DP - Vorrunde: Prof. George Weasley vs. ProfessorDumbledore

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 11 Nov, 2007 16:24

Runde 8:

Dumbledores Zauber scheint zu wirken, ein schwarzer Lichtblitz schießt aus seinem Zauberstab direkt auf den von George zu. Doch auch dessen Zauber funktioniert, sodass Dumbledores Zauber nur die Wand trifft, wodurch einige Steine in der Hälfte durchtrennt werden, die das Mauerwerk bröckelig machen. Das ist gefährlich, Kinder!

G: 4
P: 6
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 11 Nov, 2007 16:27

Ein bisschen ängstlich schaue ich nach oben, ich sag ja, kein guter ort zum duellieren, wieviel wiegt hogwarts? und danach wie viel kann cih stemmen? naja da sehn wirs wieder, duellieren ist kein zuckerschlecken. Aber zurück zu eben diesem duellieren, besorgt schaue ich mich um, sieht ein bisschen verwüstet aus. Aber hey, da liegen ja noch ein paar Bücher, naja nichtmehr lange. ich richte meinen zauberstab auf sie, und schwinge in dann zu pdd dabei murmele ich "Aero Dombledorem" ich erhoffe mir, dass die Luft die Bücher ergreift und sie auf pdd zufliegen lässt, du wolltest doch eben lesen, oder? na bitte. Und da sind einige schwere Bücher drunter..

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 11 Nov, 2007 16:30

Ich drehe mich leicht schwankend im KReis herum.
ahh das ist es denke ich mir.
Ich ziele auf Professor Weasleys Kopf und Rufe " Blasilicus" udn Hoffe das Eine Blase Prof. Weasleys Kopf um gibt und ihn seinen Sauerstoff absaugt so das er Ohnmächtig wird.
Dann Springe ich zur Seite und Hoffe das die Bücher mich nich treffen.
"George da wird sich Snape freuen."
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 11 Nov, 2007 16:33

Runde 9:

Dumbledores Zauber gelingt zwar, aber durch die Bücher, die direkt auf ihn zufliegen und ihn schwer im Magen treffen, verfehlt er sein Ziel und Georges linker Arm ist von einer großen Blase umgeben.

G: 5
P: 7
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 11 Nov, 2007 16:36

Ich rufe Bombada und richte den sTab auf die decke über george und hoffe das sie auf ich Herab Fliegt.
Dann laufe ich schnell weg.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 11 Nov, 2007 16:38

Hui garnicht nett, aber weglaufen ist nicht, ich richte den zauberstab auf pdd und rufe "statum" daraufhin sollte alles in pdd`s nähe, auch er selbst, aufhören sich zu bewegen, ich hoffe, dass die Decke eng genug zusammen ist, um auch betroffen zu sein, ich möchte nicht unter halb Hogwarts begraben zu sein. Nachdem ich den zaubergewirkt habe, stelle ich mich also neben ein regal, das sollte mir im falle des Einsturzes genug Zeit geben zu handeln, ich zwinkere Ronni noch schnell zu, und hoffe, dass er auch bereit ist. Gefährlicher Raum...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 11 Nov, 2007 16:44

Runde 10:

Dumbledores Zauber gelingt, und Georges Zauber misslingt - Folge ist, dass die Kerkerdecke tatsächlich einstürzt! Aber nur ein kleiner Teil der Decke stürzt ein, und beide Duellanten sind weit genug weg, sodass keiner verletzt wird - außer Snape vielleicht, dessen geliebtes Klassenzimmer total verwüstet worden ist!

Das Duell ist beendet, und der Endstand lautet:

G: 5
P: 8

Danke für dieses Duell ;)

Schließlich noch das System:

Anzahl der Buchstaben im Spruch nicht durch 3 teilbar: Zauber gelingt
Anzahl der Buchstaben im Spruch durch 3 teilbar: Zauber gelingt nicht
Anzahl bei beiden Duellanten nicht durch 3 teilbar: Zauber "fusionieren"
Anzahl bei beiden Duellanten durch 3 teilbar: unvorhersehbare Wirkung

Spruchlose Zauber gelingen nie.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 11 Nov, 2007 16:45

ahh
Super Duell Professor ;)
Danke Ronni für dein Schiri sein ;)
Tolles Duell ;)
*sich verbeug*
Bevor Snape kommt bin ich Weg.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 11 Nov, 2007 16:46

Ich grinse den andern beiden zu, rufe pdd über den kleinen Schutthügel zu"schönes duell!" dann schwinge ich meinen zauberstab durch den raum und murmele mehrere Aufräumzauber, somit ist das Zimmer, fast, wieder in seinem alten zustand, nur die Blasen auf dem Tisch habe ich als Andenken da gelassen, mit meinem letzten Schlenker bringe ich dann auch pdd in die Ursprungsform,"schönen abend noch" mit diesen Worten husche ich aus dem Zimmer, hoch in den Nordturm

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 11 Nov, 2007 16:56

Aha der Monsinieur Ronni macht es sich zur angewohnheit Spruchlosezauber extra zu behandeln? Da lohn es sich ja das nächstes mal einmal auszuprobieren :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Nov, 2007 16:59

Oha Feedback erwünscht?
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 11 Nov, 2007 17:11

Ja Gerne Feedback ;)
auch wenns ein Ripper feedback is :lol:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 11 Nov, 2007 17:15

Joa ich muss sagen George hat ne ganz solide Leistung abgelegt, aber ich kenn es vom TT, es geht noch besser ;-)

Proff DD ich fande es schade das du auf so brutale Zauber wie Amnesia z.. zurück gegriffen hast und insgesamt hatte ich das Gefühl es geht dir eher darum das George K.O. statt um sChönheit, eleganz usw.
Des weiteren bist du eher wenig auf den Raum eingegangen.
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 11 Nov, 2007 17:16

Das mit den MEsser zum Beispiel hättte ich wohl anders Formolieren sollen ich wollte ihn streifen und nicht Ürgentwo Schwer Verletzten.
Ja der Raum hmh ich hatte manchmal zu Spät bemerrkt das ich Dran bin.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mo 12 Nov, 2007 07:32

....Mir hat an dem Duell Georges Einfälle gut gefallen und die Formulierungen waren auch okaay. Aber das TT war wirklich etwas besonderes worauf er sich mehr vorbereitet hat. Die Bewertungen liegen heute NAchmittag bei Myrddin
Bildmade by winky