DP - Vorrunde - Vanny vs. Professor Berit

Dani California

DP - Vorrunde - Vanny vs. Professor Berit

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 18:31

Herzlich Willkommen liebe Zuschauer und Duellanten :)

„Wen ängstigt noch Du-weißt-schon-wer ? Ihr solltet EHER Angst haben vor DU-SCHEISST-NIE-MEHR, der Verstopfungsaktion, die die Nation in Atem hält!“
Richtig geraten - Ihr steht im Laden von Mr und Mr Weasley „Weasleys zauberhafte Zauberscherze“
Der Laden ist zwar recht eng – was nicht zuletzt daran liegt dass er bis zur Decke mit allen möglichen Scherzartikeln voll gestopft ist – und ziemlich verwinkelt. Hier ein eine Abzweigung da eine Gabelung zischen den hohen Regalreihen … ein wahres Labyrinth!
Ihre seht Unmengen an verschiedenen Scherzartikeln in grellen, bunten Kartons: Würgzungen-Toffees, Kanarienkremschnitten, Juxzauberstäbe, Nasch-und-Schwänz-Leckereien, Kopflose Hüte, Weasleys wildfeurige Wunderknaller, Langziehohren, tragbare Sümpfe, Du-scheißt-nie-mehr, wieder verwendbare Henker, patentierte Tagtraumzauber, verzauberte Schreibfedern in verschiedenen Sorten, essbare Dunkle Male, Zehn-Sekunden-Pustel-Entferner, Liebestränke, Minimuffs, Schutzkleidung mit integriertem Schildzauber: Zaubererhüte; Handschuhe und Umhänge, Bluffknaller und Instant-Finsternispulver.
Vor dem Ausgang seht Ihr einen Holztisch samt Kasse und Lehnstuhl, auf dem normalerweise ein Weasley sitzt und abkassiert…

Zuerst natürlich wie gehabt die Münzfrage - Welche der Damen nimmt Kopf und wer Zahl ?

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 18:34

Lachend betrete ich den Raum. *Ach ja die Weasley Zwillinge-ohne sie wäre meine Hogwartskarriere nur halb os lustig gewesen*

Ich nehme Kopf wenn es dir recht ist!
Bildmade by winky

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 18:35

Perfekt :D

Auf ein faires Duell!!!
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 18:36

Ok, Berit nimmt Kopf und Vanny Zahl.

*Münze werf*

KOPF! Vanny beginnt.

Bitte verbeugt euch erst voreinander, dann gebe ich den Kampf frei ;)

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 18:39

Ich lächle strahlend in die Runde und begebe mich lachend auf mein Ende des Raumes zu.
Oha :D Ich steh direkt an den Minimuffs? Sind die putzig...die sollte ich in meiner nächsten Lektion erwähnen...

Aber halt...nein Professort BTT

Ich verbeuge mich tief und begebe mich in meine Ausgangsposition, gepspannt warte ich auf Vannys Angriff.
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 18:39

Gut, da ihr euch nun diesen Respekt gezollt hab, gebe ich das Duell frei.

GUT FLUCH!!

edit: pardon, hatte mich verlesen - Berit beginnt

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 18:42

hehe Fehler im System-aber ich überlasse dir den Vortritt
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 18:43

:lol: Ist ja wundervoll, dass ihr so höflich seid, aber Berit, du fängst jetzt bitte an.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 18:45

Alles klar :lol: Startschwierigkeiten sind ja bekanntlich okay :D

Also okay....wie fangen wir an??


Nachdenklich schaue ich mich im Raum um. Meine Augen bleiben wie magisch an dem Regal mit den Liebestränken hängen. ....Würde es Vanny wohl sehr ablenken wenn sie die ganze Zeit an einen Minimuff denken müsste? Rasch zupfe ich diesen Fiechern ein paar Haare aus und werfe sie in den Trank.

Mit Wingardium Leviosa, hoffe ich das der Trank zu Vanny schwebt und sie zwingt ihn zu schlucken
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 18:51

(Noch mal Entschuldigung, für meine Verwechslung.)

RUNDE 1

Berit versucht sich mit in Professor Snape's Metier, was ihr aber nicht ganz so gut wie dem Meister gelingt, da ihr Schwebezauber so schwach ist, dass der Trank fällt und über den ganzen Boden verteilt wird.

Vanny ergeht es nicht besser - Sie versucht sich an dem Galcius-Zauber, welcher ihr ebenfalls nicht gelingen mag, sodass Professor Berit nur etwas zittern muss vor Kälte, was aber nicht weiter stören dürfte.

B: 0
V: 0

Edit: Vanny hat mir mitgeteilt, dass das Forum bei ihr hängt, also warten wir bis ihre Internetverbindung wieder funktioniert.
Zuletzt geändert von Dani California am Di 04 Dez, 2007 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 19:06

Oh du bist schon wieder da Üverwirrt auf die Uhr blick, das wird wohl n Strafpunkt wegen Verspärtung*

Jedenfalls komtmmir schnell eine Idee

Ich rufe Portus um die Kasse in einen Portschlüssel zu verwandeln, so hoffe ich schnell hinter ein Regal apparieren zu können!
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 19:10

RUNDE 2

Ich spreche eine Verwarnung an Vanny aus, da ich eindeutig gesehen habe, dass sie um 18.57 Uhr on war und die Antwort Minuten zu spät kamen.

Außerdem bekommt Berit auch eine Verwarnung, da sie ebenfalls zu spät gepostet hat.

Vanny zaubert ein bisschen an der Kasse rum, sodass diese sich wild auf Berit stürzt und sie mit ihren scharfen Kanten in die Seiten boxt. Ein netter Nebeneffekt ist noch, dass etwas Geld aus den Schubladen fällt. *Das schnell einsteckt*

Ähem, gut, zurück zum Duell - Berit versucht sich im schweren Portschlüssel-Zauber, was ihr missling, da die Kasse schon Sekunden vorher verzaubert worden war - ihr könnt doch einen Gegenstand nicht derartig unter Druck setzen ...

Berit: 0
Vanny: 1

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 19:12

*hust, damit stände es 1:2 :D und warum bekommt Vanny n Punkt wenne s eh nicht geklappt hat???

Aber zurück zu diesem zeitaufwändigen Duell :lol:

ICh glaube wir müssen die gesammte Stimmung nach den letzten Zaubern etwas erfrischen.

EIn hübscher kleiner Lachflash käme da gerade recht.

Rictusempra rufe ich vergnügt und hoffe das Vanny fröhliche Gedanken bekommt
Bildmade by winky

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 19:17

RUNDE 3

(Berit, die Punkteverteilung stimmt schon so ;) Vannys Zauber hat geklappt.)

Berit versucht es mit dem beliebten Rictusempra, was ihr auch tadellos gelingt, sodass Vanny vor lauter lachen ihren Spiegel-zurückwerf-Zauber nicht hinbekommt.
Trotzdem wird die Atmosphäre durch Vannys laute Lacher etwas aufgeheitert - das schadet ja nie ;)

Berit: 1
Vanny: 1

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 04 Dez, 2007 19:18

JA jetzt aht es auch das letze Mathegenie kapiert :lol: Entschuldige bitte
Bildmade by winky