DP - Vorrunde: Prof. Harrik vs. Prof. Berit

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 06 Nov, 2007 20:41

Berit, ich muss dich leider wg. Zeitüberschreitung verwarnen.

RUNDE 3:

Berit entscheidet sich intuitiv für einen Kobra-Angriff, der ihr auch gelingt, da Harrik zwar die Schlange dazu bringt, sich kurzzeitig leicht zu verknoten, diese aber einfach zu stark ist und den Knoten von selbst lösen kann.
Die Kobra schlängelt auf Harrik zu und rückt ihm auch schon bedrohlich zu Leibe...

B: 1
H: 1

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 06 Nov, 2007 20:45

Nur keine Ausreden Frau Kollegin ...Muggelprbleme sie hatten lediglich angst vor dem Duell! Was sagen sie da? Das stimme nicht? ..natürlich nicht... :lol:

So nun bin ich aber am Drücker...wünschte ich zumindest, aber da ist ja immernoch die Kopra...durfte man die unverzeilichen flüche nun nur an den kontrahenden nicht einsetzen oder generell garnicht? imperio kähme mir gerade recht!, aben dann halt nicht...

"Protego"

Rifte ich mit kreisendem Zauberstab, um ein schild das mich vor der Schlange un berits weiteren angrifen schützuen könnte!


... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 06 Nov, 2007 20:45

....Aha das gesinnt der fiese Kollege also, dem bin ich gewappnet...

Gebannt starre ich das Schloß an und überlege wie man es zerstören könnte.....Ja jetzt könnte ich ein paar Kenntnisse über Verwandlung gut Gebrauchen...

Mist ich hätte damals besser aufpassen müssen.

Weiterhin auf das Schloß starrend kommt mir ein Geistesblitz:

*Reduktio* zische ich leise mit einem unmerklichen Schlenker auf das Schloss.....hoffentlich verfehlt er seine wirkung nicht und das Ungeheuer greft meinen Kollegen an
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 06 Nov, 2007 20:49

Berit, ich denke, du hast vergessen, dass Harrik dran ist, weil du gar so schnell postest? Das wäre dann die 2. Verwarnung...

RUNDE 4:

Harrik reagiert schnell und schützt sich mit dem nützlichsten Schutzzauber vor der angreifenden Kobra. Diese wird zurückgeschleudert und schlängelt sich - grummelnd, möchte man meinen^^ - in den Nebenraum. Von da hört man vereinzelte Quiek-Laute der rosanen Kanninchen... Die armen Dinger...
Berit bekommt von diesem Vorgang gar nichts mit, da sie sich seitlich abgewandt hat und gedankenverloren ein Schloss anblinzelt...

Harrik gewinnt diese Runde.

H: 2
B: 1

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 06 Nov, 2007 20:53

(Verzeihung ihr 2 ich hab gerade total stress hier ich hoffe es kommt nicht mehr vor )

ich denke jetzt bin ich am Zug. Ich wiederhole den letzten ungültigen Zauber und richte meinen ZAuberstab unmerklich auf das Schloss und murmel Reduktio. Mein Gott das große Biest verlangt wirklich einsatz
Bildmade by winky

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 06 Nov, 2007 20:55


Ein Schloss zerstören durch das verkleinern? ein Schloss wie dieses Gräbt sich doch nur um so stärker in den Riegel! allerdings könnte es Helfen verwandlung anzuwenden, fällt mir da ein, aber nur wenn das Tier das ich als Animagus bin ein wenig kleiner wäre und durch den Türspalt passen würde! dem ist leider nicht so! Aber etwas anderes könnte mir in dieser sitation helfen, da sehe ich doch ein von mir in duellen heiß undinnig geliebtes Objekt: Einen Besenstiel...auch wenn die Kontrahentin diesmal weiblich ist!
Grinsend erhebe ich den Zauberstab, und vollführe meinen Lieblingszauber...transvivide(Wie hoffendlich all meinen studenten aufgefallen ist, obwohl es auch ein "Mariotten" zauber sein könnte, in welchem fall sie Den Kollegen von Zauberkunst fragen sollten!)

"vividos feminus, jealusis berit"

rufe ich in der hoffnung das ein einversüchtiger besen sich auf Berit stürzt!

Wärend diese schonwieder an diesem Schloss rumspielt!



Wiso Dannisie hat ja nach mir geposted!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 06 Nov, 2007 20:59

(Harrik, ihr habt zeitgleich gepostet, und Berit ist nicht auf deinen Post eingegangen - das zeigt mir, dass sie anfangen wollte.)

RUNDE 5

Berit versucht mit unauffälligen Schlenkern ihres Zauberstabs, das Schloss des Käfigs zu pulverisieren, doch bröckelt nur etwas Rost vom alten Schloss ab.
Doch muss Berit sich jetzt auch anderen Dingen zuwenden, da ein wütender Besen sich auch auf sie stürzt und hart auf sie einprügeln will.

H: 3
B: 1

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 06 Nov, 2007 21:01


Tja verwandlung, wie nett von der Frau kollegin mich darauf hinzuweisen, das auch ich ein fachgebiet habe das von Nutzen sein könnte!

(über seinen Lieblingszauber nocheinmal nachdenkend fügt er seine Studenten hinzu: Sehen sie wenn, man einen Marionetten Zauber vollführen würde, dann müssten sie den besen Steuern, so tut er das im gelungenen Falle selber...es birg jedoch einige Risken!)

Doch nun zu dem Stall! Man müsste den Schlüssel finden, der ist zwar sicher vor einem Aufrufzauber geschüzt, aber auch vor einem Suchzauber? Wärend ich mich an das Buch erinnere in dem ich diesen lernte rufe ich...nein Poltere ich:

"serasus keyus"

In der hoffnung das der Schlüssel nun Rof afblinken würde!

... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 06 Nov, 2007 21:03

Ein strahlendes Rot erscheint in eienr Ecke, doch ob es der ZAuber oder der Schlüssel war ksnn ich nicht erkennen.

ich habe im moment wichtigeres zu tun. Z.b. mich vor geisteskranken besen zu schützen

PROTECTO kreische ich panisch und hoffe das das langholz wieder in seine ecke geht, doer ich schleife es eigenhändig zum hexenfeuer


//EDIT: Ich wollte nur kurz erwähnen das ich um 21:45 abhaun muss

Ich habe nichts am post geändern nur die edit hinzugefpgt bitte seht es mir nach
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 06 Nov, 2007 21:06

RUNDE 6

Harrik vollführt einen eleganten Zauber, der allerdings insofern schief läuft, da er das nächste Ding aus Metall blinken lässt - und das nicht der Schlüssel, sondern ein Instrument zur Bestimmung der Schwangerschaft von rosa Mäusen ist ...
Berit schlägt sich erfolgreich mit dem wütenden Besen rum, den sie schließlich mit aller Kraft wieder in seine gewohnte Ecke bannen kann.

H: 3
B: 2

edit ist genehmigt ;) - hoffe, dass wir bis 45 fertig sind.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 06 Nov, 2007 21:10

Was für ein Glück für das Ungetüm sonst wär ich eigenhändig...ach lassen wir das...

Doch immernoch steht die Frage offen wie ich das Schloß aufbekomme und das Fiech anch Möglichkeit dazu bringe nicht mich sonder Harrik anzugreifen...An das Naheliegendste haben wir noch nicht gedacht....

Alohomora zische ich in gewohntem Ton und vollfüre hier zu einen ausladenden Schlenker mit meinem Zauberstab.
Bildmade by winky

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 06 Nov, 2007 21:12


Sowas?! Lebende Besen will sie umbringen, dabei Lehrte doch sie selber mir mann solle mit respect an jedes Lebewesen herantreten!...Wenngleich auch ich dieFrage nach dem Lebend/Tod Status eines Besen dieser art nicht zu beantworten vermag....sollte ich allerdings, da muss ich mir mal einige Bücher aus der Bibliothek drüber ausleihen!

Und Geisteskrankl ist der besen auchnicht! Nur, Eiversüchtig, und das eiversüchtige Frauen geisteskrank sind, habe damit nicht ich sondern die Frau kollegen (die ja selber eine Frau ist) in die welt gesezt! :lol:



Nundenn wende ich mich meinem Mislungenen zauber zu...Ein gerät zu bestimmung von Schwangerschaft von Roten Mäusen? Ich beäuge Berit Kritisch...sie ist Gryffindor, also Rot...aber für eine Maus ist sie wohl ein wenig groß geraten...und sonderlich Schwanger scheind sie mir ohnehinn nicht zu sein, obwohl das ein grund für die eiversucht der Besin...doch ich sollte das lassen und mich wichtigerem witmen:

Die verdamte Stalltür ist immernoch zu...sollte ich das naheliegende versuche? Alohomora? Die Kollegin scheind zu denken das das hilft...nun ich denke das nicht! Vieleicht wenn ich diesen netten Zauber ein wenig modifiezierte? Mit der allgemeingülltigen verstärkungssilbe totalus?

Also denn, ich schwinge beide arme im weiten Bogen, und richte sie auf die Stalltür, wärend beide hände den Zauberstab fest umpacken und meine Stirn sich vor Konzerntratio in Fallten legt:

"Alohomora Totalus"

In der Hoffnung er öffnet die Tür!







Dann sollten wir uns beeilen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 06 Nov, 2007 21:16

RUNDE 7

Wie so oft im Leben, fallen einem die einfachsten Dinge erst zum Schluss ein - so geht es auch Berit. Sie vollführt eine schnelle Handbewegung und öffnet mit Alohomora die Tür des Stalls.
Harrik reagiert genau in dem Moment, in dem die Tür sich öffnet, und verwirkt somit seinen Zauberspruch, der somit unnütz wird.
Die Reaktion des Tieres lässt noch auf sich warten...

H: 3
B: 3

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 06 Nov, 2007 21:18


Nun, das ändert natürlich die Situtaion Grundlegend! Ein heikles unterfangen...die Tür öffnen wir müssen beide verkückt sein! Und größenwahnsinnig sowieso! Warum haben die Hier solche gefährlichenm Grischichen Mischkreuzungen? Wie sollen wir damit ferigt werden? Soweit ich sehen kann ist hier kein Geflügeltes Pferd ....

Nundenn, denke ich ein Kettenhemd habe ich schonmal, also sollte sich die Kolegin die Rüstund schnappen, daher muss ich wohl das Tier zunächstmal im schach Behalten! Aprpopos grichenlanf, vieleicht hällt der Chimära mich für zeus wenn ich ein wenig gewitere?

"Bombada"

Rufe ich und richte den Zauberstab gen decke!




Runde 8 und net mal mehr 30 Minuten...WOW das word Knapp!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 06 Nov, 2007 21:20

gewieft wundere ich mich warum der werte herr kollege sich so sehr um das ungeziefer kümmert. DAbei geht es doch um uns beide...

Schnell ziehe ich meinen Zauberstab als er noch das Tier bearbeitet und flüstere LEvikorpus und richte den Stab auf meinen Kollegen
Bildmade by winky