DP - Vorrunde: Vanny vs. Prof. Harrik

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 08 Nov, 2007 20:03

Nun ja Vanny, ich sag mal so ich bin heute gnädig, gell Myrddin ;-)

Harrik:
Nett ... wirklich.
Das Bild am Anfang zu zitieren ... Mach dir doch ne Sig oder so, aber das jedes Mal am Anfang zu setzen ist naja ...
Ansonsten sehr nett ...


Vanny:

Hm ... zeitüberschreitungen ... ich hätte dich disqualifiziert, aber gut.
Dann dieses kursive Geschreibsel, was war das????
Diese "gerede" ohne Sinn und Verstand (in meinen Augen)???

Für mich sind in einem Duell nicht eure Gedanken entscheident :?
Ich will hier knallharte Action und tolle Duelle, da könnt ihr denken was ihr wollt ;-)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 08 Nov, 2007 20:10

Ich finde, Harriks magisches Feuer, das den Phineas Nigellus vernichtet hat (da gerade kein Basiliskenzahn zur Verfügung stand) ist sehr nahe an einem verbotenen Zauber (Inhalt Band 7). Nun ja, den Spruch kennen wir nicht ...
Aber die Regel wird ja übermorgen gelöst. Da kann man schon anfangen, Augen zuzudrücken.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 08 Nov, 2007 20:10

Zur Zeitüberscheitung:
Du kannst gerne wenn 3 Minuten zu kurz sind mit deinem Partner eine längere Zeit vereinbaren, steht auch in den Regeln ;-)

Ja Betrachtungssache.
Und ich betrachte was WIRKLICH passiert, woher sollte ih als Zuschauer wissen was du denkst?
Ich würde die Zeit da anders nutzen ;-)
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Nov, 2007 20:15

@Wehwalt
Spoiler
...ich ahbe lange überlegt und es dann so geschrieben, das man eigendlich wenn man es nicht weis nicht darauf kommt das er aus dem 7ten band ist...hoofe ich...


@ripper also diese kursieve sache hatte ich ja auch ausprobiert...es war ein ...versuch, derl leider nicht so geklappt hat wie ich es mir dachte...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Do 15 Nov, 2007 19:09


*Hust, hust*

Nachdem eine ganze Woche vergangen ist, ohne dass die Bewertungen veröffentlicht worden sind, wird sich der eine oder andere unter euch vielleicht schon gedacht haben, dass etwas nicht stimmt.

In der Tat bedaure ich mitteilen zu müssen, das Amaya, Jurorin in diesem Duell bis heute keine Bewertung eingereicht hat. Sie war offensichtlich eine ganze Weile nicht mehr online ...


Harrik, Vanny, denjenigen unter euch, der Amaya als Jurorin gewählt hat, bitte ich mir umgehend eine Eule mit einem Ersatzjuror eurer Wahl zu schicken

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 15 Nov, 2007 20:00

Mit meinen Juoren geht in lezter Zeit imer was schief...erst Pumu nun amaya....scheind irgendwie sowas à la DADA-proff ind Hogwarts zu sein....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 15 Nov, 2007 20:04

Jup eule ist schon unterwegs ;-)

Jup bin auch gespannt, es war ein ungewöhnliches Duell, und ich will wissen ob das den Juoren tendentiel gefällt oder nicht :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Do 15 Nov, 2007 20:14

ich drück euch die Daumen!!!
Bildmade by winky

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 15 Nov, 2007 20:22

Ja, ich würde das nicht umbedingt als schlecht betrachten, aber schon als unkonventionell, und über soetwas sind Leute ja bekanntlich geteilter Meinung! Jedoch könnten wir hier dadurch ein Phänomän erleben das es bisher noch kaum gab: Große differenzen in dre Meinung der Juoren, das wär doch mal was ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 15 Nov, 2007 21:26

Ich habe jezt Ripper mal angeeult, zuerst wollte ich Dani nehmen, aber die hast du ja bereits gewählt...

Hm, also ich denke nicht, das es so ausgeht wie das gegen Berit....du wurdest ja nicht disqualifieziert. Und wieesagt: Ich weis nicht wer dieses Duell gewinnen wird...aber mal schaun :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 15 Nov, 2007 21:32

Wiso? wen hätte ich den nemen sollen?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 16 Nov, 2007 13:11

Oh die Freude ist ja schier unglaublich -.-

Harrik ich habe zwar zugesagt, aber wenn du möchtest dann such dir wen anderen der Vanny besser passt.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 16 Nov, 2007 14:43

Nun, obgleich ich es nicht für nötig hallt, wenn sie der Meinung ist Ripper würde Fehler eher bei ihr suchen als bei mir...dann suche ich halt nochmal einen neuen Juor :lol:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 16 Nov, 2007 21:07

Ich habe jezt mal bei Heike angefragrt ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Sa 17 Nov, 2007 10:11

Also, sry Leuts so geht's eigentlich nicht.
Veto gegen einen Juroren des anderen einlegen nur weil er vielleicht strenger bewertet is nich, Vanny :wink: Und was soll der Schmarrn, dass er dich extra streng bewertet? Er hat seine Meinung und wenn die gefragt ist, soll er doch die bitte in Form von Punkten ausdruck verleihen können.
Um Ripper als Juror in Frage stellen zu können müsstest du schon einen Art Befangenheitsantrag stellen, weil er was persönlich gegen dich hat.

Eigentlich müsste ich darauf bestehen, dass Ripper das jetzt macht, schließlich wurde er von Harrik gewählt. Aber wenn Ripper so verdammt nachsichtig ist ...

Also von wegen streng! :lol: Wär ich Ripper Stelle würd ich Vanny jetzt was flüstern :twisted:

*seufz*

Jetzt dauerts wohl noch länger ... Kinners, Kinners.