Büro des Vorstandes - Fragen , Vorschläge, Anregungen

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 11 Sep, 2007 21:13

Ja ich denke da hast du recht.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 11 Sep, 2007 21:16

Wehwalt hat geschrieben:Ich hatte meinen Post auf Professor DD bezogen ... aber er paßt auch auf Deinen, Harrik. Naja über kurz oder lang, wenn das Duellieren dauerhaft auf Begeisterung stößt, kann man sich ja schon dies und das noch zusätzlich überlegen. Aber erst einmal haben Ripper und Myrddin mit der Ankündigung der Liga ja bereits über das erste Stadium hinausgedacht. Vorerst würde ich der Übersichtlichkeit (und Transparenz für später hinzustoßende Duellierbegeisterte) halber empfehlen, bei den ersten Durchführungsmodi eine Weile zu beharren.


EDIT
Hä?? was hab ich denn da gemacht? Hab wohl die Zitat- statt der EDIT-Taste bedient ... :oops: :oops: Sorry, das war aus Versehen. So unbedingt muß ich mich ja auch nicht reden sehen ... obwohl ich ja gerade dabei bin, die 6000er-Schwelle zu überschreiten.
Zuletzt geändert von Wehwalt am Di 11 Sep, 2007 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 11 Sep, 2007 21:55

jezt wo die bewertung zum ersten duell vorliegt...ab wann darf man es in der statistik suchen? es ist natürlich total verständlich das die beiden ezitbrauchen grade da sie es nur zu zwit machn...aber man(n) ist hallt gespannt ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 12 Sep, 2007 07:21

Also erst Mal:

RUHE BEWAHREN !!!!!!!

Myrddin und ich sind beide in der Schule bzw. Ausbildung ;-)
Also macht keine Hektik ;-)

Bevor wir mit solchen Sachen wie Team-Duellen ect. anfangen lasst uns erstmal in das Start-Paket Routine rein bekommen.
Wir brauchen ausserdem noch Schiedsrichter im Moment sind es zu wenige um alle bisherigen geplanten Duelle zu verteilen.
Also bitte habt Rücksicht wenn vllt. auch mal was verschoben wird.

Harrik ich glaube Myrrdin wird sich noch darum kümmern ;-)
ABER auch hier in der Ruhe liegt die Kraft
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 12 Sep, 2007 14:18

Ihr habt gehört was Meister Tom gesagt hat. Also haltet euch lieber zurück, wenn ihr nicht wollt dass Ripper zum Tier wird :lol:

Nee, Spaß beiseite, natürlich freuen wir uns über Ideen und darüber dass das Interesse an schnellen Bearbeitungen vorhanden ist (denn das wiederum zeugt von dem Interesse an der DA :wink: ), aber Tom hat mit seinen Einwenden recht, das Schiriproblem ist definitiv vorhanden, genauso wie das alte Zeitproblem.

Ich würde auch sagen, erst mal soll die DA und DL eine Zeit lang laufen, dann kann man über so Spezial-Duelle nachdenken .

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mi 12 Sep, 2007 14:43

Myrddin?
Ich habe eine Frage und eine Kritik!
Kritik ein ;)
Ich finde es schlecht das wenn man z.B. 51% bei der Schiri Prüfung hat man erst in 49Tagen neu Versuchen Darf...
Es würden den doch mehr Schiris Geben ;)
Natürlich müssten sie den auch ein wenig warten aber nicht so Extrem lang:D
Weil es sonst lange nicht Genug Schiris Gibt ;)
Oder?

Könnte man das ein Wenig überdenken?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Mi 12 Sep, 2007 14:46

Gut, Kritik zur Kenntnis genommen :wink:

Ich werde das mit Ripper besprechen, ob die Länge so angemessen ist oder nicht.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 12 Sep, 2007 14:50

An Myrddin und Ripper: Werden wenn die DA gut läuft auch mehrere Duelle gleichzeitih stattfinden?
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 12 Sep, 2007 18:07

An Myrddin und Ripper: Werden wenn die DA gut läuft auch mehrere Duelle gleichzeitih stattfinden?


Das könnte passieren.
Aber bevor der Fall eintritt wird wohl noch etwas Zeit vergehen ...
Bild

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Do 13 Sep, 2007 15:54

also ich hätt da ne frage:

es gibt ja 2 anmeldelisten, damit man überhaupt duelliren darf. 1. die haupanmeldeliste; 2. die anmeldeliste der duell-liga. wo is jetzt der unterschied? muss man sich bei beiden anmelden oda was?
antwort wäre echt nett

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 13 Sep, 2007 16:16

also wenn du einfach nur duellieren wills melde dich auf der hauptanmelde liste an. dann gibt es zusäzlich die möglichkeit der Liga, falls man im Wettbewerb gegen mehrere andere antreten will. soweit ich es verstanden habe ist das ranking von allem im hauptanmelde thread "ewig" in der liga is ne saison auch irgendwan zuzende!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Fr 14 Sep, 2007 15:07

@ harrik: heißt das also
1) duellieren zum spaß : hauptanmeldeliste
2) duellieren um ränge : anmeldeliste der duell-liga ( saison zuende, dann is man in der anmeldeliste der duell-liga futsch un man kann wenn man will wieder mitmachn)
???

vielleicht auch @ alle

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 14 Sep, 2007 15:14

naja auch wenn man in der liga is kann man zum spass duellieren und auch wenn man nur inner hauptanmelde liste is bekommt man punkte, jedoch ist die liga speziel und zusäzlich: von allen die auf der hauptanmeldeliste sind, können sich ein paar auf derl iga anmelden (wer will werden nur warscheinlich net alle) und die treten dann gegeneinander an...wie wenn du mit freunden tischtennis spielst und ihrt immer punkt zählt und ne "ewige bestenliste" habt , dann macht ihr nen tounir und das is seperat...so in der art ises!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Krätze
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 1217
Wohnort: Köln

Beitragvon Krätze » Fr 14 Sep, 2007 20:39

aha danke harrik
jetzt weiß ich mehr^^


edit:
sry noch ne frage:
kann man sich auch irgendwie abmelden? das is mir auch nit so klar geworden

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Sa 22 Sep, 2007 19:00

Fällt das Duell Heute aus?
Weil noch 2 min kein Post no Myrddin
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron