Moderator: Weltenrichter

James Potter

Viktoria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 41
Wohnort: ~*~Bulgarien~*~

Beitragvon Viktoria » Sa 12 Nov, 2005 07:48

Angelina*Johnson hat geschrieben:
bluewuschel hat geschrieben:James ist voll cool vorallem das er immer snape ärgert oder geärgert hat.
aber deswgeen muss snape ja nicht direkt harry hassen, oder?


Da haste recht. Ich glaub sowieso das Snape, ähnlich wie Sirius, es nicht ganz auf die Reihe gekriegt hat das Harry eben Harry und nicht James ist. Hätte er auch nur ein kleines bisschen versucht Harry wie einen normalen schüler zu behandeln, dann wäre diese 'beziehung' auch nicht so kathastrophal geworden. Snape hat sich sicher stark aufs Äussere festgelegt weil er Harry ja schon in dem Moment nicht ausstehen konnte indem er feststellte das er James so ähnlich sieht. Er hat sich nie damit beschäftigt das Harry vielleicht ganz anders als james sein könnte.

Ich vermute auch schwer das Snape das nicht so ganz realisiert hat. In gewisserweise hast du vielleicht recht damit das Snape stark aufs äussere fixiert war in dem Fall aber ich behaupte jetzt einfach mal das dass nicht einzig und allein an ihren Problemen schuld ist auch wenn ich dir Recht gebe wenn du behauptest das Snape sich Harry selbst durch seine Sticheleien zum Feind gemacht hat.
Viktor Krum Fan
Bild
Mitglied der Secretkeepers
Meine Lieblingsfanfiction
Mein Leben liegt in meiner Hand

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mo 14 Nov, 2005 18:52

Da bin ich ja froh das du mal meiner meinung bist Viktoria.

yoni
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: kaff

Beitragvon yoni » Mo 14 Nov, 2005 19:34

War James tatsächlich zu allen nett ausser zu Snape? lt. Sirius hat James erst im 7ten Schuljahr damit aufgehört andere Schüler nur so zum Spaß zu verhexen. - Bis auf Snape, den hat er weiter geärgert. Ich denke Snape lag da nicht falsch mit der Behauptung, dass James arrogant war. Sirius hat auch weiter gesagt für James würde eine Sache erst richtig interessant werden, wenn
sie gefährlich ist. JKR hat über James noch nicht sehr viel verraten (jedenfalls hab ich noch nicht viel entdeckt) ausser, dass Harry sein Talent in Quidditch von James geerbt hat. Ich denke er war (wenn man Sirius Aussagen bedenkt) doch ehr unbesonnen und sehr von sich überzeugt.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 18 Nov, 2005 15:32

Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Sa 19 Nov, 2005 08:40

Danke für den Link, Cho. Steht eigendlich alles wissenswerte drin.

HRH
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 28

Beitragvon HRH » Sa 19 Nov, 2005 14:36

ja so geht's mir auch
Snape's a TROLL

Anti Umbrige AG

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 24 Feb, 2006 02:51

*Thread abstauben geh*
Paßt ja nun nicht zum Charakter, aber damit was neues dazu kommt...wie findet ihr die Besetzung von James Potter im nächsten Film?
Also ich das erste Bild von ihm gesehen hab, dachte ich nur "Och nö..." aber inwzischen sehe ich das doch so,dass es hätte schlimmer können...es wurden ja nun doch schon Rollen deutlich schlimmer besetzt...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 24 Feb, 2006 14:56

Ich hab noch gar nichts gesehen. ich dachte das wird der der ihm im ersten gemacht hat
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 24 Feb, 2006 15:28

Hm, ich hab auch nur den jungen James gesehn, den fand ich ganz hübsch. Hast du ein Foto, Tonks?

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Fr 24 Feb, 2006 16:37

ich glaube it's tonks sprach auch nur vom jungen potter der erwchsene James blaibt.

ich hab eigentlich gedacht radcliff übernimmt auch gleich die james-rolle. ich meine wo james und harry sich doch so ähnlich sind...

Mitglied der Secretkeepers
BildBildBild
Was hat uns auseinander gerissen, Freunde?
Wird uns die Zeit wieder vereinen? Ich hoffe es für uns!

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 24 Feb, 2006 16:44

Ja meine den James aus der Erinnerung von Snape. Ist ja leider bisher der einzige von den Rumtreibern,wo der Schauspieler bekannt ist

Bild

Will endlich mal offizelle Bilder von denen sehen...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 24 Feb, 2006 16:46

Also darüber haben schon welche (unter anderem ich) im Daily Prophet geredet und die waren da eigentlich alle ganz begeistert.
Freuen uns schon auf die anderen.

Aber hat der nicht etwas von Hayden Christensen
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 24 Feb, 2006 17:01

Ja, Pad... Finde ich auch. Ich finde er sieht absolut schnuckelig aus :wink:

Ja und ich warte mit Pad ja schon auf Sirius *g* *lechz*

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 25 Feb, 2006 09:57

Ja, der is doch süß! :D
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Sa 25 Feb, 2006 11:40

jop echt süß. Aber abzuwarten ist wie gut er als schauspieler ist.

Ein wenig muss ich dir auch recht geben pad, er hat echt was von Hayden Christensen .

Ich warte net so auf sirius (auch wenn der mich auch interessiert) sondern viel mehr auf remus. Ich mag den charakter und ich finde sie haben ihn im Film echt verunstaltet! Jetzt will ich eine bessere besetzung für den jungen Lupin haben!

Mitglied der Secretkeepers
BildBildBild
Was hat uns auseinander gerissen, Freunde?
Wird uns die Zeit wieder vereinen? Ich hoffe es für uns!