Moderator: Weltenrichter

Marauder und ihre Partner

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Marauder und ihre Partner

Beitragvon It´s Tonks » Mi 14 Dez, 2005 01:59

Ja Titel mag bisel dumm klingen,aber mir fiehl nix passenderes dafür ein xD

Also Thema dieses Threads sind die Beziehungen der Marauder

Bekannt sind ja nur
Lily x James
und nun
Remus x Tonks

Wie sieht es mit Peter und Sirius aus? Die werden doch sicherlich auch vor dem Tot der Potters mal ne Freundin gehabt haben...

Wie glaubt ihr sind beide oben genannten Paare zusammen gekommen? Wie und warum haben sie sie sich in einander verliebt?

Remus x Tonks ist ja in groben Zügen klar...hab letztens auch mal auf der Homepage gelsen,dass schon in Band 5 viele hinweise eingebaut waren das aus den beiden was werden könnte...kann den Link ja später mal raus suchen...wenn man das nämlich liest kann man sich echt an den Kopf fassen und fragt sich wieso man da nich von alleine drauf gekommen is *g*
Tonk´s "Kampf" um Remus kann man ja zwischen den Zeilen in Band 6 lesen...
Wieso die beiden sich verliebt haben ist natürlich schwierig,aber würd sagen Gegensetzte ziehen sich halt an...alle beiden sind halt was besonderes denke das hat die beiden dann doch zusammen geschweißt...

So fürs andere Paar bin ich grad zu müde um da noch was zu zu schreiben :roll:
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Mi 14 Dez, 2005 12:21

James + Lily sind auch klar
glaube 5.teil harry hat sich nach legilimentik mit snape gefragt wie sie zusammen gekommen sind wo sie sich doch angeblich so gehasst haben
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 15 Dez, 2005 16:23

It's tonks: Toller neuer Thread, obwohl er ja noch nicht wirkl. ins Rollen gekommen ist. @Lizzy: bitte editieren und nicht doppelposten :D )

Aber du hast mich neugierig gemacht, ich will unbedingt den link haben !!!!!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 15 Dez, 2005 21:46

Das klingt jetzt vllt gemein, aber könnt ihr euch die Freundin von Peter vorstellen *brrrr* vllt wäre ja Myrte was für ihn gewesen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Dez, 2005 22:06

Naja, er war ja nicht immer eine Ratte gewesen und als Schüler vielleicht ganz niedlich.
Könnt mir schon vorstellen, dass da was lief, aber nix weltbewegendes :wink:

Wie lange kannten sich Tonks und Remus eigentlich? Seit sie zum Orden gekommen ist? Sie ist ja auch viel jünger als er oder?

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 15 Dez, 2005 22:08

Japp, Remus is glaub ich zwanzig Jahre älter. Ist Tonks nicht im selben Alter wie Bill?

Vllt hast du recht Creacher und Peter war vllt wirklich süß. MAn sagt ja auch zu Ratten sie sind niedlich, also wer drauf steht :wink:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Dez, 2005 22:13

Jap, wer drauf steht :wink:
Aber wenn man sich manche FanArts von Peter als Schüler anguckt ist er ja ein kleiner schüchterner Junge, der ganz niedlich drein schaut.

Aber ein Mädchenschwarm war er gewiss nicht!

Ich würd gern wissen mit wem Sirius so weibliche Kontakte hatte :wink:
Ist ja auch mein Fave.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 15 Dez, 2005 22:23

Also Sirius, das is schon so ein netter. Aber ansonsten kennt man ja keinen aus ihrer Schulzeit. Vllt hatte Liliy wrklich eine Freundin. Wäre dann ja nicht so abwägig wenn sie was mit ihm gehabt hätte.

Was die Fotos von Peter angeht, da muss ich dir recht geben. Vllt war er so wie Neville. Etwas tolpatschig, nicht gerde ein Mädchenschwarm, aber zum Backenkneifen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Dez, 2005 22:29

Echt schade, das man da so wenige kennt, aus deren Schulzeit.
Man könnte so schön spekulieren, wer mit wem...
Von Sirius' Beziehungen weiß man echt null :(

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 16 Dez, 2005 15:05

Vergleich mit Neville: Hat ja Harry auch mal gemacht, also im Traum ...

ach Sirius ...wüssten wir nur mehr über dich :D

Tonks und Bill sind genau gleich alt, d.h.

So was Tonks/Sirius angeht.
Sirius ist Jahrgang 1960
Tonks ist Jahrgang 1973 (gleiches Alter wie Bill Weasley)
Also liegen zwischen ihnen 13 Jahre...
Und da Remus ja genauso alt is...kam ja seine tolle Ausrede "too old"
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 16 Dez, 2005 15:12

Cho hat geschrieben:Vergleich mit Neville: Hat ja Harry auch mal gemacht, also im Traum ...


Was meinst du damit? Kann dir gard nicht folgen.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 16 Dez, 2005 15:20

Oh sry, hab mich bisschen schlecht ausgedrückt.
Harry hat mal von Wurmschwanz als Kind geträumt, glaube ich, oder es war der Peter im Pensieve ...egal...jedenfalls hat Peter Harry da an Neville erinnert, also ist der Vergleich mit Neville nicht ganz neu.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Fr 16 Dez, 2005 16:48

das war nicht im traum sondern nach leglilmentik mit snape im denkarium!
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 17 Dez, 2005 13:19

JA, okay, hab ja gesagt dass ich mir da nicht sicher bin. Und dass ich denke dass es auch im Pensieve gewesen sein kann. :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 18 Dez, 2005 02:03

Okay, jetzt weiß ich wie dus meinst :)
Ja, die kann man schon ein bischen vergleichen denke ich, aber ich denke vom Charakter her sind die beiden unterschiedlich. Glaube nicht, dass Neville seine Freunde jemals verraten wird.
(Obwohl sie das von Peter bestimmt auch nicht gedacht haben)