Moderator: Weltenrichter

Wer wärd ihr?

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Wer wärd ihr?

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 19 Dez, 2005 23:04

Ich hoffe sowas gibt es noch nicht, wenn doch sorry.

Also wenn ihr so überlegt, mit wem würdet ihr euch wohl vergleichen von den vieren oder mit wem wärd ihr befreundet?

Also ich wäre ja gerne mit Sirius befreundet. Ich liebe Motorräder =^.^=
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 20 Dez, 2005 07:40

Geht mir auch so. Ich steh auf Motorradäer =)
Und solche Typen wie Sirius waren mir auch schon immer sympathisch...
Etwas rebellisch, humorvoll und auch liebenswürdig, aber auch ein guter Freund. Aber ich denke, ich könte vom Charakter mich mit niemandem von ihnen so richtig vergleichen. Jeder ist ja irgenwie anders.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 20 Dez, 2005 10:53

Hmmm...gute Frage.
Ich glaube das wäre bei mir Remus...eher ruhig und zurückhaltend, aber immer für seine Freunde da^^

James und Sirius sind mir da zu draufgängerisch, da würde ich nicht mitkommen *lach*

Oh, und mit Lily würde ich mich sicher auch sehr gut verstehen (auch wenn sie jetzt nicht DIREKT dazugehört...)
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

EMMA FOR EVER
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 1424
Wohnort: Hogwarts--->Huffiland

Beitragvon EMMA FOR EVER » Di 20 Dez, 2005 11:23

ich währe gerne mit Siri befreundet
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Di 20 Dez, 2005 15:54

Hm,vergleichen könnte ich mich mit keinen der vieren...
Aber befreundet wäre ich gerne mit James und Remus.
James,wenn es um Abenteuer geht...
und Remus einfach so um über alles zu reden etc.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 20 Dez, 2005 16:50

Also am ehesten könnte ich mich mit Sirius identifiezieren, obwohl ich in der Öffentlichkeit doch eher so bin wie Remus, also zurückhaltender und strebsam *gg*

Aber eigentlich ähnel ich doch eher Sirius, weil Remus ist dann doch zu viel überlegt und entscheidungen abwägt und nicht so spontan ist. Also Remus ist ja eher ein Verstandstyp und sirius doch spontaner und auch bereit für Spass ein Risiko einzugehen.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Di 20 Dez, 2005 17:12

also ich wäre mit Sirius und James befreundet denn die bauen nur mist genauso wie ich :D
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Di 20 Dez, 2005 17:20

also ich ähnel wohl am ehesten Remus und wäre auch am ehesten mit ihm befreundet; er is nicht so draufgängerich, stellt nich so viel mist an und is ein ruiger aber guter Freund. :)


Gruß
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mi 21 Dez, 2005 13:11

also ich finde zwar alle bis auf wurmschwanz echt super und könnte mir vorstellen, dass da immer was los war ^^
aber ich glaub lupin passt am besten zu mir :wink:
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Do 22 Dez, 2005 09:19

Ich glaube am ehesten könnte ich mich mit Sirius oder James anfreunden.So vom Charackter her, aber eher mit Sirius (Motorrad ^^).
Identifizieren könnte ich mich aber mit keinem der vier, wenn schon am ehesten mit Remus...aber ich glaub da passt keiner. Dann schon eher Lily.
Hufflepuff

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 22 Dez, 2005 09:26

ich fänds echt cool mit sirius und remus befreundet zu sein ..ich hab mal son komischen test gemacht und der meinte ich hätte ähnlichkeit mit lupin^^
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 22 Dez, 2005 11:57

ich fänd sirius!!!der is der beste von den 4..lupin is aber auch cool...james is mir nach dem denkarium mit snape etwas zuuu arrogant gewesen...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 22 Dez, 2005 12:18

na ja der war damals 15 und außerdem hasste er snape und du hasst doch auch bestimmt einen jungen bei dir auf der schule und du hast dich auch bestimmt schon mal mit dem geprügelt,oder?
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Do 22 Dez, 2005 17:23

das mein ich nich...da mit dem schnatz und lilly und die sprüche...so selbstverliebt
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Do 22 Dez, 2005 17:49

ja das stimmt aber sirius doch auch etwas oder?
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.