DP Halbfinale. George Weasley - Vanny

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 16:53

Mit diesem zusätzlichen Wind wäre wohl die Flamme noch stärker entfacht worden - wenn etwas gebrannt hätte. Aber auf dem Eibenzweig war nach Georges Fluch nur ein kleines Adventskerzlein - völlig außer der Jahreszeit - entstanden und entzündet worden. Und das flackert genüßlich und harmlos vor sich hin - gerade herrscht eher Flaute, und von Vanny kam auch keine Änderung dieses Momentanzustands.

Runde 4
George 2
Vanny 1
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 26 Jan, 2008 16:59

Schwung? ich find den Schwung völlig ausreichend, ist dir eigentlich klar wie teuer so ein Umhang ist, und ich habe gerade einen neuen an, und nen Goldesel hab ich auch nicht im keller....

Achja bis vor kurzem waren wir noch in dem ordentlichen Innenhof von Hogwarts, für unseren jetzigen standort einfach das ordentlich wegstreichen....

Naja zurück zum Hauptthema ich schaue mich nocheinmal um und sehe den restbestand der ordnung, Filchs besen, da denke ich mir vanny will wissen wo wir sind also soll sie doch mal ein bisschen säubern dann erkennt sies.... also "Fero vannem" murmele ich während ich meinen zauberstab auf die besen richte...hau rein vanny... und entferne die steine

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 17:05

Mein vorübergehend erstauntes Gesicht - denn ich konnte zunächst überhaupt nicht erkennen, was der Effekt von Georges Zaubers wohl sein könnte - löst sich auf, als ich erkenne, daß sie in völliger Abwandlung des üblichen Zwecks mit einem Besen tatsächlich - zu putzen beginnt! Viel Erfolg hat es zwar nicht, wie sie unkonntrolliert und außer Atem geratend auf dem Innenhof umherkehrt, aber es wird einiger Staub aufgewirbelt!
Die Steine - nun ja, die werden auch zum Teil bewegt, aber von Vannys eifrigen Putzbewegungen mehr alsvon ihrem Fluch - dieser hatte nur ein wenig die Unordnung erhöht, ohne George irgendwie in Mitleidenschaft zu ziehen. Nun, auch die geringsten Auswirkungen ihres Flüchleins bereinigt sie nun ja unfreiwillig!

Runde 5
George 3
Vanny 1
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 26 Jan, 2008 17:08

Erfreut darüber dass vanny hier nun Klar Schiff macht grinse ich in mich hinein. Wenn Vanny hier fertig ist kann sie ja mal zu mir ins Büro kommen, da ist bedarf... Naja aber wir haben hier unten ja noch etwas Zeit, also schaue ich mich mal um und suche gegenstände die es noch zu zerbröseln gibt....und schwupps das schwert. ich schwinge meinen Zauberstab und Rufe "Accio schwert"

Für ein Schwert findet sich immer verwendung, und wenn ich es zwischen einen Fluch und mich schmeiße, irgendwie werde ich es schon brauchen können....

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 17:15

Nein, geht nicht! Tut mir leid, Vanny, Du hast Dir das Leben noch schwerer gemacht - denn bei nicht nachlassendem Putzdrang hast Du nun auch noch das Problem, Dein Reinigungsgerät immer vorm Entfliehen wieder herunterzuholen - doch tragen kann er Dich nicht.
George betrachtet in der Zwischenzeit sein herbeigeholtes Schwert aus Stein, das sich von der Gryffindor-Statue gelöst hat. Eignet sich so etwas zum Kämpfen? Ich weiß ja nicht ...

Runde 6
George 4
Vanny 1
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 26 Jan, 2008 17:20

nachdem mir das schwert beim heranrasen fast die Hand gebrochen hat ändere ich meinen Plan, das ding ist etwas scher, aber moment, das lässt sich doch ändern. ich richte meinen Zauberstab auf das Schwert und rufe"Gravit" damit will ich die Schwerkraft von dem Schwert nehmen , so würde es mir federleicht in der hand liegen... dann mal viel spaß. Nachdem ich den Spruch gewirkt habe schaue ich Vanny belustigt zu... Ich hatte nicht erwartet dass das Putzen solange dauert... aber naja wenigsten kriegen wir dann keinen Ärger mit Filch

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 17:25

Vanny putzt weiter - wenn auch mit nachlassender Intensität. Schließlich erlahmt jeder Fluch einmal. Ihre Konzentration ist wiederhergestellt, wenn auch nicht aufgrund ihres Finite. Nur noch lustlos und keineswegs mehr so berserkerhaft wie zuvor wedelt sie mit dem Besen noch ein bißchen am Boden herum.
Was nicht erlahmt, ist Georges Arm: denn das Schwert sit nun federleicht geworden - das andere Extrem, das es zur Kampfwaffe noch ungeeigneter macht. Aber wenigstens ist wieder Ruhe eingekehrt.
Sehr aggressiv war der Kampf ja noch nicht, der langsam in die letzten Runden geht.

Runde 7
George 5
Vanny 1
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 26 Jan, 2008 17:28

Hmmm nun habe ich ein extrem leichtes Schwert... einen Kopf werde ich damit wohl nichtmehr abtrennen... aber vielleicht taugt es als schutzschild.... groß genug ist es ja... Also halte ich es mal in der hand, stört ja nichtmehr. Ich richte also meinen Stab auf die reste der Putzgeräte und rufe "misi vannem" davon erhoffe ich mir, das jetzt wo der putzwahn aufhört die reste des arsenals auf Vanny zufliegen und ihre Putzmotivation vielleicht nochmal steigern. Ist ja nochnicht wirklich sauber hier. Also wirklich das muss alles Argus machen ... der ärmste . Also nachdem ich auch diesen Spruch gewirkt habe schaue ich mir das Chaos mit stolz an,, so eine schöne umgebung, wenn das hier beendet ist rufe ich meinen freund spielburg an.... das lässt sich bestimmt verwerten...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 17:35

Und es schleudert George gegen die Trennwand zum Gang; er war zu übermütig und verliert sogar das Schwert, das sich langsam schwebend wie eine Feder zur Erde niedersenkt.
George hatte es mit seiner Filchfreundlichkeit - so etwas rächt sich eben - lediglich vermocht, die übrigen Besen umzuwerfen, die Unordnung hat sich eher erhöht!

Runde 8
George 5
Vanny 2
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 26 Jan, 2008 17:40

Walzer wäre mir zwar lieber....ist etwas ruhiger... jive rhumba oder tango wären auch ok... aber das sind paartänze vanny.... nach dem duell können wir uns gerne treffen, da werde ich diesen wunsch nur zu gerne erfüllen ;)

Nun zurück zum Duell getanzt wird bei der after-duell-party ich richte also meinen Zauberstab auf vanny und rufe "Carchum" davon erhoffe ich mir dass sie nach hinten fliegt und sich ein gitter um sie bildet... Mal schaun ob es auch so klappt wie ich mir das denke. Etwas erschöpft von der wiederholten anstrengung sinke ich zu Boden und greife nach dem Schwert...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 17:45

Was dieser George aber immer mit seinem Schwert will? Natürlich, ein Insignium seiner neu erworbenen Vertrauensschülerwürde. Aber daß er darauf nicht einmal im Duell verzichten mag?
Jedenfalls kann er sich das im Moment leisten, würdevoll mit Schwert in der Hand herumzustehen - ja, zu stehen, denn keineswegs hat ihn Vanny Fluch zum Tanzen bewogen; ein kleines rhythmisches Stolpern auf dem Weg zu seinem Schwert war alles! - ja, herumzustehen, sagte ich, kann er sich leisten: Denn sein Defensivzauber hat Vanny in einen Käfig gesperrt, wie man ihn im Mittelalter am Pranger verwendete.

Runde 9
George 6
Vanny 2
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 26 Jan, 2008 17:48

Erfreut darüber dass endlich mal alles nach Plan läuft laufe ich zu dem Käfig und stecke das Schwert so in die Tür, dass sie sich nicht öffnen lässt, es mag ja leicht sein, aber massiv ist es auch... NUn da Vanny sicher verwahrt ist tippe ich mit meinem zauberstab nur einmal auf meine hand und schon erscheint ein Blumenstrauß. Den werfe ich auch schon Vanny zu... Für dich .... Danach versuche ich mich so hinter die Wand zu stellen dass die vielleicht erboste Vanny mich nicht trifft... Mal schaun wie sie auf den Strauß reagiert...außer Ohrfeigen-reichweite bin ich ja. aber beim tanzen.... ne da denke ich besser garnicht drüber nach

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 17:55

Nun, der Blumenstrauß scheint Vanny doch verzückt zu haben. So leicht zu manipulieren, die Mädels! Ich schmunzle vor mich hin und verpasse darüber fast das leise "plopp", das Vannys Zauberstab hervorbringt und vom Pfeifen eines Windstoßes glatt übertönt wird.

Ok, George, Du kannst hinter Deinem Schutzwall wieder hervorkommen! Und öffne den Käfig wieder, oder besser, lasse ihn ganz verschwinden.

Runde 10
George 7
Vanny 2
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 26 Jan, 2008 17:57

Ich komme hinter der Mauer hervor und rufe noch "Finite " der Käfig beginnt zu schwinden. Ich gehe also zu dem Schutthaufen auf dem er stand und reiche Vanny die Hand um ihr runterzuhelfen. war ein schönes Duell, du;)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 26 Jan, 2008 18:00

Ich dachte, George hat das Konzept rausgehabt, oder? Oder hattest Du einfach nur Glück die ganze Zeit? Das will ich noch wissen, bevor ich es bekanntgebe.
Bild

cron