DP - Halbfinale - Serina - Harrik

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 20:15

Sie ist doch schon da!
Da fällt mir ein, wo bleiben meine Manieren:

"Hocherfeut sie hier zu sehen Frau Schiedsrichterin"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 20:15

Alles klar dann nehme ich Kopf
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jan, 2008 20:17

*Harrik anlächel*

Ich bin ebenso erfreut, Sie beide hier zu sehen ;)

Ok, Serina nimmt Kopf, Harrik nimmt automatisch Zahl.

*Münze werf*

Kopf!
Serina beginnt.

Bitte nehmt eure Kampfhaltungen ein und verbeugt euch voreinander.
Dann erst gebe ich das Duell frei.

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 20:18

Mit einer eleganten Bewegung ziehe ich meinen Zauberstab und verbeuge mich vor meinem Gegner und vor unserem Schiri
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 20:21

Mit einer Schwungvollen bewegung ziehe ich meinen Zauberstab aus den Tiefen meines Umhangs. Ich verbeuge mich zur schiedsrichterin mit einem lächeln und wende mich meine Gegenerin zu: Ein Blick zu Serina, eine kuetze doch nicht minder ererweisende Verbäugung, und schon get es los: Ich stelle meinen Linken fuß um etwa einen virtelschritt nach forne und gehe leicht in die Knie, so das ich das gewicht von forne nach hinten verlagern kann, je wie meine Reaktion es bedarf.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jan, 2008 20:21

*Die beiden erwartungsvoll anblick*

Schön!!

Dann gibt's nichts mehr zu sagen, als:

GUT FLUCH!!

Möge das Duell beginnen ;)

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 20:25

Ich betrachte mir Harrik genau um zu erahnen was dieser wohl mit mir vor hat. Mit einer eleganten und schwungvollen Bewegung richte ich meinen Zauberstab auf Harrik und rufe *Verlockus Binnikus Augustius* in der hoffnung das sich eine große schwarze Augenbinde über Harrik´s Augen legen wird und ihm damit die sicht nehmen wird.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 20:28

Aufgeregt beobachte ich jede Bewegung von Serina, während ich meinen Zauberstab in meinem angewinkelten Arm knapp über Gürtelhöhe halte: Bereit in Sekundenschnelle und dennoch präzise zu reagieren.
Beiets wenn sie beginnt ihren Zauberstab zu heben ahne ich was vorhat, doch bildheit käme mir im Augenblick äusers ungelegen, obwohl wer braucht schon augen?....

Fix rufe ich:

"Sensus amplifius", wärend ich meinen Zauberstab herumwirbele bis er auf meine eigene Brust greichted ist. Wennder Zauber geglückt ist sollten meine anderen Sinne nun stark genug sein damit ich alles im Hof auch ohne Augen warnehmen kann!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jan, 2008 20:33

RUNDE 1

Leider muss ich gleich in der 1. Runde eine Verwarnung an Serina aussprechen, da sie die gegebene Zeit von 3 Minuten überschritten hat.

Serina versucht sich an einem netten Zauber, der Harrik die Sicht auf das Duell nehmen soll. Dieser glückt ihr auch, sodass letztendlich eine große, schwarze Augenbinde (aus Leder, wenn mich nicht alles täucht) hervorschießt und sich wild um Harriks Kopf schlängelt.
Harrik derweil deutet mit seinem Zauberstab wild auf sich selbst und versucht seine anderen Sinne zu stärken, was allerdings missglückt, da sein Zauberstab zu sehr herumgewirbelt wird. Etwas mehr Gefühl, wenn ich bitten darf!

Serina: 1
Harrik: 0

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 20:36

Nun ist es Zeit sich ein wenig umzusehen, die umgebung ist vieversprechend, doch was genau soll ich mit ihr anfangen? Grinsend versuche ich Filchs Instrumente die an der Mauer lehnen zu beäuge ,aber dies gelingt mir nicht! Überascht und erschreckt muss ich feststellen, dass ich nichts mehr sehen kann dieses verteufelte Zauber Serinas!

Nun denn Ohne Augen:
Mit Iracusus Abro, versuche ich serena auf den Aum zu katapultieren, jedoch muss ich meine Geschwungene Zauberstab beweging in die richtung bewerkstellingen in der ich Serina das lezte mal gesehen habe..ob sie da noch ist?!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 20:39

Sehr schön Harrik mit dieser Modischen und auch noch sehr wirkungsvollen Augenbinde siehst du sehr gut aus. Schnell schaue ich mich um und überlege mir was ich als nächstes mit dir anstellen werde und Ich richte meinen Zauberstab auf den Haufen von Blättern und mit einer kleinen Drehung und einen kleinen schlenker rufe ich *Blatarius extremus rausius* wenn dieser kleine aber äußerst wirkungsvoller Zauber geling dann hat Harrik jetzt wohl ein ziemliches Rauschen in seinen Ohren und ob er sich dann noch konzentrieren kann?
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jan, 2008 20:42

RUNDE 2

Hach, Fragen über Fragen...
Harrik trifft dank der Augenbinde - von Serina eine glänzende Idee! - nicht sein gewünschtes Ziel und folglich bewirkt sein Zauber nichts.
Serina dagegen führt einen kleinen, aber feinen Zauber aus, der Harrik die Blätter der alten Eiche um die Ohren sausen lassen soll - was auch schleunigst passiert... Mal sehen, wie sich Harrik bei dieser Ablenkung konzentrieren kann...

Serina: 2
Harrik: 0

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Do 31 Jan, 2008 20:44

So jetzt wollen wir mal sehen wie gut du fliegen kannst. Mit einer Blitzschnellen Bewegung meines Zauberstabes rufe ich *Schwebikus Statuius Harrik* und hoffe das Harrik mit samt den um ihn herrum rauschenden Blättern eben genau auf eine der Statuen gehoben wird und das er dort oben ein wenig festhängen wird.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 31 Jan, 2008 20:48

Ich versuche mich zunächst von dem Schock, das ich nun nicht mehr sehen kann zu erholen. Und nun da ich etwas ruhigerer werde muss ich feststellen, das das Nicht-sehen mir nicht nur die Möglichkeit gibt mehr auf meine anderen Sinne zu achten, sondern dass ich mich obendrein auch noch um einiges besser Konzentrieren kann. Vielleicht gelingt es mir ja ihren übel gemeinten Zauber zu meinen Gunsten auszunutzen? Einzig und allein das sie aus Leder zu sein scheind ärgert mich ein wenig, hätte es nicht ein Veganer freundliches Material sein können? Humpf....

Humm Blätter um nun auch noch meinen Höhr Sinn im warsten sinne des wortes 'Stumm zu schalten'? Sie ist wohl darauf aus das ich am ende Bild Taub und nicht in der lage zu riechen oder zu fühelen über den Hof stolpere und ihren Zaubern hilflos ausgeliefert bin? Aber so nicht! die Blätter lassen bilder von sich im Wind biegenden Bäumen in mir auf, doch anstelle mich ablenken zu lassen schöpfe ich aus diesen bildern reiner Natur energie, denn: Keine Magie ist so groß wie die der Natur!


Also besinne ich mich und versuche mich trotz Blättern und Augenbinde, oder gerade mit diesen mich dem Krach und der Blendung der realen welt enziehnden Artefakten, zu konzetrieren: Ich versuche ins mit meinem Geist zu werden, um genug kraft für den folgeneden schweren zauber zu schöpfen:

"Mirrorus magicus" poltere ich und schwinge den Zauberstab auf die stelle von der ich serinas stimme zwischen den Blättern leise höhren kann. dabei schwinge ich ihn im kreis und versuche ihren zauber auf sie zurückfallen zu lassen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 31 Jan, 2008 20:55

RUNDE 3

(Entschuldigt die erneute Verzögerung, aber gerade ging das Forum nicht mehr. Da kam ein seltsamer ERROR... )

Serine versucht den blinden Harrik auf einen Baum zu hieven, was ihr auch gut gelingt, sodass der arme jetzt an der Rowena Ravenclaw - Statue hängt. Hm, naja, vllt steht ihm ja ihr Diadem...?

Harrik derweil versucht während dem Schweben einen Spiegel-Zauber auszuführen, was ihm wieder nicht gelingt. An den störenden Blättern kann es nicht liegen, da diese auf dem Boden geblieben sind, während der immernoch blinde Harrik auf Rowena's Schulter sitzt...

Serina: 3
Harrik: 0
Zuletzt geändert von Dani California am Do 31 Jan, 2008 20:59, insgesamt 1-mal geändert.