Moderator: Weltenrichter

Wie aus Sirius,James,Remus und Peter die Rumtreiber wurden

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Wie aus Sirius,James,Remus und Peter die Rumtreiber wurden

Beitragvon It´s Tonks » Mi 28 Sep, 2005 17:21

Yeah wir haben ein Extra Forum *rum hüpf*

Also nehme ich mir einfach mal die Freiheit hier den ersten Thread zu eröffnen.

Das hatten wir ja schon ein wenig im ersten Thread besprochen,aber das meißte is doch dort unter gegangen also hier nun noch einmal.

Also alles was die Schulzeit der Rumtreiber betrifft hier rein...Fakten, Gerüchte usw.

Ich denke,dass vorallem Sirius und James am Anfang alles andere als Freunde waren,da beide sich immer wieder beweisen wollte und James haßt ja schwarze Magier und als Sohn einer berühmten Familie sollte er gewußt haben,wie negativ bekannt der Name Black ist,aber irgendwann werden die beiden wohl durch ihre Art in eine Situation gekommen sein,wo es hieß entweder zusammen halten oder großen Ärger kassieren...

Remus denke ich mal wird mehr oder weniger sozial gegenüber gestanden haben,aber wohl durch die Unternehmungslust von den beiden mit reingezogen worden sein...

Peter ist ja bekannt als Mitläufer,aber ich denke auch hier für wird es einen Grund geben,warum er immer dabei sein durfte.Ich denke er wird die anderen in einer Sache gerettet haben und somit bewiesen haben,dass auch er ein guter Freund ist (was später passiert ist lasse ich einfach in diesem Fall außen vor)
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Bunny
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 783
Wohnort: Girly-WG

Beitragvon Bunny » Mi 28 Sep, 2005 17:45

Hey Seecretkeepers!
Ich gratuliere recht herzlich zu eigenen Forum!

Und damit das auch hier reinpasst muß ich gleich mal eine ganz dumme frage stellen: Wo erfahren wir, daß die Potters eine berühme Familie sind? Irgendwie hab ichs mal wieder verschlafen.
- Orden des Halbblutprinzen -

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 28 Sep, 2005 18:03

Das hatte ich jetzt einfach mal zwischen den Zeilen gelesen...jedenfalls sind sie ja seit ewigkeiten Reinblütig also denke ich mal sind sie zumindest vom Namen her in der Welt der Zauberer ziemlich bekannt
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 28 Sep, 2005 19:22

cool wir ham n eigenes forum (sozusagen ^^)
GLÜCKWUNSCH an uns XD
Hufflepuff

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Sep, 2005 19:31

Also ich kann mir gut vorstellen, dass die 4 in einem Schlafraum waren und sich dadurch auch näher gekommen sind!
Was Wurmschwanz angeht denk ich auch, dass er sich durch einen Gefallen (die 3 zu decken) in deren Clique gekommen ist. Er hat es bestimmt auch mit dem Gedanken getan, dass für ihn was dabei rausspringt. Dass er dann ja dazugehört und beliebter in der Schule wird, wenn er mit den abhängt und die jetzt auch zu ihm stehen...
Aber ich denke nicht dass anfangs ein guter war, glaub dass er schon immer hinterlistig war und nur an sich selbst gedacht hat.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 28 Sep, 2005 19:55

Juuuuuhuuuuuuuuuuuiiiii!!!!! MEINEN GLÜCKWUNSCH! :mrgreen: Wie geil ist das denn?? XD
Das beweist, das Secretkeepers eine gute Idee war ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 28 Sep, 2005 20:02

Hm,denke mal eher nicht das er so gehandelt hat,weil er einen persönlichen Vorteil haben wollte. Im Grunde war er wohl froh.Freunde zu haben...stell ihn mir ein wenig vor wie ne Mischung aus Neville,Luna und den Anhängseln von Draco...
Geile Mischung ich weiß xD
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 28 Sep, 2005 21:58

Wow!!! Bin auch total begeistert, dass es jetzt ein "Secretkeeper"-Forum gibt ^^

Also bei Sirius bin ich mir sicher, dass es für alle sehr überraschend war, dass er nach Gryffindor gekommen ist...immerhin stammt er aus einer Familie von Slytherins. Wobei ich mir bei Peter durchaus hätte vorstellen können, dass der Hut ihn auch fast nach Slytherin verfrachtet hätte...

Wisst ihr was ich mir vorstellen könnte? Remus ist erst etwas später nach Hogwarts gekommen, in den Schlafraum der drei Jungs...allerdings war er ja immer ein mal im Monat abwesend. James und Sirius sind neugierig und folgen ihm, finden den geheimen Weg über die Weide und sind dabei vielleicht von Peter gedeckt worden...
So finden sie heraus dass Remus ein Werwolf ist...und sind seither eine Clique...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 28 Sep, 2005 22:26

Kann auch sein,dass sie so zu Freunden wurden,aber ich denke das es ne Weile gedauert hat bis sie raus gefunden haben,dass Remus ein Werwolf ist. Wenn ich mich nun richitg erinnere haben sie es in der 5.Klasse geschafft sich zu Verwandeln,was ja ne ganze Weile in Anspruch genommen hat...also sagen wir mal sie haben damit im 3.Schuljahr angefangen so mitte...und es kurz vorher erfahren...
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 28 Sep, 2005 22:52

Hmm...ja das macht Sinn...ich frage mich aber, ob sie nicht ein wenig Hilfe hatten...kann mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist, sich selber beizubringen ein Animagus zu werden. Vielleicht hatten sie ja die Unterstüzung von Dumbledore, würde ihm ähnlich sehen.
Immerhin konnte Remus auch nur dank ihm nach Hogwarts, vielleicht hat er ja ein bisschen nachgeholfen?
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 28 Sep, 2005 22:54

nee, dumbledore hat nix davon gewusst, steht in band 3 am ende

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Do 29 Sep, 2005 00:08

Jep,dass haben sie alleine geschafft. Die Karte herzustellen war ja auch eine Meisterleistung...an Können hat es vorallem Sirius,James und Remus nicht gemangelt...und den nötigen Ehrgeiz hatten sie ja auch.
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

J^One
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 164
Wohnort: Hamm

Beitragvon J^One » Do 29 Sep, 2005 00:12

Ja und ich denke auch das sie sich von Anfang an gut verstanden haben. Ich meine wie findet man Freunde... entweder man versteht sich auf anhieb oder es passiert etwas das einen zusammen schweisst.

Mit der Karte ist schon ne tolle Sache aber kann ir garnicht vorstellen wie die das geschafft haben. *Grübel*
Orden des Halbblutprinzen
BildBild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Do 29 Sep, 2005 13:05

Also ich denke es war so, dass peter schon immer nur auf seinen eigenen Vorteil aus war und es ihm gerade Recht kam mit den 3en befreundet zu sein, (wodurch das auch immer kam). Ich denke dass James und Sirius und Sirius und Remus vor allem befreundet waren. Also, ich weiß nicht, ob Remus und James so doll befreundet waren. Kann ich mir nicht so gut vorstellen, denn Remus war sicher nicht gegen snape und das was James da mit Snape gemacht hat war schon krass. Kann mir nicht vorstellen, dass Remus das gutgeheißen hat. Und James war ja offensichtlich der "Anführer" gegen Snape und Siri hat mitgemacht.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Do 29 Sep, 2005 13:36

Wir erfahren ja im 5. von Remus,dass er wohl zum Vertrauensschüler gemacht worden,weil wohl Dumbledore hoffte,dass er seine Freunde ein wenig bändigen konnte,aber das hat ja scheinbar nicht funktioniert. Er hat zwar wohl nie mit gemacht,doch hat er auch nie etwas dagegen unternommen,wenn James und Sirius Snape oder andere geärgert haben.Und bei allen Mitleid für Snape (was ich für ihn nicht hab^^)Ich denke er wird auch einiges an miesen Aktionen gegen die Freunde abgezogen haben,so dass es dann immer wieder kam...mal der mal der.
Jetzt halt nur die Frage,warum hat Remus nie was gegen seine Freunde unternommen?Der Mut und die Kraft hat ihm sicherlich nicht gefehlt,da ja soweit ich informiert bin ein Werwolf kräftiger ist als ein normaler Mensch...

Was die Freundschaft angeht ist mehr Meinung doch sehr durch eine super FF geprägt *g* Such euch gleich mal den Link raus ist zwar ziemlich lang,aber sie lohnt sich echt...klar einiges wird zu 100 % nicht gestimmt haben,aber es mußte ja auch Spannung rein...

Edit:
Der Versprochene Link zur FF
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

cron