Moderator: Weltenrichter

Secretkeeper's Newspaper > Ankündigungen für Mitglieder

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Apr, 2007 06:49

Liebe Keepers,

die Meisten von euch werden sich arg gewundert haben, warum man beim neuesten Contest Wachtel fragen kann, wenn was unklar ist.
Ganz einfach.
Wir haben beschlossen Wachtel mit in den "Vorstand" (klingt komish, aber gut ...) zu erheben. Denn Entscheidungen sollte man nie zu zweit beschließen, außerdem ist dann wer da wenn mal Riley oder ich ausfallen.
Ich hoffe ihr seid mit unserer Wahl einverstanden (Feedback gerne in der Heulenden Hütte).


Aber außer auf Wachtel möchte ich noch auf unseren neuesten Contest hinweisen:

http://www.harrypotter-forum.de/viewtop ... per#684564

mfg

Euer Vorstand :wink: (Oder Riley, Wachtel und icke)
Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Do 08 Nov, 2007 17:37

Liebe Keepers,

wir möchten euch nun auch in den News auf die zwei Neuen Aktionen hinweisen.
Einmal den „FF-Wichtel-Contest“ den ihr hier findet:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic7566.html

Wir würden uns sehr über eure Teilnahme freuen. Und ferner die "In loving memory of..."-Party die nächsten Donnerstag stattfindet.

Informationen findet ihr hier:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic7602.html

Hierbei Vielen Dank an ANSO, die die Idee hatte und organisiert hat!


Liebe grüße,


Eurer Vorstand (Ripper, Riley und Wachtel)
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 02 Sep, 2008 21:12

Liebe Keepers,

Ich wollte euch nur kurz darauf hinweisen, dass es jetzt im Lokalteil (bzw. in dessen Unterforum) einen Thread für Projekte wie euren Orden gibt.
Da könntet ihr euch den Usern vorstellen - vllt bekommt ihr so mehr Mitglieder? Wer weiß...

Lieben Gruß,
Dani

cron