Moderator: Weltenrichter

Steckbriefe: was wir unbedingt über dich wissen sollten.. ^^

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Steckbriefe: was wir unbedingt über dich wissen sollten.. ^^

Beitragvon *Felicia* » Fr 23 Jun, 2006 17:51

Also der Steckbrief der Keepers ist fertig!!
Hat zwar lange gedauert, aber ich find die kreative Pause hat sich gelohnt :wink:
Ich hoffe es fülln ihn möglichst viele aus.
lg Feli

STECKBRIEF

Name:
Haus:
Mitglied bei den Keepers seit:

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Wie gefällt es dir bisher hier?
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen:
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen:
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen:
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen:

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin
- Sirius
- Peter
- James

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre
- breiter Tunnel mit Marmor an Fußboden und Wänden ; bequem zu begehen und theoretisch sogar mit dem Fahrrad zu durchfahren ;)
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)
- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
- im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?

Dein Motto:

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :wink: :
Bild

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Fr 23 Jun, 2006 22:05

Dann ist das neueste Mitglied wohl die erste, hihi :D


Name: Illuminata
Haus: Slytherin :-)
Mitglied bei den Keepers seit: Heute (23.06.06) *freu*

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
Noch nicht, aber mach ich gleich!
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Find die 3 Marauders super (ja, meiner Meinung nach gibt’s nur 3 WAHRE Marauders) und wegen des tollen Rollenspiels!
Wie gefällt es dir bisher hier?
Supi!
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
Mehr Mitglieder! ;-)
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
Das Rollenspiel!!! Und die Bilder find ich auch klasse, hab mir schon viele auf den PC geholt!

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
Hmm schwer… nur einer? Dann Remus
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Remus, denk ich
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Remus? *gg*
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Wahrscheinlich nicht Remus, wegen der Werwolf-Sache… also Sirius
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
James und Sirius!!!
Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: temeperamentvoll, guuutaussehend, tot.. :-(
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: Harry, Lily, Quidditch
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: Verräter, Verräter, Verräter!!!
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: Werwolf, netter Kerl, Schokolade ^^

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin: hab bei Vollmond auch so meine Schwierigkeiten…
- Sirius: mein 13-jähriger Gefängnisaufenthalt.. (nee, quatsch ;-))
- Peter: mit DEM hab ich nix gemein!
- James: Brille ;-)

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre
- breiter Tunnel mit Marmor an Fußboden und Wänden ; bequem zu begehen und theoretisch sogar mit dem Fahrrad zu durchfahren
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)
- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist

Auf jeden Fall der zweite!! Faul wie ich bin...

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
- im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

In der Bibliothek, im Kerker UND auf dem höchsten Turm (hach, wie romantisch…)

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?
Alle zusammen! Weil man ganz bestimmt sehr viel Spaß mit ihnen haben würde, wenn man nicht gerade Severus Snape heißt...

Dein Motto:
Komm her und verbeug dich vor dir selbst!

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :
Ich habe eine Narbe auf der Stirn! Wie Harry Potter! Okay, sie kommt nicht von einem Fluch, bin von der Rutsche gefallen als Kind… ;-)
Bild

Secretkeepers

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 23 Jun, 2006 22:44

Name: *Hedwig*
Haus: Ravneclaw :D
Mitglied bei den Keepers seit: 24.09.2005

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?:
Nein, aber in meiner Galerie
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?:
Ich find die marauders einfach cool!!!!
Wie gefällt es dir bisher hier?:
wenns mir nicht gefallen würde, dann wär ich nicht mehr mitglied!! :wink: Na SUPER!!!!
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?: Wir könnten noch ein paar mitglieder gebrauchen!!
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?:
Das Rollenspiel, leider geht es nicht mehr so gut vorran, aber es wäre echt schade wenn es ganz versinken würde!

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?: öhm...Sirius
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? : hmm..auch sirius :wink:
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben? : James, vielleicht mit Sirius zusammen, aber ich würd sagen James
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?: James, dann wär immer ein besen und ein schnatz dabei gewesen, und es wäre nie langweilig!
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben? : James
Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Tatze, Pate, arme sau
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: Krone, Quidditch, matcho :lol:
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: feigling, arschloch, möchtegern
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: Moony, Werwolf, Mond

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:

-Lupin: manchmal zurückhaltend
-Sirius: baue gern scheiße
-Peter: und der nächste bitte
-James: super Eltern

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit) -(ein geheimgang muss auch was unheimliches an sich haben!)
Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt -(schöööön!!)
welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?
Bis auf Peter eigentlich alle, die Streiche, die abenteuer, drei super nette zeuberer
Dein Motto: Traue niemals einer Ratte

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :
(hey Illuminata ich auch) ich hab auch eine narbe auf der stirn, aber nicht so groß wie Harrys, die kommt aber, weil ich die ecke von einer Kofferraumklappe auf den kopf bekommen habe
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Re: Steckbriefe: was wir unbedingt über dich wissen sollten.

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 23 Jun, 2006 22:55

STECKBRIEF

Name:Padfoot201182
Haus:Ravenclaw
Mitglied bei den Keepers seit: Ich glaub Oktober 2005

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
Ja ein Schriftzug, aber das wechselt bei mir eh ständig
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Weil sie einfach für mich das tollste sind, was JK sich ausgedacht hat, natürlich mit Harry zusammen
Wie gefällt es dir bisher hier?
Wenn ich das hier nicht toll finden würde, dann würde ich nicht immer hier rum gammeln :D
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
Es wäre toll, wenn mal endlich alle die sich angemeldet haben auch was machen würden
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
Also soweit find ich hier alles klasse.

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
Was für eine Frage bei mir, Sirius for life
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Ehm ... ja ... eine gute Frage. Ich denke, wenn man jemanden Fragen würde, der mich nicht gut kennt Remus, aber meine besten Freunde Sirius :wink:
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Remus, der alte Streber
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Ist jetzt eine Fangfrage oder ... Sirius of course :twisted:
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
Das werden wohl alle gewesen sein. Schließlich ist sie ja von allen vieren.

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: draufgängerisch, gut aussehend, meiner :twisted:
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: Schnatz, Lily, Brille
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen:Ratte, Ratte und ja ... ehm Ratte
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: Mond, Tonks, knuddel

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin :arrow: Ja, ja, der Mond.
- Sirius :arrow: Für die, die ich liebe würde ich sterben
- Peter :arrow: nüschts
- James :arrow: nach langer Konferenz mit meinem Gewissen (Hallo Honey) sag ich mal stolz und witzig

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre
- breiter Tunnel mit Marmor an Fußboden und Wänden ; bequem zu begehen und theoretisch sogar mit dem Fahrrad zu durchfahren ;)
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)
- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
- im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?Natürlich Sirius, weil da die Post abgegangen wäre. Und dann noch das Motorrad und evtl, weil man da den jungen Snape gesehen hätte :oops:

Dein Motto:
Wenn Gott dich alleine läßt und Dämonen dir beistehen, sind Dämonen mir lieber :twisted:
Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :wink: : Ehm ... wenn ihr ein Erkennungsmerkmal meint, dann evtl mein Tattoo an der linken Wade, aber sonst *achselzuck*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 25 Jun, 2006 01:06

oh super! es haben ja schon einige den steckbrief ausgefüllt! :D

ich werd ihn dann auch mal irgendwann ausfülln, ich wollt nur nicht ganz am anfang ^^

lg Feli
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 25 Jun, 2006 09:14

STECKBRIEF

Name: Lesefreak
Haus: Hufflepuff
Mitglied bei den Keepers seit: der Gründung

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist? Jop
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet? Weil ich sie liebe ^^
Wie gefällt es dir bisher hier? Einfach Super!
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? Das alle (auch ich ^^*) noch aktiver werden
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden? Die Rollenspiele sollten unbedingt weitergeführt werden!

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten? Sirius

Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? Sirius

Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben? Remus könnt ich mir vorstellen

Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? Sirius Muha der ist so lustig ^^

Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben? James

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Aufreißer, Gefängnis, Grimm

Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: Strubbelige haare, Lily, Brille

Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: Klein, dicklich, verräter

Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: Vollmond, wissbegierig, ruhig

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin ich lese sehr gerne
- Sirius ich mache viel Mist
- Peter hm.....kP bestimmt irgendwas
- James - s.o. -


zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre
- breiter Tunnel mit Marmor an Fußboden und Wänden ; bequem zu begehen und theoretisch sogar mit dem Fahrrad zu durchfahren
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)
- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist


Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern - im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum? Sirius, weil der bestimmt sehr gut aussähe *muha*, nein scherz, weil er glaub ein sehr guter Freund wäre und immer zu Scherzen aufgelegt und bei jedem Streich dabei!

Dein Motto: Glaub nicht, es geht nicht mehr schlimmer. Du irrst dich!

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen: Ich bin einzigartig *muha* *scherz*
Hufflepuff

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » So 25 Jun, 2006 13:28

STECKBRIEF

Name: Lily_Evans
Haus: Gryffindor
Mitglied bei den Keepers seit: Ich glaub Januar 2006

zu den Keepers


Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
Na klar (aber nur als Schriftzug)

Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Weil ich totaler Fan von den Marauders bin!

Wie gefällt es dir bisher hier?
Supi!

Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
Wir brauchen noch mehr Mitglieder

Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
Auch wenn ich selbst nicht mitschreibe, finde ich das neue RS richtig klasse!


zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
Sirius, der ist einfach cool

Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Wahrscheinlich Remus

Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
James und/oder Sirius

Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Sirius (da wäre einem bestimmt nicht langweilig)

Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
James und Sirius


Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen:
gut aussehend, Tatze, Motorrad

Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen:
Lily, Harry, Krone

Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen:
Verräter, Feigling, Iiihhhhhh!

Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen:
Vollmond, VgddK, pelziges kleines Problem


Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin : ich lese viel
- Sirius : mir ist Freundschaft sehr wichtig
- Peter : GAR NIX! (will ich doch mal schwer hoffen)
- James : ich mache ziemlich viel Mist

zu dir


Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:

- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre
Also der würde mir gefallen, hört sich doch viel versprechend an

- breiter Tunnel mit Marmor an Fußboden und Wänden ; bequem zu begehen und theoretisch sogar mit dem Fahrrad zu durchfahren
Auch nicht schlecht *g*

- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)
Da ich keinen Orientierungssinn habe, hätte ich hier wohl ein echtes Problem! Wenn aber jemand mitkommt und mir den Weg zeigt, dann gerne.

- mit Ziegelsteinen und Reststeinen angelegter mittelgroßer Gang, der mit zahlreichen Treppen und Aufzügen versehen ist
Solange die Aufzüge nicht stecken bleiben, ist alles o.k.


Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:

- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
Unbedingt! Ich glaub ich würde da gar nicht mehr rauskommen

- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
Eigentlich schon, aber wenn ich an die ganzen Spinnen denke lieber doch nicht

- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt
Auf jeden Fall *träum*


welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?
Eigentlich alle drei(ein ganz bestimmter zählt ja nicht)! Aber am liebsten Sirius, weil der ein wahrer Freund ist und es mit ihm glaube ich nie langweilig wird und außerdem ich will mit ihm auf seinem Motorrad fahren!


Dein Motto:
Lebe deine Träume aber träume nicht dein Leben


Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :
Tja, also Kennzeichen, ähm, also ich hab ne Brille, rote Haare, ganz viele Sommersprossen und ne Narbe unter der Nase.
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 25 Jun, 2006 20:58

STECKBRIEF

Name: juli
Haus: huffelepuff
Mitglied bei den Keepers seit: omg..keine ahnung

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist? nee..aber gleich wenns noch passt
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet? weil ich das lustig fand :lol:
Wie gefällt es dir bisher hier? ich hab mich iorgendwie noch nicht sooo viel arrangiert und so viel hab ich hier auch noh nicht gemacht
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? irgendwelche treffen im forumoder so
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden? das rpg

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten? lupin..
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? mh..ich deke so lupin und sirius..so mischung
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben? james
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? lupin..außer es ist vollmond :lol:
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben? james und sirius

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: lustig..melanchonisch..schnell beleidigt
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: angeber..nett..spontan
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: ekelhaft...mies..komisch
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: süß..nett..anders

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin ich denke mal ,dass ich auch so ein guter zuhörer bin wie er
- Sirius das ich auch so viel unsinn mache wie er
- Peter das ich ,manchmal auch so hinterum bin wie er also ich laber manchmal über leute die ich nicht mag
- James dass ich mich auch beweisen möchte

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre


Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite
- in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? alos lupin weil er glaub ich total nette und süß ist :roll:

Dein Motto: nicht der der hinnfällt ist verlierer sondern der der liegen bleibt..keine ahnung..irgendwie sowas

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen
wenn ich traurig bin esse ich schoki..wenn ich hapy bin auch..chronischer schokiesser...
totaler fan von blöden psychotests :lol:
smily fan :roll:
und volleyball verrückt :wink:
Zuletzt geändert von **juli** am Mo 26 Jun, 2006 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Re: Steckbriefe: was wir unbedingt über dich wissen sollten.

Beitragvon Aurora » So 25 Jun, 2006 23:00

STECKBRIEF

Name: Aurora
Haus: Ravenclaw
Mitglied bei den Keepers seit: heute! 25.Juni.06

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
Noch nciht...werd ich gleich machen...
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
weil mir die 3 einfach gut gefallen und ich selbst einer werden wollte :D
Wie gefällt es dir bisher hier?
Ganz okay, hab noch nit viel gesehen :lol:
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
och...müsst ich mich erst richtig umschauen
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
s.o.

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
James, obwohl wir ja nicht allzu viel vonihm gesehen/gelesen haben
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Remus. Nett und zurückhaltend
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Ich denke Remus.
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
James! 8)
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
James und Sirius

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Hund, cool, Motorrad
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: strubbeliges Haar, angeberisch, Lausebub :D
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: dumm, idiotisch, Verräter
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: Werwolf, nett, arm dran

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin
nett, zurückhaltend
- Sirius
/
- Peter
/
- James
/

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:

- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)


Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:

- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern


welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?
James...warum...joa..warum...das is ne gute Frage!

Dein Motto: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel. Man weiss nie, was man bekommt.

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen:.... nüx! :wink:

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 28 Jun, 2006 02:33

uii, haben ja schon richtig viele ausgefüllt !! =)))
aber was ich lustig finde ist, dass nur eine einzige eine gemeinsamkeit mit peter gefunden hat....
hat nicht normal jeder ein bisschen eine schwarze seite an sich?! *zwinker*

lg Feli
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 28 Jun, 2006 02:55

Schon schwarz liebe Feli und ich find den Teufel auch interessant dennoch würde ich ihm nicht meine Seele für einen Freund verkaufen :D
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Mi 28 Jun, 2006 16:32

*Felicia* hat geschrieben:aber was ich lustig finde ist, dass nur eine einzige eine gemeinsamkeit mit peter gefunden hat....
hat nicht normal jeder ein bisschen eine schwarze seite an sich?! *zwinker*

lg Feli


Schwarz schon etwas...aber nicht so, dass man das mit Peter vergleichen könnte... 8)

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 28 Jun, 2006 16:43

Name:Cho
Haus:Ravenclaw
Mitglied bei den Keepers seit: seit der Gründung ^^

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
meistens ja
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
(naja, hab mich ja eigentlich nich angemeldet :lol: ) weil die Rumtreiber ein interessantes und tolles Team waren und ich mir vorstellen konnte, dass man über sie gut diskutieren kann
Wie gefällt es dir bisher hier?
tja, was soll ich sagen ... bin ja nich umsonst immer noch „Leader“ hier *lach*
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
in diesem Punkt schließe ich mich voll und ganz Padfoot an: wenn man sich anmeldet, sollte man auch mitmachen
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
Im Vergleich zu den anderen Orden ist es hier eigentlich am besten, aber wir sollten unsere Kreativität auf keinen Fall verlieren *g*

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
oh ... da muss ich jetzt gaaaaanz stark überlegen, tja wer wohl ... fängt mit „S“ an ^^
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
eine Mischung aus Sirius und Remus (für Leute die ich liebe, würde ich sterben, scheue selten ein Abenteuer & bin risikofreudig / bin allerdings auch oft seeeehr vernünftig und eine kleine Streberin *lach* )
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Remus und James
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
natürlich Sirius, mit dem wirds nich langweilig
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
James schätz ich, danach kommt Sirius

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Hund, Liebe Risiko
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: scharze Haare, Hirsch, Lily
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen:Voldemort, Tod, Verrat
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: Wölfchen^^, Mond, Patronus

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin :arrow: siehe oben (und, nachdem ich mir die anderen Steckis durchgelesen habe: die Mondnächte ...)
- Sirius :arrow: siehe oben
- Peter :arrow: oh ... das bedarf jetzt einer langen Überlegung ... *2 Jahre später* mache zu oft das, was andere von mir wollen
- James :arrow: bin sportlich

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern ja, hier auf alle Fälle
- im Gewächshaus natürlich, bei der Zucht von seltenen fleischfressenden Würgepflanzen
hier auch ... bin doch so gern im Garten
- auf verschlungenen Pfaden im Verbotenen Wald mit Fang an deiner Seite hier auch
-in den Kerkerräumen bei blubbernden Kesseln nee, auf keinen Fall, ich hab Chemie abgewählt ^^
-auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt ja, hier auch, aber nicht jede Nacht und schon gar nicht allein :wink:

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?Sirius, weil er mir in den meisten Punkten am ähnlichsten ist, Remus, weil er mich vll besser verstanden hätte als die Leute die sich immer über meine guten Zensuren wundern ( obwohls noch besser geht ... )

Dein Motto:
”Forgive your enemies, but still keep an eye on them...“ und „Akzeptiere jeden wie er ist.“
Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :wink: :tja, keine Ahnung ... was wollt ihr denn wissen??? :lol:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mi 28 Jun, 2006 17:18

STECKBRIEF

Name: Narcissa Malfoy oder einfach Cissy
Haus: Slytherin
Mitglied bei den Keepers seit: Ich glaub... ich hab keine ahnung mehr... irgendwann letztes Jahr, September glaub ich

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist? Öhm...nee :oops:
Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet? Sirius und Remus sind zwei meiner Lieblingscharas, da lag das hier nah
Wie gefällt es dir bisher hier? Suuuuuupi
Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden? Sag ich euch, wenn mir was einfällt ;-)
Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden? Des RS und Contests

zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten? Remus
Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten? Sirius und Remus - Sirius weil er ein Gefühlsmensch is und es ihm auch nicht unbedingt leicht fällt, ruhig zu bleiben udn Remus, weil er eher still is und unheimlich viel liest
Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben? Remus
Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest? Sirius oder Remus (man ich habs mit den beiden)
Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben? Sirius und James

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Tod, Hund, Opfer
Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen: Harry, Lily, Quidditch
Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen: Verräter, hinterhältig, Ratte
Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen: Vollmond, Werwolf, Schokolade

Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:
- Lupin: Ich les viel
- Sirius: Ich hab auch nur Unsinn im Kopf
- Peter: Nichts, zum Glück
- James: Hab auch ne Brille

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:
- verwinkelter und eckiger Gang wie ein Labyrinth angelegt (immer für eine Überraschung bereit)

Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:
- in der Bibliothek beim Stöbern in alten, verstaubten, geheimnisvollen Büchern
oder
- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt


welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Remus und Sirius ( :lol: )
Warum? Mit denen hab ich die meisten Gemeinsamkeiten

Dein Motto: Leb dein Leben wie du es willst und nicht, wie es andere von dir erwarten

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen : Öhm... ich hab nen Knall :lol:
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 28 Jun, 2006 19:18

STECKBRIEF

Name: Wachtel
Haus: Ravenclaw
Mitglied bei den Keepers seit: Gestern (27. Juni 2006)

zu den Keepers

Hast du ein Kennzeichen in deiner Sig, dass du bei den Keepers bist?
Nein noch nicht mach ich aber noch!

Warum hast du dich bei den Keepers angemeldet?
Weil ich die Marauder über alles liebe! Und ich gerne mit Leuten zusammen sind die sie genauso gern haben!

Wie gefällt es dir bisher hier?
Alles was ich bis jetzt mitbekomm hab!

Was sollte vielleicht noch besser gemacht werden?
Momentan fehlt mir da noch nichts ein.

Was ist super und sollte unbedingt weitergeführt oder erweitert werden?
kann ich auch noch nichts zu sagen!


zu den Mauraudern

Wer von den Maurauders ist dir am sympathischten?
Sirius ich vergöttere ihn

Wer von den Maurauders ist dir wohl am ähnlichsten?
Sirius

Wer der vier wird wohl die besten Noten gehabt haben?
Sicher James oder Sirius

Wen der Maurauders würdest du mitnehmen, wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Eindeutig Sirius ich steh halt auf ihn!

Wer wird wohl die Karte des Rumtreibens am meisten genutzt haben?
Ich denke vl. Peter denn der konnte als Ratte sicher viel herausfinden und spioniern

Drei Wörter, die dir spontan zu Sirius einfallen: Süß, Verrückt, "Blutsverräter" (zum Glück *g*)

Drei Wörter, die dir spontan zu James einfallen:
Angerber, Mutig, Lily

Drei Wörter, die dir spontan zu Peter einfallen:
Klein, Anhängsel, Ratte (sry aber ich kann nicht fies werden ich mag ihn zumindest als Rumtreiber)

Drei Wörter, die dir spontan zu Lupin einfallen:
Einsam, Leseratte, Vollmond


Welche Gemeinsamkeiten hast du mit:

- Lupin: Ich lese gerne

- Sirius: Ich bau auch gerne Mist in der Schule und vertrete meistens meine Meinung egal was dabei drauf geht!

- Peter: Ich bin auch immer die jüngste und auch immer ein bisschen das Anhängsel

- James: Ich zerstrubbel mir auch immer die Haare *g*

zu dir

Welcher Geheimgang würde dir am besten gefallen:

- aus Wurzeln und Erde bestehender niedriger, geschlängelter Gang; geheimnisvolle Atmosphäre


Wo würdest du dich in Hogwarts am wohlsten fühlen:

- auf dem Höchsten Turm als „Nachteule“, die jeden Winkel des Sternenhimmels kennt

welche der vier Personen hättest du persönlich mal gern kennengelernt? Warum?

Sirius weil ich ihn gerne Mal gefragt hätte wie es für ihn war seiner Familie den Rücken zu zuwenden und zum "Blutsverräter" zu werden und weil ich ihn einfach Mega süüüüß finde!

Dein Motto:

Das Leben ist zu kurz um Nachtragend zu sein!

Das sollten wir noch unbedingt über dich wissen :

Ich hab oben gelesen das hier sehr viele Leute. Peter nicht dazu zählen und auch nur als Abschaum bezeichnen.
Das finde ich bescheuert!

Peter ist ein Marauder genau wie James, Sirius und Remus!
Am Anfang waren sie alle Freunde und auch Peter war ihr Freund.
Er ist erst später aus Angst zum Verräter geworden.

Jeder von euch kann sagen. Das er hätte anders gehandelt, jeder!
Aber wenn man ersteinmal da steht und es um sein eigenes Leben geht Dann ist das wieder was ganz ganz anderes.

Ich mag Peter und für mich gehört er eindeutig dazu! Auch wenn er am Ende natürlich feige war das kann man nicht bestreit aber ich weiß nich er stand anders zu James und lily als Sirius es tat

lg Wachtel
Zuletzt geändert von Wachtel am Sa 24 Feb, 2007 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild