Moderator: Weltenrichter

Warum sind die Keepers wichtig und einzigartig?

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Warum sind die Keepers wichtig und einzigartig?

Beitragvon Ripper » Sa 20 Jan, 2007 11:50

Sodele, liebe Keepers,

hier könnt ihr zusammentragen, warum die Keepers bestehen sollen.
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 20 Jan, 2007 12:49

okay also hier nochmal :)

Meiner Meinung nach sollte der Club auf jedenfall weiterbestehen, da die Maurauders ein sehr interessantes Thema inmitten der Harry Potter Welt sind und es sich lohnt sich damit zu beschäftigen.

Wir haben Threads indenen wir Informationen über die jeweiligen Personen zusammentragen und ich hatte bisher nicht den Eindruck dass all dies hier "einschläft" (abgesehen von dem Rollenspiel, welches nur ein kleiner Teil der Secretkeepers ist)

Es findet ab und an ein "Contest" statt, (jetzt schon der 4) und es gibt immer neue Ideen, all as hier weiter am leben zu halten (wie beispielsweise obengenannter contest, einen eingeführten beitrag für videoclips etc)

reicht das? ^^

PS: wir sind einfach toll ;)
Zuletzt geändert von Lesefreak am So 21 Jan, 2007 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hufflepuff

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 21 Jan, 2007 00:07

Korrektur:

Es gab schon mehrere Contest:
1. Es war einmal
2. Wallpaper
3. Ava+Sig
4. der neue FF Contest
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 21 Jan, 2007 08:41

ohje ohje....sry ^^*
das hab ich wohl verpeilt *G* :oops:

naja is editiert :)
Hufflepuff

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 21 Jan, 2007 19:26

Mir ist es wichtig das die Secretkeepers bestehen bleiben, weil Ich glücklich darüber bin das man hier über die Marauder und Lily/James disskutieren kann.

Mir gefällt es hier ser und die Contest auch!
LetMeDream

M Y B L O G

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 22 Jan, 2007 14:19

ich finde die keepers sollten bestehen bleiben, weil...

..wir sind der club, der eigentlich am meisten Themen und interessierte hat
..es spaß macht, weil immer neue contests und Diskussionen kommen
..wir das beste rollenspiel haben (das momentan nur leider nicht so läuft :cry: aber das kommt auch wieder :D )
..die Themen nie ausgehen können, es wird immer neue ideen geben, was die rumtreiber noch alles so getrieben haben könnten
Bild

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Mo 22 Jan, 2007 20:50

die Keepers sollen bestehen bleiben.....weil es immer Theorien und Fragen bezüglich der Rumtreiber geben wird, die hier unter Experten diskutiert werden können!!!
Und weil die Rumtreiber mein absolutes Lieblingsthema sind!!!
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 23 Jan, 2007 18:10

Was können wir in Zukunft noch machen, an Aktivitäten?
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 24 Jan, 2007 18:59

also, immoment läuft ja der contest, außerdem wollen wir das neue RS starten, vielleicht noch Threads über die karte des rumtreibers und ihr entstehen oder andere themen, da fällt uns allen bestimmt noch was ein!?
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Sa 03 Feb, 2007 19:03

Warum sind die Keepers wichtig und einzigartig?

Schöne Frage, leichte Antwort.

Weil wir Lily, James, Sirius und Remus am Leben erhalten.


Und an Aktivitäten werden wir auch bestimmt noch einiges haben, im Moment läuft ja noch der FF-Contest.
Und im Juli kommt der neue Film mit den Marauders ins Kino, das wird sicherlich auch noch hier für Diskussionsstoff sorgen ;)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 04 Feb, 2007 22:10

@Riley :Stimmt dann können wir uns ja mal über die Schauspieler und wie das ganze umgesetzt worden ist unterhalten .

Ich find es auch cool hier mal über ...ja eigentlich, Nebenrollen zu sprechen die was besonderes sind . Weil jeder einzelne doch verschieden ist und die geschichte spannend ist.
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 17 Jun, 2008 21:42

Aus aktuellem Anlass dachte ich mir doch mal, ich könnte das hochholen.
Ich finde, die Keepers sind einzigartig und wichtig, weil...

... es hier im Forum und in den meisten anderen nichts Vergleichbares gibt bzw. geben könnte.
... (gehört dazu) wir eine wahnsinnige Gildengeschichte haben, viele Mitglieder und es wirklich wunderbar sein sollte!
... die Marauders für mich und so einige andere die besten Charaktere überhaupt sind und es verdient haben. ;P
... man ziemlich viele, ziemlich coole Aktionen enstehen lassen könnte. Wir hatten doch so schöne Contests, Diskussionen und ein RPG!
... es die Fans zusammenführen kann und bestimmt einigen mit mehr Beteiligung sehr viel Spaß machen würde.

Was für Aktionen man noch machen kann? Mehr Werbung! Werbung, Werbung, Werbung. Zuerst die Heulende Hütte beleben. Dann wieder mehr Diskussionen/Themen. Langsam zu Contests und irgendwann haben wir die Weltherrschaft.
Oder zumindest vier großen Rumtreibern einen Club gesetzt. :D
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}