DP - FINALE - Serina Snape vs. George Weasley

Dani California

DP - FINALE - Serina Snape vs. George Weasley

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 19:55

Heeeeerzlich willkommen zum lang ersehnten, heiß erwarteten, nun endlich statt findenden -
FINALE IM DUELLPOKAL


*Serina und George herbeiwink*

Folgt mir doch gleich...

Zögernd tretet ihr ein in diesen kahlen, euch unbekannten Raum. Ihr befindet euch nun in einem quadratischen, recht großen Zimmer, das eine hohe Decke hat und nur durch das Mondlicht beschienen wird, welches durch die hohen Fenster sickert...
Es ist bitterkalt, sodass der Atem als Nebel sichtbar wird und im Zimmer auf Brusthöhe steht.
Ihr befindet euch in einem seit langem nicht mehr genutztem Zimmer, das im Ostflügel von Askaban, dem Zauberergefängnis, liegt. Früher, als die Dementoren die Haftanstalt noch nicht in ihren Klauen hatten, wurde der Raum als eine Art Verwaltungsraum genutzt, in dem die Gefangenen erst in Gefängniskleidung gesteckt und anschließend auf Zellen verteilt wurden.
Beeilt euch, am Ende kommen noch die Dementoren!


*Auf Uhr Blick* Noch nicht ganz 20 Uhr, aber seht euch schon mal um...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 19:57

Ich komme langsam rein und ziehe meinen Umhang direkt einmal enger und betrachte die nebelschwaden, die aus meinem Mund rauskommen... Dann geh ich auf die Schiedsrichterin zu und begrüße sie... Und gucke mich um ob Serina schon da ist

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Apr, 2008 20:01

Ich betrete den Raum und erschrecke gleich mal vor der Kälte hier drin. Mein Umhang ziehe ich fester um meinen Körper damit ich nicht anfange zu Zittern. Dann sehe ich unseren Schiri und begrüße sie und da ist ja auch George den ich ebenfals begrüße
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 20:01

Hey ho ihr zwei :D

Gut, 8 Uhr, fangen wir gleich an :-)

Wer wählt Kopf, wer nimmt Zahl?

*Münze mit der Hand hochwirft und auf die Antworten warte*

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Apr, 2008 20:02

Ich wähle dann mal Kopf
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 20:03

LOgischerweise ich dann Zahl;)

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 20:04

Serina wählt also Kopf, George nimmt daher automatisch Zahl :-)

Gut :D

*Münze hochwerf, wieder auffang und auf den Handrücken knall*

Aua.... o.ô Naja... Zahl! George beginnt!

Bitte reicht euch die Hand und nehmt eure Kampfhaltungen ein - erst dann gebe ich das Duell frei ;-)
Zuletzt geändert von Dani California am Mi 23 Apr, 2008 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 20:04

Ich strecke Serina meine Hand hin"Auf ein schönes duell"...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Apr, 2008 20:04

Ich verbeuge ich mich vor unserer Schiedsrichterin und ich verbeuge mich vor meinem Gegner George und reiche ihm die HAnd. Na George alles klar bei dir frage ich ihn noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Dann ziehe ich meinen Zauberstab und stelle mich in Position.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 20:07

Wunderbar :D

GUT FLUCH, ihr zwei :)

George beginnt...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 20:10

Ich schaue mich schnell um und sehe.... ähm nichts sehe ich eine ziemliche leere herrscht hier. Na das wird ja richtig unterhaltsam... Nachdem ich diese ziemlich entmutigende Erkenntnis gewonnen habe mache ich mir jetzt mal Gedanken darüber wie ich anfange.... Wirklich eingerostet mein Alter denkapparat wenn es darum geht sich passende Zaubersprüche auszudenken... daran müssen wir dringend pfeilen. Nun aber zum wesentlichen. Ich richte meinen zauberstab mit einem vielleicht etwas zu gut gelaunten Grinsen auf Serina und flüstere "Flammo" davon erhoffe ich mir dass eine ziemlich große Menge ziemlich heißer asche auf serina zufliegt und auch direkt mal das kälteproblem erledigt

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Apr, 2008 20:12

So dann wollen wir doch mal sehen was ich mit dir anstellen kann George. Es ist zwar ziemlich leer hir drin aber denoch sollte man damit was anfangen können. Mit einer eleganten und schwungvollen Handbewegung richte ich meinen Zauberstab auf George und rufe *Verlockus Binnikus Augustius*. Ich hoffe doch das du mit dieser schwarzen eleganten Augenbinde eine weile nichts sehen kannst.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 23 Apr, 2008 20:16

1. RUNDE

George versucht sich an einem Flammenzauber, der ihm nur mäßig gelingt - oder war die klitzekleine Stichflamme etwa Absicht?
Serina wird kaum von der Flamme und deren Asche beschmutzt und legt folglich gleich mit ihrem Zauber los. Die Augenbinde (nicht aus Leder!) legt sich eng um Georges Kopf und lässt kaum einen Spalt für ihn frei, um durchzublicken...

George - 0
Serina - 1

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Mi 23 Apr, 2008 20:19

Ich muss ja sagen diese Augenbinde steht dir wirklich ausgezeichnet und sie hat den Vorteil das du mich jetzt nicht mehr siehst, das hat doch auch was nicht wahr. Dann gehe ich leise um ihn rum um an einer anderen Stelle zu stehen. Wollen wir doch mal sehen wie du damit fertig wirst. Mit einer kleine lockeren Drehung aus dem Handgelenk rufe ich *Orcanus* in der Hoffnung das du dich sehr schnell um deine eignende Achse drehen wirst. Mal schauen was dein Orientierungssinn dazu sagen wird.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 23 Apr, 2008 20:21

So kleiner statusbericht... ich sehe nichts, es ist kalt und ich habe keien ahnugn was serina vorhat... aber es hat vorteile... ich bin noch an einem stück... oh welch wunder... und die bidne steht mit. Nachdem ich nach diesem Kompliment total errötet bin muss ich aber nun mal wieder was an meiner gesundheit tun sonst steht die mir nichtmehr lange... Da ich danke meiner wirklich unglaublichen Sicht nicht wirklich erkennen hat was Serina vorhat entscheide ich mich für "propugno" davon erhoffe ich mir dass sich eine mehr oder wneiger stabile magische mauer zwischen mir und serina aufbaut.... dann kommt auch die augenbinde hoffentlich wieder runter, wenn ich die denn abkriege...