DP - FINALE - Serina Snape vs. George Weasley

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 20:25

2. RUNDE

Die grinsende Serina - offenbar euphorisch wg. ihrem Erfolg in der 1. Runde - will den erblindeten George mit einem Orcanus-Zauber bearbeiten, sodass der Arme sich schwindelig dreht...
Und es gelingt ihr wieder! :shock:
George fängt erst langsam an sich zu drehen und legt dann immer mehr los - sein Zauber, von dem er sich die Mauer erhofft, bewirkt absolut nichts, da sein Zauberstab haltlos in seiner Hand herumschlingert... Er dreht sich immer schneller und knallt dann schließlich etwas döslig mehrere Meter hinter seinem ehemaligen Standpunkt auf den Hosenboden...
Doch einen Vorteil scheint's für George zu haben - die Augenbinde fliegt weit von ihm, auch wenn ihm das diese Runde gekostet hat.

George - 0
Serina - 2

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 20:48

Nachdem ich einige Zeit in einer Paralellwelt verharrt habe... und die verbindung zu dieser hier verloren habe kehre ich ziemlich verwirrt aber wieder etwas sehend zurück. Unfähig sich irgendetwas auszudenken, da ich das Gefühl habe das mir eine Horde elefanten über den schädel gelaufen ist schicke ich nur ein "stupor" in Serinas richtung. Nun hoffe ich das mir so ein Dimensionswechsel nicht nocheinmal passiert... Mein Kopf is kaputt genug

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Apr, 2008 20:50

Na ist dir ein wenig schwindelig geworden? Frage ich ganz frech. Oder ist es doch etwas mehr geworden. So Nebel besteht ja bekanntlich aus Wasser oder? Mit einen schnippenden Bewegung meines Zauberstabes rufe ich *Cristaliar* und hoffe das sich die Wassertropfen aus dem Nebel in Eiskristalle verwandeln werden und dich einschließen damit du dich ein wenig ausruhen kannst.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 20:56

3. RUNDE

- Ich spreche hier mit die 1. Verwarnung an George aus, wg. zeitlicher Überschreitung der 3-Min-Grenze -

Der etwas zermürbt aussehende George schickt mit wackelndem Zauberstab ein "Stupor" Richtung Serina - und seht! Der Zauber wirkt, Serina fällt in eine künstliche Ohnmacht...
Doch ihr letzter Zauber - den sie anscheinend geraaaade noch ausführen konnte - tut auch schon seine Wirkung: Die Kristalle in den Lüften formen sich, bilden einen leichten Käfig um George und halten ihn in Schach - doch gleichzeitig nieseln ein paar eisig kalte Kristalle auf die ohnmächtige Serina nieder... Diese erwacht wieder und schüttelt sich benommen, somit bekommen beide Kontrahenten einen Punkt für diese Runde!

George - 1
Serina - 3

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Apr, 2008 20:58

Ich schüttle mir die Eiskristalle von meinem Umhang und mache gleich mal weiter. So jetzt wollen wir mal sehen ob du auch fliegen kannst und ob du gut fliegen kannst. Mit einer Blitzschnellen Bewegung meines Zauberstabes rufe ich *Schwebikus Okkolarus* und hoffe das George mit samt den um ihn herum glänzenden Eiskristallen auf eines der Fenster gehoben wird und dort eine Weile festhängen wird.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 21:00

Wieder einigermaßen wach durch die Wirkung des Eises rappele ich mich in meinem Käfig auf und bemerke mit ziemlicher Beunruhigung dass er nicht masiv genug ist einen Sturz aus der von serina angestrebten höhe auszuhalten. Da muss ich mir wohl was ausdenken... ich flüstere also" volo" und will damit bezwecken dass ich anfange zu schweben und vlt in der nächsten runde ein loch in den käfig brenne, so würde ich dieser falle wohl entkommen... mal schaun ob nicht doch alles anders kommt

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 21:05

4. RUNDE

Serina versucht sich an einem Schwebezauber, der George auf die hohen Fensterbänke heben soll - allerdings misslingt ihr dieser, sodass George nur kurz wenige cm über dem verstaubten Boden schwebt und daraufhin sanft herabgleitet...

George allerdings wählt einen ganz anderen Weg und unterstützt Serina's Schwebezauber - indem er einen ähnlichen auf sich selbst anwendet!
Und siehe da - jetzt funktioniert's - George beginnt leicht zu schweben, gleitet in seinem allmählich schmelzenden (Wer strahlt hier denn so eine Hitze aus? o.ô) Käfig sanft nach rechts und links...

George - 2
Serina - 3

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 21:07

Das mit der Hitze kann nur Serina sein.. ich wohl eher nich... nich nach den erschöpfungen eben ich seh höchstens aus wie ein müder hund... NUn aber raus aus diesem Todeseistrakt oder was auch immer... ich nehme meinen zauberstab und richte ihn auf den boden des käfigs unter mir"Lacuna" davon erhoffe ich mir dass ich durch das Loch falle und durch den schwebezauber unten bremse. na dann hoffen wir mal dass das klappt... knochen von zauberern sind schließlich auch nicht aus stahl... und einen genick-heil-mach zauber kenn ich nich. Seufz

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Apr, 2008 21:10

Mir ist kalt ich stahle keine Hitze aus aber wie du willst nicht auf das Fenster ich habe gehört dort von dort oben soll man eine Schöne Aussicht haben. Aber gut wenn du nicht willst auch nicht schlimm, dann werden wir es ohl damit versuchen müssen. Eine schnelle Bewegung von meinem Zauberstab und ich rufe *Kratarus*. Ich will damit eigentlich bezwecken das sich unter George ein tiefes Loch auftun soll und du dort reinfallen sollst.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 21:14

5. RUNDE

Hu :oops: Dann werd das mit der Hitze wohl ich sein... hach, die Aufregung wird's wohl sein^^"

Nun scheint George's Glückssträhne angelaufen zu sein - auch der Lacuna-Zauber gelingt ihm und er kann ein Loch in den Käfigboden brennen. Flugs landet er auf dem Boden und bekommt noch die letzten Tropfen seines ehemaligen, nun schmelzenden Käfigs mit...
Serina derweil versucht sich derweil ebenfalls an einem "Loch"-Zauber - ein Loch allerdings in den Boden gebrannt, das George verschlucken soll!
Doch gelingt ihr das nicht, anstatt eines Lochs hüpft nur eine rosa Maus aus Serinas Zauberstab und verschwindet rasch durch die nächste Tür... Nanu, was war denn das? o.ô

George - 3
Serina - 3

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Apr, 2008 21:17

Mäuse? Ich mag aber keine Mäuse aber einglück sie ist weg.

Ok dann müssen wir das jetzt aber anders angehen.Ich will doch mal sehen ob du Tanzen kannst. Mit einer leicht schwingenden Handbewegung rufe ich *Vermiculus*. Ich bin gespannt ob du Steppen kannst.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 21:19

ich mag tanzen ja aber eher sachen wie die Rhumba, den Jive oder auch Chachacha, nix für ungut. nach dem duell kann ich die tanzeinlage gerne einlegen, aber die kommt mir gerade relativ ungelegen. Du magst also keine mäuse. Ich grinse verschmitzt und rue nur"Sorex" von diesem Zauber verspreche ich mir, dass alle Mäuse die in diesem Gefängnis existieren in diesen raum gerannt kommen. Ach ich mag Mäuse. Die sind so nützlich. Nun aber zum Tanzen... Nachdem der Zauberteiil erledigt ist fange ich an den Jive grundschritt zu tanzen.. immer wieder schön

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 21:25

6. RUNDE

Mit wem tanzt der George denn da...? Fordert er am Ende noch die Serina auf und der Schiri steh alleine hier?? :twisted: So geht's aber nicht...

Serina versucht derweil den George zum Steppen zu bringen - allerdings fängt dieser nur an, herumzustampfen, was wohl weniger Sinn der Sache war ... Aber lustig sieht's schon aus^^"

George versucht währenddessen eine Art Mäusefänger von Askaban zu werden - indem er alle Mäuserichs des Gefängnisses hier versammeln möchte... *sich mal flugs einen Stuhl sucht* Zu meinem und Serina's Unglück gelingt ihm der Zauber auch noch ...
Mehrere Mäuse erscheinen durch die Türe, zwängen sich hindurch und stürzen sich auf die Umhänge von den beiden Kontrahenten - die Ende sind bald abgenagt! Doch ist Askaban anscheinend kein gutes Heim für die Mäuse, denn nach wenigen Sekunden versiegt der Mäusestrom durch die Tür und die wenigen Viecher, die sich noch im Raum aufhalten, verschwinden auch wieder (Gott segne sie *hinterherwink*)...

George - 4
Serina - 3

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 21:27

Hachne das war aber ein recht kurzer Auftritt. nachdem ich den Mäusen zu tränen gerührt applaudiert habe betrachte ich meine stampfenden Füße. Sehr erheiternd die 2.. nur dieses rumgewackel stört beim zauber, naja geht auch so. ich richte meinen zauberstab in Richtung Serina und Murmele"centro" davon erhoffe ich mir dass der staub aus all den ungenutzten jahren sich bei serina sammelt, viel spaß beim staubwedeln das dürfte ja so einiges durch die jahre geworden sein. Pass auf deine frisur auf

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Apr, 2008 21:29

Ich sagte doch ich mag keine Mäuse. So jetzt sieh dir mal meinen Umhang an völlig angenagt. Aber Gott sei dank sind sie jetzt weg.

So George mit meinem kleinen Zauber denn ich ausführen werde ich dich mal ein bischen aus der Fassung bringen. Mit einer schnellen Handbewegung rufe ich *Avifors* und hoffe das der Schwarm Fledermäuse der erscheinen sollte dich Überraschen wird. Ach ich mag diese kleinen dinger. Jetzt pass auf deine Frisur auf.
Bild

cron