Moderator: Weltenrichter

Wie stellt ihr euch die Marauders vor?

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Wie stellt ihr euch die Marauders vor?

Beitragvon Riley » Mi 21 Mär, 2007 17:29

Tja, nachdem wir ja ein Bild von den Marauders im fünften Film gesehen haben, und sich die meisten (ich auch) darüber beschwert haben, würd ich gern mal von euch wissen, wie ihr euch die Marauders vorstellt.

Das heißt:

Ihr könnt nur das Aussehen beschreiben, obwohl das JKR ja eigentlich schon getan hat, aber ihr könnt das ja noch ein bisschen vertiefen.

Und vielleicht habt ihr auch mal ein Bild gefunden, von dem ihr gedacht habt: "Oh mein Gott, das könnte glatt Sirius sein..." oder so!
Natürlich werdet ihr wahrscheinlich kein Bild gefunden haben, das genau eurer Fantasie entspricht, aber vielleicht habt ihr eins, auf dem es wenigstens ansatzweise stimmt.

Das würde mich mal interessieren. Vor allem nach dem schrecklichen Bild vom fünften Film. (Ich werd mir allerdings eure James, Sirius, Remus und Peters nicht zu lange ansehen, sonst beeinflusst das zu sehr meine eigene Fantasie. LOL)

Also, jetzt mal ich.

James:
- schwarzes, verschwuscheltes Haar
- Brille
- haselnussbraune Augen
- einfach göttlich! :mrgreen:

Bildlich:

Bild
Bevor sich jetzt welche beschweren: Ja, ich weiß, das ist kein James Potter. Und ich stelle ihn mir auch nicht richtig so vor. Aber hey, so jemanden wie JP findet man in unserer Welt einfach nicht und deshalb finde ich, dass Henry Cavill noch am ehesten würdig gewesen wäre, in seine Rolle zu schlüpfen. Vor allem da er ja sowieso schon als Cedric Diggory im Gesprech gewesen war.


Sirius:
- schwarze, etwas längere Haare (KEINE SCHULTERLÄNGE!), die ihm elegant ins Gesicht fallen
- sehr schönes Gesicht
- graue Augen

Ein Bild hab ich von Sirius leider noch nicht gefunden, da ich ihn mir einfach zu perfekt vorstelle. Und deswegen hab ich noch kein Bild.

Remus:
- sandfarbenes Haar
- bernsteinfarbene Augen
- Narben im Gesicht

Von Remus hab ich leider auch noch kein Bild, da ich mich nicht so intensiv mit ihm beschäftige.

Das wars.

Ach ne.. Pettigrew noch...
- ich muss ihn nicht wirklich beschreiben oder? Bilder sagen mehr als tausend Worte..

Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und falls ihr jetzt denkt: Hä! Den kenn ich doch!
Dann ja. Pettigrew hatte einen Gastauftritt in Herr der Ringe.


Jetzt bin ich auf euch gespannt!
Zuletzt geändert von Riley am Mi 21 Mär, 2007 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 21 Mär, 2007 17:53

Ein gute Idee für ein Therad, Riley.

Also ich fang auch mal an und wie sollte es anderes ein. Mit Sirius.

Sirius
- schwarzes Kinn langes elegantes Haar
- graue wundervolle Augen in den man sich verlieren kann
- elegante gesichtszüge die ihn auf seine Art etwas arrogant und zugleich verspielt wirken lassen
- schlaker Körperbau, etwas muskolös, nicht zu sehr aber halt genau richtig
- Haut in einem Teint der das alles unterstütz nicht zu hell nich zu dunkel


Ich hab ein Bild gefunden das meine vorstellung ein klein wenig ähnelt

Bild


Die Augen sind zu dunkel und er wirkt zu freundlich
trotzdem immerhin annähernd


James
-hasselnuss braune Augen
-schwarzes total zerstrubbeltes Haar
- schlank
- groß
-arogantes wirken doch irgendwie auch freundlich


hab kein bild
mir gefällt rileys da sehr gut

Remus
- dunkelbraunes Haar von leicht angegraut Strähn durch zog
- warme dunkle Augen
- teilweise ausgemerkelte und erschöpfte gesichts züge
- teils mager


Peter
- schmächtig doch auf eineart recht ausgemerkelt (ich weiß nich warum so ist er mir im Kopf)
- dunkel blaue wässrige Augen, leicht traurig, verbittert
- blondes glattes Haar, nicht so blond wie bei Malfoy sondern halt schön kräftig


Das Bild bei dir Riley seh ich leider nicht *schad*


Lg


Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 21 Mär, 2007 19:08

Siehst du es jetzt, Wachtel?

Schön übrigens, dass du geantwortet hast! Das Bild von deinem Fantasie-Sirius find ich wirklich nett. Irgendwie kommt der mir bekannt vor! Ist der irgendwie berühmt oder so?

Und komisch, Peter stell ICH mir total pummelig vor. *g*
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 21 Mär, 2007 19:23

Ja jetzt seh ich es Riley, klasse!! *ggg* XXDD

Ja Peter stell ich mir schon schmächtig vor, jetzt nicht total pummelig, aber im gesicht irgendwie ausgemerkelt ich weiß nich warum so hab ich ihn im Kopf.

Ja, der hat mal in irgendnem film mitgespielt
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mo 28 Mai, 2007 13:24

Huhu

sry wegen dem doppel post aber sonst wird das nie bemerkt

ich hab gerad ein bild geschickt bekomm von einer freundin
das es mir total angetan hat

wie sollte es anders sein eine sirius vorstellung:


Bild

nur die augen die passen nicht aber man sieht sie ja kaum
sein teint und die gesichtszüge gefalln mir etwas besser als bei dem erst
aber er sieht etwas....zu feminen aus schnösel mäßig na ja mein perfekt vorstellung von siri find ich nie

eine mischung aus dem und dem obrigen bild und graue augen....dann wäre meine vorstewllung perfekt


na ja

LG


Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 06 Jun, 2007 15:57

Haha, ein toller Thread, Jess!
Ich stimme bei James und Sirius mit euren Vorstellungen vollkommen überein,

James:
- verwuschelte, schwarze Haare, aber nicht zu lang
- haselnussbraune Augen (und die sind mir wichtig! Nicht dunkelbraun, oder schokoladenbraun, sondern HASELNUSSbraun!)
- groß, schlank, ansatzweise Muskeln (bitte kein Bodybuilder, seht euch nur mal den superschmalen Harry an! James hat vielleicht viel Quidditch trainiert, aber super Mukkis find ich doch übertrieben)

Äh, ja... Ich finde Henry Cavill eigentlich sehr gut als James, auch wenn niemand an den wahren James Potter herankommt... Mir persönlich gefällt auch James Lafferty (lustig dass er auch so heißt :wink:):

Bild

Okay, der Teint ist etwas zu dunkel, die Haare kann man nicht gut erkennen, aber von den Zügen und dem Blick - mein kleiner Jamesie! :D

Sirius:
- längere, glatte, schwarze Haare (aber auch nicht zu lang!)
- graue, geheimnisvolle Augen
- gut gebauter, eventuell gebräunter Körper
- typische, selbstverständliche Eleganz und Lässigkeit (gibt es das Wort? Ist mir jedenfalls sehr wichtig, Sirius müsste dieses... "Sirius-Black-mäßige" haben :wink:)

Bis jetzt ist mir so ein Typ leider noch nicht über den Weg gelaufen, aber Wachtels Kandidaten sind sehr cool, könntest du mir verraten wie sie heißen *fleh*.

Remus:
- hellbraune Haare
- braune Augen
- blasser Teint (die grauen Strähnen als Anzeichen für sein Werwolf-Dasein find ich etwas übertrieben.... zumindest wenn er noch nach Hogwarts geht)
- durchschnittlicher Körperbau

Einem super Remus bin ich leider noch nicht begegnet... Aber ich hab auch eher nach Sirius und James gesucht :mrgreen:

Peter:
- mausgraue Haare (fragt nicht wie ich drauf komme^^)
- blaue, wässrige Augen
- kleine, rundliche Statur (rattenartig eben :roll:)
- kurz gesagt: HÄSSLICH!

Wegen dem letzten Punkt könnt ihr euch denken, dass ich mir noch nicht die Mühe gemacht hab, nach der Ratte zu suchen. :wink:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 09 Jul, 2007 14:01

Doppelpost, sorry.
Bitte löschen. :P
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » So 15 Jul, 2007 12:46

Au yahh! *rumhops* Tut mir leid, wenn ich keine Bilder einfüge, aber nya...meine Vorstellungen von den Marauders sind ZU eingeprägt und real vor mir, als dass überhaupt irgendein Bild sie auch nur annährend treffen könnte, also - ich beginne...Hinten.


Peter (ich hoffe Mona liest das nicht, die verstößt mich aus dem Fanclub x.x)

Ich stell ihn mir klein vor, pummelig. Nicht unbedingt jetzt besoners hässlich, auch wenn ich ihn unter keinen Umständen "hübsch" nennen würde.
Ich denke, er hatte ziemlich wässrige Augen und auch eine solche Augenfarbe. Also, wie Wasser - so ein vernebeltes blau.
Meiner Meinung nach hatte er vielleicht blonde Haare, glatt (keines Falls gelockt) und war ziemlich klein. Irgendwie so ne "Mop-Frisur", wenn ich wisst, was ich meine.
Eventuell auch so rote Wängelchen und von der Art seiner Klamotten...
Latzhosen? :lol: Ah ne...eher so Schlabberkleidung, irgendwie.

Aber wie gesagt, keinesfalls hübsch. Und, ich denke, er hatte ein kindliches Gesicht und bestimmt auch 105 (*wegroll*) Warzen (und da wären wir wieder beim Fanclub xP)

Remus (Keine Ahnung, warum ich immer diese Reihenfolge nehme - James, Sirius, Remus und Peter. Ich finde, so hört es sich einfach sehr gut an...)
Ich stelle ihn mir so richtig schön mittelgroß vor, mit einem für sein Alter ein ziemlich erwachsenes Gesicht. (also, ich red jetzt über die Marauder im Alter von 16 oder so...) Auch so dunkelblonde/hellbraune Haare und eben in seinen gewöhnlichen, vielleicht nicht immer so neuen Umhängen.
Ich stelle ihn mir ziemlich hübsch vor, auch wenn nicht auf dieselbe Art und Weise wie Sirius und James. Ich denke, würde er es darauf ansetzen, könnte er genauso viele Mädchen haben wie Sirius und James, aber ihn interessieren diese ganzen Mädchenangelegenheiten nicht so richtig, meiner Meinung nach.
Er hat bernsteinfarbene Augen (*schmacht* So coole Augenfarben! xD) und ja...ich stell ihn mir mit einem etwas schmaleren Gesicht vor, das vielleicht auch schon zu der Zeit einige Narben trägt.

Sirius
Stell ich mir so richtig "Sexiest Man alive"-haft vor. xD So richtig schön elegange und glatte Haare, die ihm ins Gesicht hängen und so richtig freche und zugleich offene graue Augen. (*wieder zu schmachten beginn*)
Ich denke, dass man an seinem Gesichtsausdruck ablesen konnte, dass er von sich selber und seinem Aussehen sehr viel hält und auch, selbst mit den Zaubererumhängen, ziemlich lässig aussah und auch so wirkte.
Ich kann mir seine Stimme auch so verdammt gut vorstellen, kann es jedoch nicht richtig beschreiben...
Ach ja, und meiner Meinung nach ist er ziemlich braun gebrannt, anders als Remus und Peter, die meiner Ansicht nach eher blass bzw. in Remus Falle kränklich ist.

James
Wie nen Adonis. *wegschmacht* Gut, ich präzisiere:
In alle Richtung abstehende, ziemlich dichtes schwarzes Haar, das bestimmt nicht verfettet ist (*zu Snape in meiner Sig schiel und würg*), eine richtig süße, spitze Nase (*kicher und die Nase anstups*) und die allgemein bekannten zum Schmachten anregenden haselnussbraunen Augen.
Es heißt zwar, dass er dieselbe Figur hatte wie Harry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich denk mir nicht, dass er muskulös ist oder so, aber bestimmt doch etwas kräftiger gebaut als sein Sohn.
Ich stell ihn mir so richtig englisch blass vor, auch wenn ich da schon mit einigen anderen Fans eine angeregte Diskussion darüber hatte, die mir da nicht zustimmten. Es ist nunmal meine Vorstellung und Harry ist, denke ich, auch nicht unbedingt braungebrannt - genauso wie Lily.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mo 16 Jul, 2007 11:02

Cheese, du sprichst mir aus der Seele...

Zu Remus (bei Peter muss ich dir einfach in allen Punkten zustimmen, auch wenn ich Mitglied des Peter-Warzen-Fanclubs bin, ich stell ihn mir einfach nicht so hübsch vor): Also, ich denke auch er war auf seine Art gutaussehend... Nicht so cool oder verwegen, eher das, was M#dchen als "süß" bezeichnen. Schade, dass er sich wohl nie die Mühe gemacht hat, ein Mädchen zu finden - ich denke auch er hätte das geschafft!

Sirius ist meiner Meinung nach auch braungebrannt, ich weiß nicht wie das kommt^^. Aber ich stell ihn mir einfach so vor, eine natürliche Bräune und Eleganz eben. xD

James - Ich kann nur sagen, der hotter Potter, genau wie du beschrieben hast, haselnussbraune Augen, verwegene, verwuschelte Haare, etwas kräftiger (und sexier) als Harry - Mit einem Wort: W-O-W *sabber* *schmacht* *in ohnmacht fall*
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mo 16 Jul, 2007 12:48

Ich stell ihn mir ja auch nicht als die Inkarnation reiner Schönheit vor, natürlich nicht, aber ich habe kein so krasses Bild von ihm wie Jess. *kicher*

Ich stell ihn mir einfach leicht pausbackig, pummelig und naiv (allein schon vom Äußeren) vor.

*mit in Ohnmacht fall*
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mo 23 Jul, 2007 19:35

hm, da habt ihr ja schon recht viel über die Marauders geschrieben ...
ich glaube stark unterscheiden tun sie sich in unserer Vorstellung nicht ...

Peter - naja, wie gesagt, eigentlich so wie Cheesy es beschrieben hat, nur vielleicht nicht ganz sooo pummelig, eher etwas untersetzt (aber trotzdem recht kärfitg) und irgendwie stell ich ihn mir nicht mit blonden sondern eher mit braunem Haar vor

Remus- ihn stell ich mir irgendwie immer mit einem sehr freundlichen Gesichtsausdruck und ebenfalls braunem Haar vor

James- bei ihm denk ich immer an nen jungen Mann, nicht gerade schlecht aussehend, mit schwarzem verwuscheltem Haar und nem recht aberteurelustigen Blick

Sirius- eigentlich wie James, nur etwas schlacksiger und mit längeren und glatten Haaren
Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 31 Jul, 2007 12:58

@L.E: ähm der erste heißt tyron leitso
den zweiten namen kenn ich leider nicht aber ich hiffe hab dir trotzdem helfen können

hmm mir ist noch wer zu peter eingefallen

Bild

*chrm chrm* ja ich weiß ein drogenopfer ok tut mir leid peter
aber wenn die haare heller wärn könnte erpassen also mit so aschfallem blond
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 31 Jul, 2007 14:11

*lach* Pete Doherty? ^^
Na gut, etwas zu dürr für meinen Geschmack, wenn ich an Peter denke, aber deiner Meinung nach ist er ja eher schmächtig und dann kommt das schon hin, nicht wahr?
Nur bezweifle ich es irgendwie, dass Peter jemals jemanden wie Kate Moss abbekommen hätte... oder? ^^
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 31 Jul, 2007 14:57

Wer weiß, ich meine die Mutti von Voldemort hat ja auch mit Zaubertränken den hübschen Riddle bekommen ;)

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 31 Jul, 2007 15:05

ja ich meinte ja eigentlich ehr das gesicht und die mimik

nicht kate moss
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild