DP - Vorrunde - Vanny vs. Professor Berit

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 19:26

Ohje, jetzt ist bei Berit das Inet abgestürzt, glaub ich :lol: Naja, warten wir wieder ^^

Edit: Um Punkt 19.28 Uhr kam Berit wieder on, also bekommt sie ab 28 3 Minuten Zeit.

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 19:31

Hier zwar keine Privatunterhaltungen, aber ich weiß es ;)

Wie gesagt, ab 28 - 3 Min.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 19:31

JAwoll jetzt fehlst nur noch du Dani und alles war perfekt

Aber hey nach kurzem Blackout erscheine ich in neuer frische.

Was der kleine Pyromane da hinen wohl von mir will???

Schwarz Weiß..
Heiss-Kalt
Liebe Hass
Feuer-WASSER

Na also geht doch!

Lässig schnipse ich mit meinem Handgelenk und murmele "Aquamenti" und den Feuerstrahlen auszuweichen.

Soweit kommts noch du kleiner Nero!
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 19:36

RUNDE 4

Vanny versucht es mit einem Feuer-Zauber, der ihr auch gelingt, sodass die gesamte Umgebung um Berit herum in Flammen aufgeht, die ihr bedrohlich nahe kommen...
Berit dagegen versucht das Feuer mit dem Aguamenti-Zauber zu löschen, was allerdings scheitert, da Berit etwas zu lässig mit ihrem Zauberstab wedelt...

Berit: 1
Vanny: 2

(Wenn mein Laptop jetzt auch noch abkratzt - naja, dann seid ihr ja gewarnt^^)

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 19:41

:lol: rofl sind wir Dani


Gut wenns hier drin eh schon einmal warm ist, sollt man sich nicht ausruhen sondern sich freuen das man nicht im Schnee sitzt.

Obwohl so langsam steigt mir die Hitze echt ins Gesicht.

Da hat es wohl einer übertrieben.

Diesmal konzentriere ich meinen ZAuber auf meinen Gegner, aber wer weiss, vll. aht er ja auch einen positiven Nebeneffekt auf das Feuer??

"Glacius" rufe ich keuchend mit einer bestimmten und ausladenden BEwegung meines ZAuberstabes, da mir das Feuer schon die Atemwege zusetzt.

Hoffentlich hat der Feuerspuk bald ein Ende die armen Knuddelmuffs werden schon blau!
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 19:48

RUNDE 5
Ich spreche erneut eine Verwarnung an Berit aus, da sie die Zeit überschritten hat.

Den beiden Duellanten wird es förmlich zu heiß hier drin - doch Berit agiert erfolgreich, da sie Vanny einfrieren kann.
Doch die Flammen sind dadurch noch nicht gestoppt!
Vanny versucht, in letzter Sekunde ein Erdbeben zu verursachen, was ihr nicht mehr gelingt, da sie ihre Zauberhand nicht mehr bewegen kann - elendes Eis...
Der Punkt geht eindeutig an Berit.
Doch siehe da - die Flammen haben etwas gutes: Die Hitze taut Vannys Zaubererhand etwas auf, ...

Vanny: 2
Berit: 2

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 19:54

Ob ich agressiv bin???

:lol: Das fragt jemand der den ganzen LAden in Asche legt und n Erdbeben erzeugen will??? Okayyy :D

Nein also als Jojo lass ich mich nicht behandeln, trotz meines Hüftspeckes, sowas gibbet nicht!

Warum nicht mal unkreativ sein?

Mit Finite hoffe ich VAnnys Fluch abzuwehren. Dabei benutze ich eine ausladende halbe Acht nach links mit meinem treuen Zauberstab.

Oft sind die minimalisten Sachen die die am besten sind :)
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 19:57

RUNDE 6

Vanny kann sich trotz der Eisstarre so bewegen, dass sie den netten Jojoja-Zauber ausführen kann, der leider nicht gelingt, da eine hervorschießende Flamme den Fluch verschluckt...
Berit fühlt sich des Weiteren von Vanny beleidigt, sodass sie erst mit Worten, dann mit Taten weiterkämpft - doch leider gelingt ihr Finite-Zauber ebenfalls nicht, da die Flammen diesen ebenso verschlucken...
Langsam nehmen die Flammen hier wirklich etwas überhand, ...

Vanny: 2
Berit: 2

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 20:00

So es reicht mir langsam.

Ich hole einmal tief aus und puste das Feuer in einem Atemzug aus!

Für iwas müssen die Gesangsübungen doch gut sein.



Mhh wie kann man Vanny Manieren beibringen. Die Flammen sind mir echt auf den Keks gegangen.

Mein Blick fällt aufs Schaufenster und auf das "Du scheisst nie mehr" Plakat. In meinem Kopf entsteht eine Idee.

Ich schrei" Rollotus Plakat"!! und hoffe das sich das riesige plakat zusammenrollt und Vanny ein paar klapse auf den kopf gibt!!! :LOL:
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 20:06

RUNDE 7

Berit hat anscheinend ein ganz schön lautes Organ, da sie tatsächlich die Flammen etwas zurückdrängen kann...
Naja, uns soll's Recht sein...
Derweil versucht sich Berit schon wieder an der Roll-Aktion mit dem Plakat - die ihr auch gelingt, sodass Vanny nun ein paar harte Kopfnüsse bekommt.
Vanny dagegen kann anfangs das Plakat noch soweit ignorieren, dass sie eine riesige Wasserfontäne hervorspritzen lässt, die die Flammen nun endgültig ersticken... Nice Teamwork, ihr 2 ;)

Vanny: 3
Berit: 3

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 20:12

TAnzende steine? soweit kommts noch!

Erschreckt rufe ich "Federleicht!" um die Steine in den GEfährlichkeitsgrad eines Wattebäuschchens einzubugsieren.

ich zwinker Vanny zu und zeige ich ein High Five, das holen wir später nach!!!

Gut das es langsam kälter wird...
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 20:16

RUNDE 8

Vanny versucht sich an einem Steine-Zauber, dessen Wirkung mich allerdings nicht vom Stuhl haut, da nur ein paar einzelne Kiesel aus ihrem Zauberstab schießen...
Liegt vllt an dem Plakat, das immernoch auf Vanny einhämmert - doch langsam scheint dessen Zauber auch nachzulassen, da die "Schläge" immer zärtlicher werden... Flugs beende ich den Spuk - liebestolle Plakate haben hier wirklich nichts zu suchen!
Berit dagegen versucht die kleinen Kiesel, die Vanny heraufbeschworen hat, in Watte zu verwandeln, was ihr allerdings ebenfalls nicht gelingt...

Berit: 3
Vanny: 3

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 20:19

NA gut jetzt muss ich zu drastischen Mitteln greifen!


ICh schnappe mir geschwind einen der kopflosen Hüte und stülpe sie mir über! Mit Begleitung eines Obliviate Zaubers und meines Berühmt berüchtigten Hypnose Enten Tanzes Hoffe ich Vanny zu weit gaga zu machen das sie nicht mehr duell fähig ist!
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 20:24

RUNDE 9

Berit bringt eine nette Idee, nämlich einen Ententanz, der angeblich berühmt-berüchtigt ist, von dem ich aber leider noch nie etwas gehört habe.. Schade eigentlich, dass ihr Zauber nicht gelingt, hätte ich gern gesehen^^
Der Hut, den sich Berit überstülpt, pfeift ihr nämlich was, als diese ihn auch noch verzaubern will - der wurde wohl von den Weasleys extra so hergerichtet...
Vanny versucht sich indes daran, Berits Fluch abzublocken, was ebenfalls scheitert, da sie den Zauberstab in ihrere Hand anscheinend für eine Feder hält und ihn etwas arg leicht herumschwingt...

Vanny: 3
Berit: 3

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 20:29

ICh versteh dich nicht tut mir leid.

ICh benutze ersteinmal Orchideus um mich für das tolle Duell zu bedanken. Hoffentlich fliegt der Strauß nocheinmal mit Schmackes gegen deine komische Feder!

FLOWER POWER!

Danke für das lsutige Duell ihr Zwei :)
Bildmade by winky