DP - Vorrunde: Prof. George Weasley vs. ProfessorDumbledore

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

DP - Vorrunde: Prof. George Weasley vs. ProfessorDumbledore

Beitragvon Ronni » So 11 Nov, 2007 15:06

Ich begrüße Sie alle, meine Damen und Herren, zu einem weiteren spannenden Duell der DP-Vorrunde!

Heute treten Prof. George Weasley und ProfessorDumbledore gegeneinander an, und dies ist der Schauplatz:

Ihr befindet euch nirgendwo anders als in den Kerkern von Hogwarts - um genau zu sein, im Zaubertrank-Klassenzimmer.
Dieser recht niedrige, rechteckige Raum wird von einigen Fackeln an den Steinmauern mehr schlecht als recht beleuchtet. In der Mitte des Raumes sind einige Reihen von Tischen, an denen Snapes Schüler sonst arbeiten - auf einigen Tischen liegen noch unverarbeitete Zaubertrankzutaten, u.a. Schlangenhäute, Salamanderschwänze und Spinnenbeine, als auch Arbeitsmittel wie Messer und Stößel. Davor, gegenüber des Eingangs, ist ein großes Pult, auf dem einige kleinere Zaubertrankkessel stehen. Auch ein Stapel alter Zaubertrankbücher und einige kleinere Fläschchen, die knallbunte Flüssigkeiten enthalten, sind dort zu finden. Etwas rechts vom Pult steht ein großer Schrank mit Zutaten für die Schüler. Links vom Pult ist eine schäbige Tür, die zu Snapes persönlichen Vorräten führt, und die offensteht. In der gegenüberliegenden Ecke, zu der besonders wenig Licht dringt, steht ein Kessel, unter dem ein schwaches Feuer brennt, und in dem eine dickflüssige, lila Flüssigkeit vor sich hinblubbert. Ein Kreisel aus lila Dampfschwaden steigt daraus auf. Was das wohl für ein Zeug ist?

Wie gewohnt, die Frage an die Duellanten: Kopf, Zahl?
Zuletzt geändert von Ronni am So 11 Nov, 2007 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 11 Nov, 2007 15:07

Kopf
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 11 Nov, 2007 15:08

Ich trete in den Raum und seufze ersteinmal laut, ich hätte mir einen schöneren Platz für eínen Sonntagnachmittag vorstellen können. Während ich mich zu Ronni geselle, um ihm zu sagen, dass pdd zuerst wählen darf nehme ich mir von einem Tisch ein kleines Messer, man weiß ja nie. Nachdem alles erledigt ist verbeuge ich mich vor Ronni und schüttele ihm danach noch grinsend die Hand, auf pdd wartend.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 11 Nov, 2007 15:09

ProfessorDumbledore wählt Kopf, in dem Falle wählt Prof. Weasley wohl Zahl.

*Münze hochwerf und auffang*

Zahl, also beginnt Prof. Weasley!

Ich darf Sie bitten, sich noch voreinander zu verbeugen.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 11 Nov, 2007 15:10

Ich gehe in die eine Ecke des Raumes, zwinkere Pdd zu und verbeuge mich, dann warte ich auf den Startschuss.

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 11 Nov, 2007 15:11

Ich schaue mich im Raum nocheinmal kurz um.
Verbeuge mich vor meinem Prof. und Lächel ihn an.
und stelle mich in verteidigungs stellung.
Viel Glück ;)
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 11 Nov, 2007 15:11

Damit können wir nun anfangen.

Duelliert euch!
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 11 Nov, 2007 15:14

Ich richte meinen Zauberstab auf eine Reihe von Glasgefäßen, von denen ich weiß , dass sie verdammt wertvoll sind, das war es alleridngs auch schon, aber hey, alles kann nützliuch sein. Mit einem mehr oder weniger eleganten Schlenker richte ich den Zauberstab dann auf Pdd, und kann mir ein dickes Grinsen nicht vergreifen"Cessus" wenn alles gutgeht, müssten die Glasgefäße zu Pdd hinfallen , das sollte ihm etwas zeit kosten, während der ich mir Gedanken darüber machen kann, was ich denn danach mit ihm anstelle, direkter Angriff ist vieleicht in diesem Raum keine gute idee, wenn ich mir die morschen pfosten so anschaue....

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 11 Nov, 2007 15:16

Ich drehe mich schnell auf der Stelle und Sehe wie mein gegner Lacht.
"Ahh dir stopfe ich den Mund."
Mit einem Gekonnten Schlenker meines Zauberstabes Rufe ich Levicorpus und Hoffe das mein Gegner Direkt in die Luft fliegt.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 11 Nov, 2007 15:19

Runde 1:

Prof. Weasley geht direkt in die Offensive und will ProfessorDumbledore mit Glasgefäßen bewerfen - aber die lassen sowas nicht mit sich machen und bleiben stur auf ihrem Platz.
ProfessorDumbledores Zauber hingegen gelingt, und so schwebt Prof. Weasley nun kopfüber in der Luft.

G: 0
P: 1
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 11 Nov, 2007 15:21

Ich grinse meinem Prof zu und richte meinen Zauberstab wieder auf ihn während er in der Luft hängt.
"Wie ist die Luft daoben?"
Dann Schrei ich mit einer Bewegung meines Zauberstabes Incarcerus und hoffe das Prof. Weasley in der Luft Gefesselt wird.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 11 Nov, 2007 15:24

Etwas verwirrt über die etwas ungewöhnliche Körperhaltung, in die ich so unsanft verfrachtete wurde, antworte ich zuerst, dass die Luft wirklich wunderbar hir oben sei, aufjedenfall besser ,als der mief daunten, aber zurück zum dringlichsten problem, den magischen fesseln die Auf mich zufliegen, ich richte meinen zauberstab in Richtung der Fesseln und rufe"Cato" davon verspreche ich mir, das die fesseln zerspringen, und der gute prof vielleicht auch noch ein bisschen abkriegt, danach richte ich mich in der Luft auf, sodass ich nun in der Luft schwebe, und grinse meinen Gegner fett an.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 11 Nov, 2007 15:27

Runde 2:

Dumbledore will seinen Gegner bewegungsunfähig machen, doch George kontert geschickt und somit liegt ein Haufen zerschnittener Fesseln auf dem Boden.
George, der sich nach diesem Kunststück aufzurichten versucht, stößt sich den Kopf an der niedrigen Kerkerdecke aus Stein - das muss wehgetan haben!

G: 1
P: 2
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 11 Nov, 2007 15:30

Zuerts reibe ich mir den Kopf, doofe Decke, wer kommt denn auf die Idee so etwas zu bauen? Wenn ich den in die Finger kriege. Nun wieder kopf über hängend richte ich meinen zauberstab auf Dumbledore und rufe "Finite" ich hoffe damit den zauberstab von pdd erstens zu verwirren, da es garnichts zu beenden gibt, wofür dieser Zauber eigentlich gedacht ist, und zweitens vielleicht meine magischen Fesseln loszuwerden, in beiden Fällen ein Fortschritt. Ich hoffe mal, dass sich der Stab verwirren lässt, vielleicht ist der ja auch so nett und überträgt die Fesseln auf seinen hernn, man weiß ja nie, oder?

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 11 Nov, 2007 15:33

Ich drehe mich um und Lache meinem Prof. aus.
Leicht Verwirrt mache ich eine Beitschende Bewegung in richtung Professor Weasleys Kopf und rufe Bombada und Hoffe das mein Prof. Sich Weh tut.
Dannach Springe ich Richtung Tische und bleibe ersteinmal stehen.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...