DP - Vorrunde: Serina Snape vs. ProfessorDumbledore

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 15:19

RUNDE 1

ProfDD legt gleich mit einem schweren Zauber los, der Serina ihres Gedächtnisses berauben soll - der Zauber gelingt ProfDD auch einwandfrei, doch lege ich in letzter Sekunde einen Schutzzauber um Serina, da wir das Duell sonst nicht fortführen könnten, wenn Serina sich an nichts mehr erinnern könnte.
Serinas Zauber gelingt ebenfalls wunderbar, was zur Folge hat, dass ProfDD sich in Windeseile um sich selbst dreht und schließlich schwindelig durch das Zimmer wankt.

ProfDD: 1
Serina: 1

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 02 Dez, 2007 15:23

Ich schaue unseren Schiri an und lächle ihr schnell zu für die Hilfe. Dann sehe ich nach meinem Gegner der zimlich benommen aussieht und etwas wacklig auf den Beinen ist. Wollen wir doch mal sehen was wir noch machen können. Mit einer sehr eleganten Handbewegung rufe ich "Avifors" in der Hoffnung das meine kleinen Blutgiriegen Fledermäuse auf ihn fliegen
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Dez, 2007 15:25

Ich Schaue meine Gegnerin an und Wackel ein wEnig hrum.
Dann Ziele ich auf die Ketten und Rufe "Huminatus Cerealus Darinas"
Und Hoffe das sich die Ketten um meine Gegnerin wickeln und sie Bewegungs Unfähig machen.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 15:28

RUNDE 2

Ich muss eine Verwarnung an Serina aussprechen, da sie die Zeit um 1 Min überschritten hat.

Nach dem kurzen eleganten Schlanker mit Serinas Zauberstab, schießen Fledermäuser hervor, die sich auf den geschockten ProfDD stürzen und ihn attackieren.
Währenddessen verzaubert ProfDD die Ketten, sodass sie prompt auf Serina zufliegen und sie eng verschnüren.

Serina: 2
ProfDD: 2

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Dez, 2007 15:31

Ich haue die Fledermäuser und renn den im Kries.
Dann ziele ich auf meine Gegnerin und rufe Levicorpus und hoffe das sie in ihren Ketten verschnürt nach oben saust und ein wenign rum hengt dann Lach ich kurz und les in den Akten von Malfoy herum.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 02 Dez, 2007 15:33

Verdamt denke ich mir ich bin verschnürt wie ein Rollbraten. Aber gut mit aller Kraft richte ich meine Gedanken auf meine nächsten Zauber. Ich konzentriere mich sehr und denke "Bombada" und hoffe das der die hochgefährlichen Objekte in die Luft fliegen und meinen Gegener aus der Bahn werfen.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 15:37

RUNDE 3

ProfDD kann sich gut gegen die Fledermäuse wehren, die dann auch abziehen - anscheinend hat ihnen sein Blut nicht getaugt...
Sein Levicorpus-Fluch scheitert aber an der mangelnden Konzentration, die er auf die Fledermäuse verschwendet hat.
Serina kann sich trotz der Ketten beweisen, indem sie ein gefährliches Objekt, das sich als eine lilane Stinkbombe herausstellt, explodieren lässt - ProfDD befindet sich somit in einer lilanen Geruchswolke, die nach wohlriechendem Fußschweiß stinkt.
Einen positiven Nebeneffekt hat Serinas Zauber auch noch: Ihre Ketten werden von der Explosion weggeschleudert und somit ist sie wieder frei.

Serina: 3
ProfDD: 2

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 02 Dez, 2007 15:39

Das Passt entlich wieder frei und nicht mehr verschnührt rufe ich "Vermiculus" und hoffe das mein ProfessorDumbledore einen netten kleinen Stepptanz hinlegt und dabei in den Schrank verschwindet.
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Dez, 2007 15:41

Ich deh mich im Kreis und übelge was ich machen soll.
Dann fällt mir etwas ein ich drehe mich im Kreis und Rufe "Incendio Megalisu Serena" und hoffe das Alles in der Reichweite von einem Meter neben serena Feuer Fängt und sie auch.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 15:44

RUNDE 4

Serinas Zauber gelingt und ProfDD führt einen preisverdächtigen Stepptanz auf, mit dem er von einigen der Porträts eifrigen Beifall erntet.
Währenddessen führt er einen Feuer-Zauber durch, der ihm auch gelingt - doch die Wirkung wird durch die Stinkbombe etwas gehemmt, sodass Serinas Umhang nur leicht angekökelt wird und die etwas raucht.

ProfDD: 3
Serina: 4

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Dez, 2007 15:47

Ich rufe Gelanweilt: "Evansa Kepicolos" und Ziele auf Serena.
Damit erhoffe ich mir das Serena sich auf den bauch legt und sich wälzt.
Dann Lache ich herzhaft und schaue den Schiri an.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 02 Dez, 2007 15:50

Ich werfe meine Umhang ab der etwas angekohlt ist und bin Froh das nur der Umhang etwas kohlt. Mit einer schnellen und eleganten Handbewegung rufe ich "Diffindo" hoffentlich fliegen die Wandteppiche auf ProfessorDumbledor fliegen.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 15:53

RUNDE 5

ProfDD führt einen "Wälz-Zauber" aus, der Serina zu Boden drückt und sie wild herumkugeln lässt - sie drollig aus ;)
Serina führt während ihrer Umdrehungen auf dem Boden den Diffindo-Zauber aus, der die Wandteppiche von den Wänden reißt, sodass sie auf ProfDD stürzen - von dem anschließend nur noch die kurzen Beinchen rausschauen.

ProfDD: 4
Serina: 5

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 02 Dez, 2007 15:55

Die kurzen beinchen unter den Vorhängen sehen süß aus. Ich sehe mich schnell um und sehe den kleinen Beutel mit den Stinkbomben und rufe "Explosaris Bombus" und hoffe das der Beutel explodiert und die Stinkbomben ProfessorDumbledore die Luft nehmen und er sich etwas einfallen lassen muß.
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Dez, 2007 15:57

Ich drehe mich aus dem Teppich Heraus und gucke mich um.
Ich rufe Blitzschnell:,, "Expelliamus." und hoffe das ihr der Zauberstab aus der Hand fliegt.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...