeit in der Zwischenzeit schon getan ist ... und wie schön!

Liebe Riley,
vielen Dank für diese wundervolle Urkunde! Die werde ich immer mit mit rumschleppen und als teures Kleinod an die Brust gepreßt hegen.
Und vielen Dank für die Anregung und Organisation des Wettbewerbs!
Bild

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Sa 24 Mär, 2007 17:13

Wehwalt, meine herzlichsten Glückwünsche!!
Und an dieser Stelle nochmal vielen Dank für alle lieben Kommentare!
Vierter Platz ist vollkommen in Ordnung für mich, gerade bei dieser Konkurrenz...
Bild

Secretkeepers

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Sa 24 Mär, 2007 18:05

Herzlichen Glückwunsch [b]Wehwalt[/i]!

Und natürlichen, muss ich auch meine Freude an die anderen Teilnehmer bekunden. Es ist nicht leicht etwas brauchbares zu schreiben.

Gruß, Angel :-)
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Mär, 2007 18:46

*Schnell zum Podest huscht*

natürlich habe ixch auch noch ein paar Gaben zu verteilen. :wink:

Riley, dir Glückwunsch zu dem Dritten und Zwotem Platz.

*Riley die Hand schüttelt und ihr eine gläserne und kristallene Ripperstatue überreicht*


Tjaa .... Wehwalt, was soll ich sagen?
Jedesmal wenn ich bei Wettbewerben nur irgendwie die finger im Spiel, räumst du irgendwas ab, ich hoffe du weißt dein Glück zu schätzen, dass ich fast überall rumpfusche :P

Nichts desto trotz (oder wie man das schreibt) bekommst du auch deine Auszeichnung von mir.

*Wehwalt die Hand schüttelt und ihm eine aus Opal gefertigte Ripperstatue in die Hand drück*

Ausserdem schenk ich Wehwalt noch das hier:

*Ein Halsband mit rosa plüschbezug und Straßsteinchen aus der Hosentasche zieh*


Und die Leine zum Halsband bekommt, als Spezialpreis Grünauge, für eine wunderbare FF, die den Rahmen des erlaubten gesprengt hat!

*Grünauge die Rosa-Plüsch-Leine, die ebenfalls mit Straßsteinchen verziwert ist, überreicht*

Komisch, dass es Wehwalt und Grünauge immerwieder zusammemnführt :P


Dennoch bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser.
(Denn wir gehen stark davon aus, dass es bei dem Interesse ein nächstes Mal geben wird :wink: )
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17461
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Mär, 2007 18:58

Waaas, Grünauge soll mich nun an der Leine herumführen? Von heimlichen SM-Praktiken in unserer Sockenpartnerschaft konnte doch kein Mensch wissen ...
Aber es stimmt, Tom, Du hast ein besonderes Händchen :D :roll: - irgendwie führst Du mir auf magische Weise immer die Trophäen zu, selbst wenn Du es gar nicht willst! (Wer hat mir die geringste Punktzahl zuerkannt? ...)

Vielen Dank auf jeden Fall für die Anerkennung allen, die mir gratuliert haben! *immer noch ungläubig guck*
Zuletzt geändert von Wehwalt am Sa 24 Mär, 2007 19:03, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Mär, 2007 19:00

Waaas, Grünauge soll mich nun an der Leine herumführen? Von heimlichen SM-Praktiken in unserer Sockenpartnerschaft konnte doch kein Mensch wissen ...
Aber es stimmt, Tom, Du hast ein besonderes Händchen Very Happy Rolling Eyes - irgendwie führst Du mir auf magische Weise immer die Trophäen zu, selbst wenn Du es gar nicht willst! (Wer hat mir die geringste Punktzahl zuerkannt? ...)



Heißt SM Smarties?
Wenn ja versteh ich den Satz net :P
eRklär mir das mal bitte :P
(Tjaa sieh zu wie du da wieder rauskommst :P )


Naja man wehrt sich ja immer gegen das Schiksal aber schlussendlich holt es einen ja doch immerwider ein :lol:

Toll das du wieder Smylies benutzt :P
Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 24 Mär, 2007 19:12

*auch mal reinhusch*

Herzlichen Glückwunsch Wehwalt!

und noch ein Herzlichen Glückwunsch an Riley für den 2 und 3 Platz

Mir hat der Wettbewerb echt gut gefallen! ^^


Lg


Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17461
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 24 Mär, 2007 19:23

Tom, wenn Du SM nicht verstehst, dann scheue ich mich fast, dein jugendliches, von Düsternis menschlicher Seelentregungen unelecktes Gemüt damit zu belasten ... aber wer hat hier angefangen mit Leine und Halsband? .... SM heißt SadoMaso ... ähhh ... also es soll Menschen geben, die einen sexuellen Reiz aus Unterwerfung ziehen und als Symbol dafür auch Hundeleinen und -halsbänder benutzen. Aber man muß das nicht wissen und erst recht nicht verstehen ...
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Mär, 2007 19:28

Tom, wenn Du SM nicht verstehst, dann scheue ich mich fast, dein jugendliches, von Düsternis menschlicher Seelentregungen unelecktes Gemüt damit zu belasten ... aber wer hat hier angefangen mit Leine und Halsband? .... SM heißt SadoMaso ... ähhh ... also es soll Menschen geben, die einen sexuellen Reiz aus Unterwerfung ziehen und als Symbol dafür auch Hundeleinen und -halsbänder benutzen. Aber man muß das nicht wissen und erst recht nicht verstehen ...



Aber ich wollt doch nur was persönliches verschenken :cry:
Ich meinte es doch nur gut :cry:
Kann ich ahnen das des Schweinkram is? :P

Naja was ihr damit macht ist eure Sache :wink:
(Ich hoffe das passt noch in deine Sig. :lol: )

*zum Abschluss Wehwalt noch mit Champus und Smarties einsau :P (so jetzt haben wir wieder den Bogen zu SM) *
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13622
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 24 Mär, 2007 22:07

Ich gratuliere auch mal :D *allen Teilnehmern die Hände schüttel und Wehwalt auf die Schultern Klopf* :D
Gut gemacht, alle zusammen! ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Mär, 2007 15:39

Also ich schleich mich hier auch mal rein. Ich habe es immernoch nicht geschafft die Storys zu lesen. Aber ich habe es fest vor.

Aber schonmal Glückwunsch an alle und besonders an Wehwalt und Riley ;)

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 25 Mär, 2007 17:49

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!

:) Die geschichten haben mir wirklich alle sehr gut gefallen
:)
Hufflepuff

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17461
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 25 Mär, 2007 18:33

Hallo Sarah, danke, und freut mich, daß Du mal wieder da bist. Magst nicht noch ein bißchen mehr dazu sagen? Wäre so neugierig auf Deine Meinung (nicht mal in erster Linie zu meiner Geschichte). ... Außerdem habe ich vor Monaten mal was geschrieben zum Abschluß des Seelenhandels ...
Bild

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 25 Mär, 2007 23:02

Ich gratulir dir dann auch mal herzlich zu deinem gewinn *knuff*
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder