Büro des Vorstandes - Fragen , Vorschläge, Anregungen

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 09 Sep, 2007 15:07

Nein JEDER vergibt 10 Punkte, und es gibt DREI Juroren.

3 Juroren mal 10 Punkte pro Juror macht max. 30 Punkte ;-)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 09 Sep, 2007 15:08

Schizuoka: es gibt 10 Runden, also kann ein Duell nach dem geheimen System maximal 10:10 ausgehen.
Aber in der Wertung durch die drei Juroren kann man bis zu 30 Punkte erhalten: pro Juror eben 10.
Bild

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » So 09 Sep, 2007 15:10

Achsoo!! *ein licht geht auf*

Danke, jetzt hab ichs verstanden!!

Danke nochmal^^
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 09 Sep, 2007 15:10

Verstanden, oder ist das jetzt noch unklar?
Immer Fragen wenn ihr was nicht versteht!!

EDIT: Gut^^
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 09 Sep, 2007 20:24

Die gleiche frage wollte ich eben stellen, ich dachte erst amn sollte für jedes kriterium bis zu 10 punkten vergeben das hat sich jetzt erledigt.
Bildmade by winky

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 09 Sep, 2007 20:48

ich würde ein unterforum für vergangene duelle vorschlagen wo man die duell-threts nach ner woche hintut!

auch ein terminplan in den man alle vergangenen und angemeldeten duelle einträgt fände ich gut, das man gugen kann: ok dann und dann is nen duell alswo kann ich's mir angugen...usw.
Zuletzt geändert von Harrik am So 09 Sep, 2007 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 09 Sep, 2007 20:51

Noch eine doofe frage. Aber ich als Juror kann an beide Teilnehmer je 10 Punkte verteilen. Würde heißen ich bewerte beide oder :?:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 09 Sep, 2007 21:34

Und ich habe auch noch eine Frage: Die Umgebung, in der das Duell stattfindet (wie im Beispielkampf das Prisma mit dem Dinosaurierskelet) - legt dieses der Schiedsrichter alleine fest, oder bekommt er es von der Turnierleitung zugeteilt?
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 09 Sep, 2007 21:36

die legt der schiri fest und wenn der vorstand einverstanden sit wird sie genommen (sofern ich das verstanden ahbe von Tom)
Bildmade by winky

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 09 Sep, 2007 21:38

was wäre wenn beide duellanten sich an einem speziellen ort duellieren wollen könen die dann im gegenseitigen einverständnis das an die leitung schiken und es findet dann da stadt? also ich meien keine genaue beschreibung die kommt dann vom schirik aber wenn man z.b. sagt wir wollen uns im pokalzimmer duellieren weil harry und malfoy sich da im ersten band duelliert haben....ginge das??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 09 Sep, 2007 21:48

ich denke nicht, denn dan könnte man sich ja daruaf vorbereiten...
Bildmade by winky

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 09 Sep, 2007 21:52

Ich glaube auch nicht, dass das geht. Da geht die Spontanität in manchen Sachen flöten. Und so ein Duell ist ja auch in "Wirklichkeit" spontan, ist ja nciht so, als ob sich Harry mit Voldi abgesprochen hatte, auf nem Friedhof zu kämpfen ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » So 09 Sep, 2007 21:58

spoiler heike :P !

aber ich fands wirklich toll euer duell :)
konnte mir das anfangs gar nicht so recht vorstellen, aber jetz nimmt das langsam konturen an ^^
und ihr 2 habt gut gekämpft, heike hat gemanagt ;) *größtes lob an euch 3*

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 09 Sep, 2007 22:02

Spoiler? Das ist doch Band 4 :lol:
Aber danke für das Kompli :)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » So 09 Sep, 2007 22:04

oi, stimmt :( hatte böse vorahnungen, sry ^^
und bitte :) ihr habt das echt toll gemacht, fands sehr lustig das duell zu verfolgen ;)

cron