Moderator: Weltenrichter

Remus,Peter,Sirius und james werden animagus

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Remus,Peter,Sirius und james werden animagus

Beitragvon Armos Black » Fr 18 Nov, 2005 16:58

Alles über animagus

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Fr 18 Nov, 2005 17:00

sry remus ist keine animagus sondern werwolf

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 18 Nov, 2005 17:38

warum wurde wurmschwanz ne ratte er hätte doch auch was anderesw kleines sein können
Bild

Eileen Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: far, far, away...

Beitragvon Eileen Prince » Fr 18 Nov, 2005 18:24

naja also ich find es passt schon ganz gut. Ratten sind je nicht wirklich gut (also das sagt man so über sie (denke ich jetzt)). Und der is ja auch nit wirklich toll... ich finde die Tiere sind schon ganz gut gefählt!
Bild
Provisorisches (Ehren)Mitglied der Quiddichmannschaft von Ravenclaw
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes^^
Es gibt nur einen Gott!!!BelaFarinRod

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 18 Nov, 2005 18:34

Also ich denke auch das das gut passt. Die Verwandlung geht ja auch ziemlich auf den Charackter ein. Das heißt Peter wurde zu einer Ratte, weil er immer n ziemlicher Außenseiter war. Er hat seine "Freunde" glauben lassen, Sirius hätte James und Lily umgebracht und war somit sehr hinterlistig. Er hat sich Voldi nur angeschlossen weil er angst hatte. Auch recht üblich für Ratten (ängstlich) oder?
Hufflepuff

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 18 Nov, 2005 18:36

naja stimmt schon aber wurm hätte besser gepasst oder kröte^^
Bild

Padfoot201182
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 18 Nov, 2005 20:46

Kurze Info, Hermine sagt in einem Buch (sorry keine Lust alle sechs schnell durchzuwälzen :lol: ) aber man sucht sich das Tier selber aus, dann meldet man sich an und legt die Prüfung ab. Man darf allerdings nicht vergessen sein Kennzeichen anzugeben bzw. woran man einen erkennen kann.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 18 Nov, 2005 21:07

Ich dachte ich hätte in einem Interview von JKR mal gelesen, dass man sich das nicht aussuchen kann. Aber dann hab ich mich wohl geirrt ^^
Hufflepuff

Padfoot201182
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 18 Nov, 2005 21:15

kann auch sein das ich mich irre. aber wenn ich mich nicht irre, erzählt doch Lupin, das James und Sirius sich Tiere ausgesucht hätten, die ihn als Werwolf gut in schach halten konnten.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 18 Nov, 2005 21:32

Ich glaub das ist auch logischer. Stell dir mal vor du machste ne jahrelange ausbildung und dann wirst du eine kellerassel oder so *g* Ich kann ja nochmal nach dem Interview gucken, glaub aber kaum das ich das noch finde ^^
Hufflepuff

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Sa 19 Nov, 2005 00:08

Hm,bin eigentlich auch der Meinung,dass man es sich nicht aussuchen kann...sondern,dass das Tier irgendwie zum Zauberer paßt

Sirius= Hundestern
Peter= listig,wie ne Ratte
James- Hm...man weiß so wenig über ihn,aber wird auch schon ne Begründung gehabt haben...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 19 Nov, 2005 07:19

aber es heisst aucch sirius und james haben sich extra in grosse tiere verwandelt
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 19 Nov, 2005 08:53

aus einem Chat mit JKR hab ich das. Hier füg ich das mal ein:

kelly_holland: When you turn into an Animagus, can you choose what animal you become? Or does this get "assigned" to you?

J. K. Rowling replies -> No, you can't choose. You become the animal that suits you best. Imagine the humiliation when you finally transform after years of study and find that you most closely resemble a warthog.

Hier ist der Link:
http://www.harrypotter-xperts.de/index.php?page=107
Hufflepuff

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 19 Nov, 2005 11:05

Padfoot201182 hat geschrieben:Kurze Info, Hermine sagt in einem Buch (sorry keine Lust alle sechs schnell durchzuwälzen :lol: ) aber man sucht sich das Tier selber aus, dann meldet man sich an und legt die Prüfung ab. Man darf allerdings nicht vergessen sein Kennzeichen anzugeben bzw. woran man einen erkennen kann.


Nein das war anders gemeint. Ein nichtregistrierter Animagie macht sich strafbar. Deshalb muss man angeben, zu was man wird und woran man zu erkennen ist. Man kann es NICHT selbst entscheiden.
Provehito In Altum

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 19 Nov, 2005 14:27

wisst ihr eigentlich wie der ander registrierte animagus außer professor mcgonagall heißt?