DP - Vorrunde: Serina Snape vs. ProfessorDumbledore

Dani California

DP - Vorrunde: Serina Snape vs. ProfessorDumbledore

Beitragvon Dani California » Fr 30 Nov, 2007 20:00

Herzlich willkommen in der Duellarena, liebes Publikum, werte Duellanten ;)

Ihr befindet Euch im Pokalzimmer von Hogwarts. Das Zimmer ist erstaunlich groß und hoch, sodass die Bezeichnung „Pokalhalle“ wohl zutreffender wäre.
An den Wänden hängen prächtige Wandteppiche in den verschiedenen Hausfarben.
Die Fackeln werfen ihr flackerndes Licht auf den Steinboden, der Mond scheint zu den wenigen Fenstern herein, ansonsten ist es ziemlich dunkel – Es ist Nacht.
An den Wänden und auch mitten im Raum stehen viele gläserne Vitrinen mit unzählige Pokalen, Medaillen, Orden, Urkunden und Auszeichnung in allen erdenklichen Formen und Gold- und Silbertönen - Das ganze ist im Dunkeln genauso unübersichtlich wie unheimlich.
Trotzdem könnt Ihr noch einige Stühle und ein kleines Regal zwischen den Vitrinen erkennen. Das Regal enthält Staubwedel, Putztücher, Polituren und einen alten Besen.
Ihr tretet an eine Urkunde von ganz besonders hässlichem braunem Pergament heran. „Zum Andenken an Humbert Owlgrey. Er schaffte es trotz zahlreicher Abwehrzauber einen Pokal zu entwenden – für genau Eineinhalb Minuten. Gez. Professor Myrddin“

Nun, wie gehabt, die Münzfrage?
Wer nimmt Kopf, wer Zahl?

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 30 Nov, 2007 20:16

Da einer der zwei Duellanten nicht erschienen ist, verschieben wir das ganze auf einen späteren Zeitpunkt ;)

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 30 Nov, 2007 22:09

Oder anders Gesagt ich war zu Beschäftigt und habs Verschwitzt.
Bin zu Blöd gewesen und nicht da da sich meine eltern dachten du kommst mit Einkaufen :x
*Gegen die wAnd renn*
*Sich bei allen Entschuldigt.

PS: ich hatte viel zu tun und mein Juror weiß nichmal das ers is.
Und ich bin Verwirrt und weiß nich mal mehr wenn ich genommen hab :cry:
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 30 Nov, 2007 22:11

ProfDD, beruhig dich erst mal Oo - Das Duell wird wiederholt, den Termin müsst ihr 2 wie gehabt ausmachen.

Btw: Die Juroren + Schiedsrichter stehen immer im Ticker ...

Am 30.11.07 um 20:00 Uhr treten Serina Snape und Professor Dumbledore gegeneinander an.
Schiedsrichter: Dani California - Juroren: Ripper, Vanny und Wehwalt

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 30 Nov, 2007 22:13

Ok, sry bin Verwirrt.
Und nicht in der LAge zu denken.
WoW ich bin ganze 2 Stunden zu Spät-.-
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 13:29

Kurze Info:

~~ Das Duell wird heute um 15 Uhr ausgetragen ~~

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 15:02

Herzlich willkommen zum Duell Serina Snape vs. ProfessorDumbledore :)

Ihr tretet durch eine niedrige, modrig riechende Tür in ein ebenso enges, dafür sehr längliches Zimmer ein, das karg eingerichtet ist. An den Wänden sind hohe Schränke aneinander gereiht, in denen fein säuberlich beschriftete, beschlagnahmte "hochgefährliche" Objekte eingeräumt sind. Ihr könnt einen kleinen Beutel voller Stinkbomben und einige zusammengeschnürte, polternde Fangzähnige Frisbees erkennen.
In anderen offenen Schubfächern befindet sich die akribisch geführte Datei aller Schülervergehen, auf die Filch besonders Acht gibt.
Der einzig leuchtende Gegenstand ist eine alte Öllampe, die über euren Köpfen schaukelt und den Raum in schwummriges Licht taucht.
Auf dem schäbigen Schreibtisch stapeln sich die Formulare, auf denen man ab und an einen bekannten Namen wie "Harry Potter" oder "Draco Malfoy" erkennen kann.
Von der Decke baumeln die Ketten und Folterwerkzeuge, die – wie man weiß – Filch nur zu gerne wieder eingesetzt sehen würde.

Wie gehabt - die Münzfrage? Wer wählt Kopf, wer Zahl?

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Dez, 2007 15:04

Ladys First
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 02 Dez, 2007 15:04

Alles Klar Danke ich nehme Kopf
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 15:05

Ok, Serina Snape wählt Kopf, ProfDD automatisch Zahl.

*Münze werf*

ZAHL! ProfessorDumbledore beginnt.

Ich bitte euch, euch erst voreinander zu verbeugen, dann gebe ich den Startschuss ;)

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Dez, 2007 15:07

Ich habe aber Ladies First gesagt. :roll:
Ich betrete den Raum und Schaue mich um.
>>Das wird nicht Leicht<< denke ich so bei mir und schaue meine Gegnerin an.
Ich verbeuge mich vor ihr und stelle mich in die Angriffs Postioin.
Dann sage ich ihr noch >>Viel Glück<< und Grinse sie zum Letzten Mal an.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 02 Dez, 2007 15:10

Auch ich betrete den Raum sehe mich um und denke so bei mir . Mit dem kann schön was anstellen. Dann verbeuge ich mich vor meinem Gegner drehe mich zu unserem Schiri verbeuge mich vor ihr und gehe in Kampfposition.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 02 Dez, 2007 15:13

Entschuldigt bitte die Verzögerung, mein Internet ging nicht mehr -.-

Ich eröffne hiermit das Duell ;)

GUT FLUCH!!

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 02 Dez, 2007 15:14

Ich trette in die Mitte und Rufe:,, Amnesia." und hoffe das Mein gEgner alles Vergisst.
Dann Hüpfe ich zur seite und Bücke mich.
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 02 Dez, 2007 15:16

Gleich mit so schweren Geschützen auffahren na warte das wollen wir doch mal sehen. Mit einer schnellen Handbewegung rufe ich "Orbis" und hoffe das sich mien lieber gegner sehr schnell um seine eigen Achse dreht.
Bild