Moderator: Weltenrichter

Secretkeeper's Newspaper > Ankündigungen für Mitglieder

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Secretkeeper's Newspaper > Ankündigungen für Mitglieder

Beitragvon Cho » Mi 18 Jan, 2006 10:34

In diesem Thread werden wir, die Gründer das allerneuste für unsere Secretkeepers ankündigen, Mitglieder schreiben bitte nur hierrein, wenn sie den Autrag dazu bekommen und/ oder die Gründer nicht anwesend sind und es etwas wichtiges gibt, was alle Secretkeepers wissen müssen.

Das ganz dient ein bisschen der Übersicht in unserem Orden und damit jeder auf dem Laufenden ist, ohne sich seitenlange Beiträge in den anderen Threads durchzulesen und dann kann jeder selbst entscheiden, wo er sich beteiligen möchte und welche Diskussion ihn interessiert.

Eure 4 Gründer :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 18 Jan, 2006 11:01

Hier erst mal eine Übersicht über die Aktivitäten bei den Secretkeepers:

Allgemein:

>Heulende Hütte (allg. Plauderthread)

>Newspaper

>Organisation des Ordens, Hinweise

>Neuanmeldung seit dem 20.03.06
(The Secretkeepers_Thread=geschlossen)


Kreativität:

>Rollenspiel und dessen Organisation

>Unendliche Geschichte

>Video

>Wettbewerb: Wallpaper der Marauders
nebst Auswertung

>Wettbewerb: Kurzgeschichte
nebst Auswertung

>Thread für alle Arten von literarischer Kreativität ^^

>seit Juni 06: neues Rollenspiel, Leiterin = Padfoot201182
+ dessen Organisation

Diskussionen:

>Wie wurden sie die Rumtreiber?

>Wie wurden sie Animagi?

>Namensherkunft

>Marauder und ihre Partner


Umfragen:

>Wer wärd ihr?


Stoffsammlungen:

>Stoffsammlungen zu Charakteren

>Bilder der Marauders


Hoffe ich habe nichts vergessen, eure Cho :D
Die jeweiligen Ankündigungen werden in der Farbe erscheinen, die ich jedem Thema zu geordnet habe, s.o.
Zuletzt geändert von Cho am Di 13 Jun, 2006 16:44, insgesamt 6-mal geändert.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 18 Jan, 2006 17:57


Kreativität:
Das Rolenspiel geht weiter, bittet postet so viel wie möglich, damit wir bald mit der essenpause weitermachen können!!!
Zuletzt geändert von Cho am So 22 Jan, 2006 11:53, insgesamt 2-mal geändert.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 19 Jan, 2006 18:18

Kreativität: Bald starten wir hier einen kleinen Wettbewerb, es geht darum, eigene Wallpaper über die Marauder zu erstellen und das beste Wallpaper wird dann von einer Jury ausgewählt.
Der Wettbewerb startet ab sofort, am 21.01.06! Also : beteiligt euch!


Und hier noch der Link:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3071.html
Zuletzt geändert von Cho am So 22 Jan, 2006 11:55, insgesamt 2-mal geändert.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 21 Jan, 2006 13:39


Kreativität:
Rollenspiel: Wenn die Gryffindors (die gerade alle eine PN von mir bekommen haben) alle ihren Beitrag zu dem Geschehnissen in Zauberkunst abgegeben haben, dann können auch die Slytherins weiterschreiben.
Aber bitte lest auch ihr euch durch was passiert ist.
Cho
Zuletzt geändert von Cho am So 22 Jan, 2006 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 21 Jan, 2006 14:57


Allgemein:
Wo sind denn all unsere vielen mitglieder geblieben????!!!!! Hallo, macht doch alle mal mit! Wir können doch nicht alles allein machen, die meisten, die hier angemeldet sind, machen gar nix!"
Zuletzt geändert von Cho am So 22 Jan, 2006 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 22 Jan, 2006 11:51


Kreativität:
So, jetzt ist es endlich soweit ... ab sofort können alle RPG Mitglieder wieder tätig werden. wir sind jetzt beim mittagessen und Dumbledore wird gleich eine Rde ahlten, denn wir bekommen ja Rudolphus als neuen Schüler!
Viel Spass beim posten und sry nochmal weil es so lange gedauert hat :D
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 24 Jan, 2006 14:33

Kreativität:

Beim Wettbewerb Wallpaper kann sofort gepostet werden!!!!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 03 Feb, 2006 09:27

Kreativität:
bitte nicht das Rollenspiel vergessen!
*zu den slyths schiel*
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 10 Feb, 2006 09:18

Kreativität:
Der Einsendeschluss für den Wettbewerb Wallpaper ist am 1. 03. 06
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 18 Mär, 2006 20:54

Kreativität

Genau die ist wieder von euch gefragt. Wie ihr sicher schon mit bekommen habt, hat mir die liebe Cho die Ehre gegeben, ihre Idee weiter zu entwickeln und euch vorzustellen.
Und zwar geht es um einen neuen Wettbewerb. Doch dieses mal sollt ihr nicht Pablo Picasso des heutigen Zeitalters spielen, sondern in die Fußstapfen von JK Rowling treten.

Die Aufgabe ist einfach und für unsere kreativen Köpfe bei den Secrets sicher nicht zu schwer:

Schreibt eine Geschicht von einem der vier Marauders. Ihr müsste euch für ein Mitglied entscheiden und aus seiner Sicht eine kleine Etappe seines Lebens beschreiben.
Der Zeitraum ist von Geburt bis zu Buch drei auszusuchen und soll höchstens 1000 Wörter lang sein. (Wenn ihr nicht wißt, wie ihr die Wörter in Word zählen sollt, könnt ihr mir eine PN schicken und ich erklär es euch).

Da wir nicht durcheinander kommen wollen, werd ich noch für jeden Marauder eine Farbe aussuchen, in der der Text geschrieben sein soll.

Eine Jury wird es nicht geben. Sobald der Ensendeschluss vorbei ist, frag ich einen Lehrer nach einer Umfrage. Da für die Story und nicht für den User gestimmt werden soll, kann jeder User eine Story abgeben (wird sonst zu komplizierte mit der Umfrage).

Bei Fragen PN an mich. Liebe Grüße eure Pad
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mo 20 Mär, 2006 16:16

Allgemein

Hallo an alle Secretkeepers und solche die es noch werden wollen!

an alle die Mitglied waren oder es werde wollen: meldet euch hier neu an

Uns ist in letzter Zeit aufgefallen, dass hier eigentlich viele zwar mitglied sind, sich aber überhaupt nicht oder fast nie blicken lassen...

deshalb haben wir uns gedacht, dass wir die Secretkeepers sozusagen noch einmal "neu gründen".

hier sollten sich dann aber wirklich nur leute melden, die interesse an diesem orden haben und auch öfters mal hier vorbeischaun, was posten und nicht nur "Mitglied der Secretkeepers" in der sig stehn haben wollen!


Also wir würden uns über jedes neue aktive Mitglied freuen! Jeder ist wirklich herzlich willkommen!!!

also an alle die Mitglied waren oder es werde wollen: meldet euch hier neu an

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3637.html
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 29 Mär, 2006 13:54

Kreativität:

Im Moment ist im RS die Stelle der Narcissa Malfoy frei, da Germine sich von den Seretkeepers abgemeldet hat!
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 06 Apr, 2006 17:20

ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!



Ihr habt noch 1 Tag Zeit, um für euren Favouriten zu voten!!! Jetzt abstimmen!!!!

siehe meine sig: LINK
Zuletzt geändert von Cho am Fr 14 Apr, 2006 10:39, insgesamt 2-mal geändert.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 12 Apr, 2006 21:02

Nachdem der Es war einmal... Wettbewerb doch ganz gut angekommen zu sein scheint, habe ich mir gedacht wir können dafür ein eigenes kleines Plätzchen für die Geschichten aufmachen, die nicht am Wettbewerb teilnehmen. Dort können die Storys so lang sein, wie ihr wollt, fände es aber ganz witzig wenn wir das mit den Farben beibehalten würden. Viel Spaß beim schreiben.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.