Moderator: Weltenrichter

Steckbriefe: was wir unbedingt über dich wissen sollten.. ^^

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » So 05 Nov, 2006 18:04

Name: Paradise
Haus: Gryffindor
Mitglied bei den Keepers seit: 17.10.06

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist? Nein noch nicht, das werde ich aber nachholen ;)
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet? Weil mir die Secretkeepers gefallen, alle bis auf Peter ^^
Wie gefällt es dir bisher hier? Sehr gut!
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? Ich hab keine Idee.
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
Naja irgendwie alles.


zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten? Sirius.
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? James oder Sirius.
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben? Mmhh ich denke Remus irgendwie.
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? Sirius.
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben? Sirius oder James.

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: abenteuerlustig, Fraunschwarm und unschzuldig
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: verliebt, leider tot und schüchtern?
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: Verräter, Verräter, Verräter
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: nett, schlau und Werwolf

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin = Ich bin so schlau wie er
- Sirius = Ich bin manchmal recht lustig drauf
- Peter = Keine Gemeinsamkeiten
- James = Ich hab auch mal ne Brille getragen.

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre
- breiter Tunnel mit Marmor an Fußboden und Wänden ; bequem zu begehen und theoretisch sogar mit dem Fahrrad zu durchfahren
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit) Also der würd mir gefallen ^^
- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern

Theortetisch schon


- im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum? Sirius, ich glaube weil ich genauso drauf bin wie er.

Dein Motto: Zuerst schließen wir die Agen und dann sehen wir weiter.

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen: Mmmh weiß nicht.

*Schattenkind*

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 05 Nov, 2006 18:33

Steckbriefe: was wir unbedingt über dich wissen sollten.. ^^


STECKBRIEF

Name: Ginny (auch Christina wenn ihr wollt ^^)
Haus: Gryffindor
Mitglied bei den Keepers seit: öhm ka schon a bissl länger

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
nö kann ich abermal machen
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Weil hier nette leute sind, weil man hiergut schreiben kann und weil ich den Clup cool find natürlich auch weil ich die Maraunders cool find und andere leute die genauso sind treffen möchte
Wie gefällt es dir bisher hier?
supi!^^
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
öhm vielleicht mal ein Fest oda so was machen!
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
Sirius
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Lupin?!
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Lupin!
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Sirius grr
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
James
Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen:
Hübsch, Hinterlistig, Witzig
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen:
Krone, lustig, ein bissle eingebildet
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen:
schüchtern, nachgiebig, freundlich
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen:
klug, werwolf, Moony
Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin dasich viel lese und lerne
- Sirius das ich gut streiche spielen kann
- Peter fälltmirmomentan keine ein
- James das ich auch so krauses haar hab

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)


Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern


welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?
Sirius weil ich ihn toll findeundmal gerne gesehen hätte ob erwirklich soo schönes haar hat xD

Dein Motto:
Träumenicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :
man sollte mich nicht ernst nehemen
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Snitch
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 116

Beitragvon Snitch » Fr 01 Dez, 2006 00:17

STECKBRIEF

Name: Snitch
Haus: Griffyndor
Mitglied bei den Keepers seit: Anmeldung eingereicht

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
„Sig“ ? Hm... weiß gar nicht was eine Sig ist.
Habt ihr vielleicht einen Buchstaben vergessen?
Für einen Snitch wäre das dann ein „Sieg“
oder heißt das „Snitch in Gryffindor“?
Ausführliche Beschreibung in der Eingangshalle Seite 15 unter „Snitch“

Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Flattere schon seit einigen Tagen durch die Gänge und habe die Keepers durchgelesen.
Finde einfach toll, dass hier sooooo viele Sirius Fans sind.

Wie gefällt es dir bisher hier?
Super.
Die Diskussionen finde ich spannend und ein Rollenspiel würde ich gerne mal ausprobieren.

Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
Könnt Ihr das noch mal fragen, wenn ich eine Weile hier rumgeflattert bin?

Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
„Wer wäret Ihr“ und unbedingt, unbedingt die „Lieblingszitate“


zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
Sirius

Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
alle ein bischen:
Sirius = ein wenig verrückt und spontan
Remus = besonnen, nachdenklich, fürsorglich, liest gerne
James = kann sich über seine (Qidditch)-Erfolge freuen, übernimmt Verantwortung

Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Laut Minerva an Rosmertha waren wohl Sirius und James die Jahrgangsbesten. Ich denke die beiden nehmen sich nichts.

Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Überleg. Da die Frage nicht auf einen einzelnen zielt (wen würdest du mitnehmen....) nehme ich mit:

Sirius – ich denke, das war klar.
Remus – ihm besorge ich vorher noch so einen Riesenhundekorb von Lufthansa wegen seiner Tage.
James - hat bestimmt gute Einfälle, außerdem könnte ich super mit ihm Quidditch spielen
Wurmschwanz – reicht zwar nur für einmal verfüttern, aber Remus muss ja mal was essen in seiner heißen Phase

Gilt die „Next Generation“ auch?
Da würde ich noch mitnehmen:

Fred und George – nicht nur zum Quidditch spielen
Ron - weil er oft sehr komische Sachen sagen und machen kann
Hermine - nur wenn’s wirklich sein muss. Aber ihre Fähigkeiten sind nicht zu verachten
Haary - na klar, das Quidditch-Team, außerdem glaube ich kaum, das Voldi sich zu uns auf die Insel trauen würde.

Ich sehe gerade, dass ich ein komplettes Quidditch-Team dabei habe. Jetzt muss Hermine als Zuschauer auf jeden Fall mit.

Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
Harry. Er benutzt sie ständig.
Fred und George haben die Kare ja schnell auswendig gelernt und weiter gegeben
Die Rumtreiber brauchen sie wahrscheinlich auch nur einmal im Monat.

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen:
Unbedingt haben wollen

Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen:
Verantwortungsbewusst, Selbstbewusst, Loyal

Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen:
An Krumbein verfüttern

Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen:
Tonks, Freund, Zuverlässig

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin = bin loyal, kann „ein Freund“ sein, lese gerne
- Sirius = Spontanität, schlecht Gefühle zeigen, absolut Loyal
- Peter = von Gestalt bin ich auch eher klein
- James = Verantwortungsbewusstsein, Spaß am Spaß, Ehrgeizig

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre
nö, ehr nicht

- breiter Tunnel mit Marmor an Fußboden und Wänden ; bequem zu begehen und theoretisch sogar mit dem Fahrrad zu durchfahren
das würde mir eher zusagen. Da könnte ich prima durch die Gänge jagen, wie es einem Snitch geziemt.

- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)
spannend, das könnte mir auch gefallen

- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist
Aufzüge in Hogwarts, auch nicht schlecht.

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
- im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt
Snitch findet ihr habt zwei wichtige Räumlichkeiten vergessen:
1. das Quidditchfeld
2. das Badezimmer der Schulsprecher.
Dort würde ich mich am wohlsten fühlen. Ohne Myrthe versteht sich.


welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?
Wieso vier Personen?
Alle. Das ist doch klar.
Nun, wer solche Freunde hat, braucht sich um den Rest der Welt keine Sorgen mehr zu machen.

Dein Motto:
Packen wir es an. Ich bin bereit.

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen Wink :
Hm....
Wer schon in der Eingangshalle in der Abteilung „Vorstellungsgespräche“ war und nachgesehen hat was meine Person betrifft (Seite 15) und diesen hier vorliegenden „Eignungstest“ dazu addiert ist nun bestens informiert.

[color=#][/color]

Ich habe bei dem Text ein bischen versucht etwas auszuprobieren. Kann aber in der
Vorschau nicht sehen ob das geglückt ist. Euch bitte ich um Nachsicht, ich selbst bin jetzt mal gespannt.
Es grüßt
Snitch

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 02 Dez, 2006 17:44

was ich mich schon länger mal gefragt hab, ob die steckbriefe überhaupt irgendjemand durchliest???

lg Feli
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Dez, 2006 18:22

Ja, ich lese mal ab und zu!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 02 Dez, 2006 18:34

STECKBRIEF

Name: Tom
Haus: Slytherin
Mitglied bei den Keepers seit: Es sie gibt^^

zu den Keepers:

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
Nein
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Weil ich sie mag und ich ein Gründer bin, sprich wohl Ideen hatte.
Wie gefällt es dir bisher hier?
Naja war ja lange nicht mehr hier, aber wir sin der aktivste Verband, dass freut mich.
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
Neue Struktur, mehr Übrersicht.
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
Die heulende Hütte^^

zu den Mauraudern:

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
Lupin^^
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Lupin -.-
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Sirius
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Peter, dann hab ich jemmanden zum trietzen und mobben^^
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
Na alle^^

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Askaban, Pate, Tot
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: Tot, Vater, Potter
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: Ratte, Verräter, typischer Slytherin
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: schlau, Werwolf, schäbig

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin: ich bin, wie er ruhig^^
- Sirius: muss mich wie er wohl öfters rasieren^^
- Peter: versuche wie er überall Vorteile rauszuboxen :oops:
- James. wir tragen beide eine Brille^^

zu dir:

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre
- breiter Tunnel mit Marmor an Fußboden und Wänden ; bequem zu begehen und theoretisch sogar mit dem Fahrrad zu durchfahren
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)
- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist

Der breite Tunnel aus Mamor, hat irgendwie mehr Stil^^

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
- im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

Im Kerkerraum und in der Bibilothek

Welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?

Lupin, um zu erfahren, wie er seine Missionen im Orden bewältigt und was er machen muss.

Dein Motto:
Bin zu wählerisch um eins zu haben.

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :
Das ich ein fanatischer Slytherin bin, vielleicht?
Bild

Snitch
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 58
Registriert: 27.11.2006
Beiträge: 116

Beitragvon Snitch » Sa 02 Dez, 2006 18:37

ich habe sie auch gelesen

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 02 Dez, 2006 19:07

*lach* Tom! Du und ruhig? Das ist fr mich wirklich neu!
Und wählerisch bist du, das ist wahr ;)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 03 Dez, 2006 07:28

Naja so ruhig halt wie Lupin :wink:
(ist er wirklich ruhig?)
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 03 Dez, 2006 17:22

@ ripper: sind wir wirklcih der aktivste verband???

schön, dass es anscheinend doch leute gibt, die die steckbriefe durchlesen, :) ich hatte nämlich so das gefühl, dass sie einfach reingestellt werden, aber kein schwein auch nur jemals irgendeinen von einem ordensmitglied durchliest.
Bild

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Di 02 Jan, 2007 19:47

STECKBRIEF

Name: Tonks_schnuffel
Haus: Griffindor
Mitglied bei den Keepers seit: öhmm ..noch net so lange

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist? noch nicht aber in 10 min. =)
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet? Man kann hier besonders über diese Personen sprechen
Wie gefällt es dir bisher hier? gut! sehr aussagekräftig ...ich weiß^^
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? -
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten? Remus
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? Remus
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?auch remus *lach*
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? sirius , mit dem ist´s bestimmt am lustigsten
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben? besonders denk ich: potter und black

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: cool lustig einsam
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: hmm..bisl angeberisch als er jung war
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: hinterhältig unterwürfig
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: schlau verständnisvoll
sry weiß nicht überall was...
Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin eher ruhig
- Sirius kann auch mal spaß haben + sitz nicht gern immer zu hause rum
- Peter -
- James -

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum? ich glaub alle weil jeder von ihnen einen eigenen besonderen charakter hat

Dein Motto: .....

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :-
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 06 Jan, 2007 22:22

Name: Melany
Haus: Ravenclaw
Mitglied bei den Keepers seit: Das weiß Ich nicht so genau Ich glaube seid November.

Zur den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist? Nein, leider nicht. Aber ist das Pflicht?
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet? Weil Ich die Rumtreiber toll finde.
Wie gefällt es dir bisher hier? Sehr Informationsreich und sympatisch.
Sehr gut also.
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? Ich finde alles eigentlich gut hier.
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
Ich finde hier alles super. Erweitert sollte der Club werden.

Zur den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
James Potter ist mir am sympathischsten und danach Sirius Black.
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben? Ich glaube (bitte haltet mich jetzt nicht für verrückt) das es James war.
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? James oder Sirius.
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
Sirius.

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Gutaussehend,spöttisch und im inneren nett.
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: Hübsch,arrogant und im inneren nett.
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: faul, vergeßlich und dumm.
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: vernünftig (Im Schulichen Sinne),nett und schlau

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin : Gar keine.
- Sirius : Im Inneren Nett
- Peter : Faul und vergeßlich
- James : Im inneren Nett

Zur dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt?
Sirius
Warum? Weil er James & Lily gut kannte und Harry retten wollte.



Dein Motto: Lebe dein Leben.

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :
Bitte nennt mich Mel.
LetMeDream

M Y B L O G

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 12 Apr, 2007 19:48

Name: L.E. (kurz für Lily Evans :wink:)
Haus: Ravenclaw
Mitglied bei den Keepers seit: 11.4.2007

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
Ja, ich werde es auch noch verschönern.
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Weil ich die Rumtreiber liebe und einige Keepers schon kannte.
Wie gefällt es dir bisher hier?
Sehr gut, auch wenn ich schwer in das RS reinkomme...
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
Irgendwelche Übersichten für neue, dumme Mitglieder wie mich... Aber es ist eigentlich alles super!
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
Die "Heulende Hütte"! :lol:

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
JAMES!!!
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Das wäre wohl Remus... :roll:
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
James und Sirius, aber Remus war bestimmt auch nicht schlecht.
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
James, Unterhaltung, Spaß, aber er würde trotzdem eine Möglichkeit finden uns zu retten.
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
James und Sirius

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: gutaussehend, gelangweilt, tot... :-(
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: Schnatz, Lily, Haare^^
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: Ängstlich, Ratte, Verräter
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: Werwolf, Vertrauensschüler, Tonks (werd glücklich, Remi! :wink:)

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin: Ich bin sehr ehrgeizig und auch immer die "Ruhige und Vernünftige"; in Hogwarts würde ich wie er wahrscheinlich immer mit einem Buch in der Hand rumlaufen!
- Sirius: Hm, da fällt mir echt nix ein... Aber ich bin eigentlich auch für jeden Spaß zu haben
- Peter: Naja, manchmal bin ich was schüchtern...
- James: Wir mögen beide Lily^^; ansonsten siehe Sirius

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?
Ich denke James, weil er einfach nur toll ist: Witzig, frech, süß, sportlich,...

Dein Motto:
There's no way to hapiness... HAPINESS IS THE WAY!!!

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen:
Ich bin sehr ordentlich und hab einen extremen Rechtschreibfimmel! Wenn irgendwo was falsch geschrieben ist, kann ich das absoult nicht ab! :roll:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

yuki15966
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 23.03.2007
Beiträge: 739
Wohnort: Graz

Beitragvon yuki15966 » Do 12 Apr, 2007 22:02

STECKBRIEF

Name:yuki15966
Haus:Slytherin
Mitglied bei den Keepers seit:10.4.07(glaub ich mal bin zu faul nachzugucken sry)

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?ja
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?weil ich die rumtreiber unheimlich gern mag
Wie gefällt es dir bisher hier?ja ganz gut^^
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?ka
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?


zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?Sirius
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?Sirius
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?Remus
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?Sirius
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?Sirius&James

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen:heiss, schwarz, cool
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen:cool, Lilly, Harry
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen:Ratte, Voldemordt, doof
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen:Werwolf, klug, Lehrer

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin: ich lese gern und hab auch gern mal meine Ruhe
- Sirius: ich bin auch unternehmungslustig, für jeden spass zu haben, große klappe, bring mich dauernd in schwierigkeiten...
- Peter: na, ja ich bin ab undzu schulisch nicht so gut...
- James: ka...

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:

- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)


Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt
(konnte mich nicht entscheiden..)

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt?
Sirius Black
Warum?
dumme frage, weil er genial ist ;)

Dein Motto:Man kann vernichtet werden,a ber man darf nicht aufgeben!

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen: Ich hab tausend Interessen, also kann man mit mir über fast alles reden und seit neuesten mal wieder einen ausgeprägten Japan Wahn<3<3<3<3
*Mitglied der Secret Keepers*

Man kann vernichtet werden, aber man darf nicht aufgeben!!!!!!!!!
<3F4<3

Elaea
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.02.2007
Beiträge: 2699
Wohnort: Slytherin

Beitragvon Elaea » Mo 16 Apr, 2007 13:40

STECKBRIEF

- Name: Elaea, Ela
- Haus: Slytherin
- Mitglied bei den Keepers seit: 21.3.2007

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist? Ja
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet? Die Rumtreiber sind wohl die interessantesten Gryffindors überhaupt - und James der vollkommenste Mensch, den ich kenne. Also wegen meiner Liebe zu den vier Schnuckel (*räusper* Peter mal auszuschließen)
Wie gefällt es dir bisher hier? Ganz gut - bissle mehr Aktivität, aber ansonsten ganz gemütlich.
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? Fällt mir grad nix ein.
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden? Das RPG und die Challenges!

zu den Mauraudern

- Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten? James
- Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? James
- Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben? James/Remus
- Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? James
- Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben? James/Sirius

- Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Coolness, Lächeln, Draufgänger
- Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: Haare, Vollkommenheit, sexy
- Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: Verräter, missverstanden, traurig
- Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: unergründlich, zwigespalten, interessant

- Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
+ Remus: Harmoniesucht (mir kommt so vor, als wolle Remus immer alle um sich in Harmonie halten und möglichst wenig Streit provozieren)
+ Sirius: Draufgängertum (ich kann mir Sirius gar nicht anders vorstellen, als einen Typen, der alle Mädels abschleppt, die er kriegen kann und in gewisser Weise mach ich das mit Typen...)
+ Peter: Verzweiflung (Peter muss einfach zu einem gewissen Teil missverstanden worden sein, was ihn regelrecht in die Verzweiflung getrieben hat - ich bin auch gern am verzweifeln...)
+ James: Haarfetisch (ich fummel ständig an meinen [schwarzgefärbten] Haaren rum, letztens hab ich sie mir in der Schule sogar gebürstet... Ich muss die einfach ständig anfassen)

zu dir

- Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen: aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen: in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln (ich bin halt eine Slytherin...)

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?
- A. Einstein: Weil er mir die Relativitätstheorie sicher logischer erklären hätte können, als mein Prof.
- J.R.R. Tolkien: Einfach, um mich mit ihm über Mittelerde zu unterhalten.
- W. Shakespeare: Weil er einer der genialsten Schriftsteller der Welt ist/war.
- Oscar Wilde: Um die Männerrunde mit einem Homosexuellen abzurunden. Er war wohl der 2. begnadetste Schriftsteller, der jemals gelebt hat...

EDIT: Ich hab die Frage falsch verstanden... hoppala, trotzdem lass ich das da oben mal stehen und beantworte sie hier richtig:James Potter - um ... FSK 18! ... und ... FSK 18!... die ganze Nacht... FSK 18!

Dein Motto: Das Leben ist eines der härtesten, es endet garantiert tödlich!

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen: Die Person über mir ist meine beste Freundin! Und manchmal habe ich einen dermaßen ausgeprägten Rumtreiber-Wahn, dass ich uns oft mit James und Sirius vergleiche... Aber das mag sie nicht... :lol:
wir bauen uns ein Monster aus Rock
Bild
ein meterhohes Monster aus Rock