Moderator: Weltenrichter

James Potter

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 09 Feb, 2007 13:42

Naja, das 'Diamonds are forever' ist glaub ich, aus einem James Bond Film. (Haha, wie passend.)

Aber die bestimmte Stelle hab ich von der Band Alphaville und dem Lied "Forever young" (Ich liebe das Lied, es passt so gut zu den marauders!) geklaut, da heißt es nämlich:

"Youth's like a diamond.
And diamonds are forever"

Und naja, man ersetze Youth durch James Potter et voilà!
Das passt doch wie die Faust aufs Auge. :mrgreen:
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 09 Feb, 2007 22:45

Am besten finde Ich das mit : Mach mit! Sei kein Schniefelus!
Echt witzig.

Ich weiß James ist und bleibt WUNDERBAR!

Ich wünschte irgendwer würde mich anhimmeln :cry:
LetMeDream

M Y B L O G

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 11 Feb, 2007 15:23

Joa, hast Recht.

Am liebsten würde Ich die Lily Evans im Film spielen. Auch was.. Ich hab nur nicht rote Haare :lol:
LetMeDream

M Y B L O G

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » So 11 Feb, 2007 19:54

Wer würde das nicht gerne wollen, Melany?
Aber dann bitteschön mit dem James Potter, so wie ICH ihn mir vorstelle.
Rote Haare hätte ich sogar, wenn ich mir meine dunkle Farbe rauswachsen lassen würde.

Haha, ich glaube wir müssen bald einen James-Potter-Fanclub eröffnen!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 12 Feb, 2007 14:29

:lol: Ein James Potter Fanclub! :lol:
Wieso nicht? Es gibt ja auch ein Snape Fanclub.

*auch den Schauspieler für James Potter schrecklich als James find*
LetMeDream

M Y B L O G

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 12 Feb, 2007 14:57

Naja, schrecklich find ich ihn nicht. Ich find ihn ganz nett. Aber er ist halt kein James Potter.

Wääh ein Schniefelus-Fanclub? Wo ist denn der?

Hachja, ein JP-Fanclub, das wärs doch! Drei Mitglieder hätten wir ja schonmal ;P
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 12 Feb, 2007 15:37

Der Orden des Halbblutprinzen ist ein Schniefelus-Fanclub.
Wie kann man Schniefelus nur "Prinz" nennen?
LetMeDream

M Y B L O G

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 12 Feb, 2007 15:40

So hat er sich ja selbst genannt. Diese Arroganz passt zu diesem hakennasigen, nie-haare-waschenden, ekligen Schleimbeutel.

Aber naja, ich glaube hier bei den Secretkeepers wäre es wohl am Besten, sich mit dem JP-Thread zu begnügen und hier in hysterisches Schwärmen auszubrechen, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen ;P
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 12 Feb, 2007 15:50

Hmm..stimmt. Es reicht ja wenn man hier seinen Gefåhlen freien Lauf läßt.

Wird das Subforum von den Keepers auch mal wieder gereinigt? Alle Threads löschen und dann neu aufmachen.

Sieht ja schon ein bisschen chaotisch aus hier :)

Zur Schniefelus, wenn so ein häßlicher und böser (?) Todesser sich Prinz nennen kann, dann kann ich mich ja auch einfach die Königin von England nennen (nur ein bisschen jünger :lol:)
LetMeDream

M Y B L O G

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 12 Feb, 2007 15:59

Ja, ich glaube Tom hat Mond gefragt, ob sie das machen kann und sie macht es, denke ich bald.

Haha, aber echt mal. Wenn Schniefelus ein Prinz ist, bin ich der Kaiser von China.
Aber mal wieder zu James:

Wie mögt ihr ihn eigentlich in FFs am Liebsten? Also ich mag ihn wahnsinnig gerne, wenn er gemein zu Lily ist! lol, ich weiß auch nicht warum.
Aber das ist doch viel besser, als wenn er Lily dauernd hinterher rennt und sie ständig fragt, ob sie mit ihm ausgeht.

Also ich finde es toll, wenn sie sich gegenseitig doof anmachen, aber sich insgeheim doch über alles lieben.
Kind of romantic! :mrgreen:
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 12 Feb, 2007 16:14

Ja, ich denke da genauso. James soll auch ein wenig gemein zu Lily sein.
Immerhin ist sie ja ni´cht das einzige gutaussehende Mädchen in Hogwarts.
Und das soll sie dann auch spüren, aber im Inneren liebt James sie.

Ich liebe es am meisten wenn James einen fiesen Kommentar über Lily macht und Lily dann total ausrastet.

Wie süß *kicher*.
LetMeDream

M Y B L O G

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 12 Feb, 2007 20:19

Finde ich auch. Aber bevor wir hier zu sentimental werden wollte ich fragen ob ihr auch was schlechtes an James entdeckt habt?

Ich kann mich zwar mit seiner Brille nicht so anfreunden, habe aber sonst gar nichts schlechtes gefunden.

Der Junge ist einfach zu perfekt *seufz*
LetMeDream

M Y B L O G

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 12 Feb, 2007 20:40

Ehrlich gesagt liebe ich seine Brille. Abgöttisch.
Das macht ihn so.. intelektuell. ;P

Und ich hab gerade wirklich haarscharf überlegt, ob es etwas gibt, was ich nicht an James mag, und ich habe nichts gefunden. Ist das nicht beängstigend?

Aber nachzulesen wie sehr ich James liebe, kann man auch etwas weiter hinten im Thread.. (75 Gründe, warum ich James Potter liebe)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 13 Feb, 2007 20:00

Ja, er ist wirklich perfekt. Man, ich mag sogar seine Arroganz.
Das ist so eine liebenswerte Arroganz.
*g*

Ja genau, Anso, Padfoot hat daraufhin den Thread eröffnet mit den 20 Gründen, warum wir die Marauders lieben.

Haach, Jamesie-Pooh. <3
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 11 Apr, 2007 20:51

Verbündete^^. Ich liebe James auch, vielleicht nicht zu fanatisch wie Riley, aber ich mag ihn.
Wahrscheinlich liegt es an den FFs... Aber er ist einfach süß. Wie er seine Haare zerwuschelt, mit dem Schnatz spielt, so freche Kommentare abgibt... *seufz*
Er ist eben ein wahrer Rumtreiber, Freund und Mädchenschwarm. :wink:
Die Stellen in FanFictions, wo sich Lily und James etwas "necken" find ich auch immer große Klasse, aber so romantische Stellen, wo er richtig ernst wird und sagt, er habe sich nur für sie geändert oder sie davon überzeugt, dass er er ernst meint und dann seine Liebe gesteht, mag ich auch.
Bin eben doch ein hoffnungsloser Romantiker und wenn es um James geht... :roll:

Zum Thema "andere Beziehungen": Ich denke, James war meistens freundlich zu anderen, nur zwischendurch etwas... arrogant. Er hat sich dann mitreißen lassen, wenn andere zugeguckt haben und Leute verhext.
Oder wenn Lily ihn halt abgelehnt hat.
Das ist natürlich nichts gegen Jamsie, immerhin ist er "da rausgewachsen" und ich würde ihn wahrscheinlich auch sonst mögen.
Nur denke ich, dass er zu Leuten, die ihn genervt haben, auch mal gemein war (trotzdem dürfte er so einige Freundinnen vor Lily gehabt haben; sicher war es bestimmt nicht so extrem wie in manchen FFs, aber doch einige).

Aber ich kann nur sagen: James, we love you!!!
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

cron