Moderator: Weltenrichter

Wie aus Sirius,James,Remus und Peter die Rumtreiber wurden

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 29 Sep, 2005 13:44

Ich denke einfach, dass Remus nichts gegen seine Freunde gemacht hat, weil er sie ja nicht gegen sich aufbringen wollte, schließlich brauchte er sie mehr als alles andrere.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 29 Sep, 2005 13:57

Bei Remus hab ich immer das Gefühl, das der Satz "Stille Wasser sind tief" zutrifft. Er wurde Vertrauensschüler, damit er Sirius und James in den Griff bekommt, nur ich glaub net, das er ganz so unschuldig war, wie wir bis jetzt annehmen... Sirius und James waren mit Sicherheit schlimmer, aber Remus war net unschuldig...des kann mir keiner erzählen... (außer vielleicht JKR sagt des mal)
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 29 Sep, 2005 14:02

Da ist was dran, kannst recht haben *gg*

//edit: Oh die FF ist mir jetzt zuuuuu lang.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 01 Okt, 2005 11:17

It´s Tonks hat geschrieben: Und bei allen Mitleid für Snape (was ich für ihn nicht hab^^)Ich denke er wird auch einiges an miesen Aktionen gegen die Freunde abgezogen haben,so dass es dann immer wieder kam...mal der mal der.


:twisted: Hat er! Lupin hat doch Harry selbst gesagt (als Harry so entschäuscht darüber war, als er Snapes Erinnerung gesehen hat), dass Snape nie eine Gelgenheit ausgelassen hat, um James zu verhexen. Also: selbst schuld! :twisted:

Zu Lupin selbst muss ich sagen, dass er so ein bißchen die Rolle von Hermine hat, oder?
Er ist immer noch der, der am "most reasonable" ist.
Eigentlich kann man auf alle der vier Harry & Co. projezieren:
James = Harry, Sirius = Ron (naja...), Remus = Hermine und Peter = Neville

Wobei Neville wohl von Grund auf gut ist, aber so ein bißchen ist er halt auch der kleine Tollpatsch (Trevor... :wink: )

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 02 Okt, 2005 11:19

Ich find, man kann die die Marauder nicht mit Harry & Co. vergleichen... Okay, Harry vielleicht, auch wenn er net ständig jemanden verhext... Ron und Sirius? Nee, Sirius war anders als Ron es ist... ganz anders... Und Mione und Remus... Vielleicht etwas... Kann uns aber auch nur so vorkommen, weil beide Vertrauensschüler sind/waren und man sie ständig lesen sieht oder so...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 02 Okt, 2005 13:47

ich find der vergleich passt schon schliesslich würde ron alles für seine freuunde tun genau wie sirius
Bild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 03 Okt, 2005 18:29

Nee ich denke auch,dass man die die drei nicht mit den Rumtreibern vergleichen sollte,denn beide Gruppen sind einzigartig
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 03 Okt, 2005 18:41

Vielleicht kann man Harry mit James vergleichen, weil sie nunmal Vater und Sohn sind, aber ansonsten...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Mo 03 Okt, 2005 18:49

ja das würd ich auch sagen das beide gruppen einzigartig sind
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Mo 03 Okt, 2005 23:21

Jeder Mensch ist einzigartig ;)
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 03 Okt, 2005 23:56

Eben und wenn Rowling einen Vergleich zwischen den Freundeskreisen gewollt hätte,dann wären Harry,Ron u Hermine nicht zu dritt,sondern hätten noch einen 4. im Bunde und das wäre schade...aber ist ja zum Glück nicht so.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 04 Okt, 2005 08:44

Nun ja, wenn Rowling ihnen von Anfang an einen 4. Freund gegeben hätte, dann würde keiner etwas dagegen sagen, oder?
Provehito In Altum

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 04 Okt, 2005 18:08

Also wa sich noch in erinnerung habe ist das Remus einmal zu Harry sagte (glaube war eh band drei) das James und Sirius (seine beiden besten freunde) rausfanden das er ein werwolf ist weil er ja immer verschwunden ist (Remus Mutter zumindest dürfte noch gelebt haben) und sie sich dann dazu entschlossen haben zu animagi zu werden damit sie ihn begleiten konnten etc.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 05 Okt, 2005 11:46

Cool ein eigenes Forum.
Ich glaub sie sind zu Rumtreibern geworden weil sie erst mal Gerne unsinn gemacht haben und streiche gespielt haben und wegen moony(remus Lupin) weil er ein Werwolf ist
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 05 Okt, 2005 16:35

Vielleicht haben sie sich auch Rumtreiber genannt, weil sie alle geheimgänge kannten und sich immer in Hogsmeade rumgetrieben haben wobei sie es nicht durften!
Bild