Büro des Vorstandes - Fragen , Vorschläge, Anregungen

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Sep, 2007 16:29

Hallo

Wann werden die Juroren Ergebnisse Geschrieben?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 10 Sep, 2007 17:04

hab meisn abgeschickt
Bildmade by winky

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 10 Sep, 2007 17:43

@ Harrik

Die Idee finde ich eigentlich gar nicht schlecht. Werde das mal mit Ripper absprechen. Wenn dann wird es wohl so sein,dass nur möglich ist wenn im Einverständnis beider Duellanten einige Tage vorher eine grober Wunsch geäußert wird.


@ ProfDD

Wenn ich alle Bewertungen zusammen habe und das darf schon ein paar Tage dauern.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Vorschlag :D

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Sep, 2007 17:52

Wie Wäre es einen Extra Thread zu Machen für Juroren...
In dem steht wann welche Juroren Zeit haben?

Das würde doch viel Arbeit ersparen und die Jeweiligen die Duelle haben möchten wissen wann ein Juror Zeit hat...


Würde das gehen?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 10 Sep, 2007 19:13

orschlag :D

Wie Wäre es einen Extra Thread zu Machen für Juroren...
In dem steht wann welche Juroren Zeit haben?

Das würde doch viel Arbeit ersparen und die Jeweiligen die Duelle haben möchten wissen wann ein Juror Zeit hat...


Würde das gehen?



Ich denke den Vorschlag kann man überdenken, ich werde darüber noch mit Myrddin reden.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 10 Sep, 2007 20:40

Wieso müssen die Duellanten wissen, wann ein Juror Zeit hat? Der Juror kann sich doch auch alles 2 Tage später durchlesen ... Allenfalls für die Schiedsrichter wäre so etwas interessant. Aber den suchen sich ja die Duellanten nicht raus.
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 10 Sep, 2007 20:40

Ich dachte als Juror muß man nicht zwingend während dem Duell on sein. Aber ich denke schon das es gut wäre, wenn alle so schnell wie möglich ihre Bewertung abgeben.

Und nochwas, ich hab schon die Termine für 3 Duelle. Aber öffentlich gepostet sind die noch nicht alle. Ich fänd es gut wenn die Duelle immer gleich mit Datum und Uhrzeit bekannt gegeben würden. Dann haben potentielle Zuschauer auch die Chance sich den Termin freizuhalten.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mo 10 Sep, 2007 20:42

Ja, stimmt schon, aber bei den fehlenden Duellen ist noch nicht alles geklärt...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Sep, 2007 21:01

@ Wehwalt
Es würde Ripper& Myrddin viel arbeit ersparen udn man wüsste immer welcher Juror wann Zeit hätte..
Für die Schriris ist auch nicht Schlecht
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 11 Sep, 2007 07:20

Wieso müssen die Duellanten wissen, wann ein Juror Zeit hat? Der Juror kann sich doch auch alles 2 Tage später durchlesen ... Allenfalls für die Schiedsrichter wäre so etwas interessant. Aber den suchen sich ja die Duellanten nicht raus.


Man ist aber auch vllt. mal für länger weg und ann wartet man statt 2 Tage 2 Wochen.
Wir überlegen uns das noch mal.


Und nochwas, ich hab schon die Termine für 3 Duelle. Aber öffentlich gepostet sind die noch nicht alle. Ich fänd es gut wenn die Duelle immer gleich mit Datum und Uhrzeit bekannt gegeben würden. Dann haben potentielle Zuschauer auch die Chance sich den Termin freizuhalten.


Wenn DU bescheid weißt ist das schon msl ganz gut ;-)
Nein wie Myrddin sagt ist noch nicht alles geklärt und wir können auch nicht kurz nach eingehen der Eule was öffentlich posten, so schnell sind wir nicht ;-)
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 11 Sep, 2007 20:19

Hallo Ripper und Myrddin

Wie wäre es mit Team Duellen?
z.B.
Duellant 1 und sein Partner gegen Duellant 2 und seinen Partner
Natürlich Wäre es denn Schwierig zu Gewinnen oder zu Verlieren aber es würde sehr viel Spaß machen...
Den könnten auch clubs mitmachen...
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 11 Sep, 2007 20:47

Hey wäre es nicht eine überlegung Guilden zu gründen, also wenn man mindestens 3 gewonnene Kämpfe hat und über die anfangs ebvene hinaus ist (oder so) darf man eine gründen, und nach einem Kampf darf man einer beitreten, dann könnte man z.b.volkgendes haben :

Guilde Mitglieder

Guilde1: Pers A;Pers B;Pers C
Guilde2: Pers C;Pers F
Guilde3: Pers D;Pers E;Pers G

dann könnte man Guildewn rivalität haben oder so, und guilden wären mächtig, wenn man sich z.b. mit einer guten guilde anlegt hat man eine harte zeit vor sich, aber auch eine gute chance "respect" und Punkte zu bekommen. Man könnte auch über eine Guilden-Rangliste nachdenken!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 11 Sep, 2007 20:48

Jetzt laß sich doch erst einmal die Mann-gegen-Mann-Duelle etablieren. Vielleicht ist das ja dann eine Idee, wenn wir schon einige Routine gewonnen haben *ängstlich auf Terminkalender schau ... noch 48 Stunden, dann geht's gegen Harrik*
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 11 Sep, 2007 20:52

o.O stimmt Wehwalt^^

Ja ich habe das hallt auchnur mal als anregung so in den Raum werfen sollen , dann kann man schonmal drüber nachdenken und evtl. ein system dazu ausfriemeln. Es weis ja schließlich keiner von uns wie sich die Da entwickeln wird ich kann nur sagen: Ich hoffe das beste, schon allein für die Mühe von Myrddin und Ripper !


Ok hier noch ne idee: ungesprochene Zauber...man schikt eine pn an den schizrichter in der steht was für ein zauber man spricht, und im thread beschreibt man nur die bewegung.....damit könnte der gegner nicht so einfach auf etwas reagieren...der schiri würde am ende der runde dann schreiben was man versucht hat zu zaubern, und wie gewohnt ob es klappt oder nicht....nur sone idee würde es überaschender hektischer aber auch spannender machen (was nicht heißen soll das es das nicht ohnehinn schon ist!)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 11 Sep, 2007 21:06

Ich hatte meinen Post auf Professor DD bezogen ... aber er paßt auch auf Deinen, Harrik. Naja über kurz oder lang, wenn das Duellieren dauerhaft auf Begeisterung stößt, kann man sich ja schon dies und das noch zusätzlich überlegen. Aber erst einmal haben Ripper und Myrddin mit der Ankündigung der Liga ja bereits über das erste Stadium hinausgedacht. Vorerst würde ich der Übersichtlichkeit (und Transparenz für später hinzustoßende Duellierbegeisterte) halber empfehlen, bei den ersten Sudführungsmodi eine Weile zu beharren.
Bild