Duell-Pokal

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 06 Nov, 2007 16:08

Ja, sicher für die Statistik ^^

Nee, ein Vorstandsmitglied einfach so herausfordern geht wohl nicht .. auch nicht per Provokation :wink:
Aber trozdem - irgendwann müssen wohl auch die Vorstandsmitglieder ran, wir können uns nicht ewig drücken :wink: ... ich denke man könnte es zu ganz besonderen Anlässen mal machen (ich hab nix gesagt!!! Ist noch nie unter uns zur Sprache gekommen, ich garantiere für nix!) vielleicht wird das 50. / 100. Duell ein Duell zwischen Vorstandsmitgliedern sein, vielleicht wird der Duellpokalmeister die Ehre haben ein Vorstandsmitglied seiner Wahl herauszufordern... wer weiß, was die Zukunft bringt?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 06 Nov, 2007 16:11

Chr chrm...100?? Und da sagst du ihr würdet euch net drücken...immerhinn Wehwalt hat ja schonmal eines gefochten...gezaubert meine ich, aber ihr 2.... :-? , ich finde einer von euch sollte in einem Freundschaftsduell, gegen den Gewinner der Dl antreten!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 06 Nov, 2007 16:27

@Vanny
Das ist mir doch wurscht ... ich ziehe Punkte ab, wem ich will und wie es mir beliebt :P
Nee, im Ernst: Die DA gehört nur weitläufig zu Unterricht, hier gibt's den Professor höchstens als Titel, aber sicher nicht als ... ähem ausführende Gewalt :wink:
Aber prinzipiell könnte ich jedem User Punkte abziehen der in meinen Zauberkunstunterforen (Mist) postet. Aber so fies bin ich im allgemeinen nicht... :wink:
In ICQ ignoriert? Aha. Könnte das daran leigen, dass ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht on war ? :wink:

@Harrik
Jaja Harrik, schon kapiert ^^

Gewinn du mal schnell den DP, wir werden solang darüber im Konferenzzimmer beratschlagen :P
Zuletzt geändert von Myrddin am Di 06 Nov, 2007 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 06 Nov, 2007 16:35

Nope,

ich meine ja geht klar, aber wenn nichts dazwischenkommt eröffne ich heute abend mit Berit

Ich sehe schon in einer Woche habe ich alle duell und dann kann ich wieder warten :D

@Myrridin, Ok mache ich :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 06 Nov, 2007 17:07

Wink

@Harrik
Jaja Harrik, schon kapiert ^^

Gewinn du mal schnell den DP, wir werden solang darüber im Konferenzzimmer beratschlagen Razz



ICH wüste nicht was es da noch zu klären gibt Herr Kollege.
Wehwalt wurden schon herausgefordert und fällt somit weg.
Bleiben wir beide.
Und da DU dem mehr oder weniger zugestimmt hast, darfst DU auch dein Süppchen auslöffeln ;-)
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 06 Nov, 2007 19:10

Also um nochmal auf eure Sache oben zurückzukommen(kann das ja so nicht stehen lassen) Für leere Drohungen bin ich als VgddK Professor(hatte ich schonmal erwähnt dass ich Abürzungen nicht leiden kann?-gut dann hab ichs jetzt) jawohl zuständig. Aber nen Myrrdin Kappa fände ich ganz nett Harrik, ich hab noch nen Glaskäfig frei, können meine Schüler sich geistige Schockzauber anschaun. Ich benutz derweil reale auf das Kappalein, mal sehn wielang das süße blaue Schildchen das aushält, wenn der Zauberstab auf meinem Schreibtisch liegt. So das war Lektion 1 im Fach leere Drohungen, für weiteres bitte ich sich die Treppen den Nordturm hinauf abzumühen. Privatunterricht ist schließlich eigentlich nicht vorgesehen, aber was tut man nicht alles für seine geschätzten Kollegen*schleimwegwischbevorseinermerkt*.

So b2t was wäre eigentlich, wenn ein Duellant nichtmehr auftaucht und keine Duelle bestreiten kann, nachdem er bereits eins ausgetragen hat, wie wird das mit der Wertung geregelt? Da hatte ja einer eine Chance auf 1 Duell mehr.

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 06 Nov, 2007 19:22

*Hust, hust*

Hach Bestätigungen durch Kollegen sind immer klasse! :P

*Rippers Stimme übertön*
Ich bin mir sicher, dieses Thema werden wir im Konferenzzimmer ansprechen und beratschlagen ob wir da was zusammen beschließen, das für uns zusammen gilt, denn zum Glück habe ich ja nicht zugestimmt, sondern nur etwas angedeudet , was (nach interner Diskussion) eintreten könnte!


EDIT: Ein wunderbares Beispiel für eine leere Drohung, Kollege ... ich muss zugeben mein Zauberstab hat vor Heiterkeit Funken gesprüht als ich die Zeilen gelesen habe :lol:

Hoffen wir, dass ein socher Fall nicht eintritt, wenn es doch so kommen sollte, werden wir improvisien müssen.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 07 Nov, 2007 17:15

*lacht*
Hihi, ich komme nicht umhin, an dieser Stelle noch einmal ein Lob für den bezaubernden Auftritt der Glücksfee auszusprechen, den ich leider gerade erst zwei Seiten weiter vorne gefunden habe - nebst Regeln zum Duell-Pokal.
Was für eine entzückende Idee, Julia Tietze-Grünauge die Auslosung vornehmen zu lassen!



Allen neun Teilnehmern an dieser Stelle von mir gutes Gelingen,
und natürlich viel Vergnügen!

PS: Organisiert jemand ein Tippspiel für diese Meisterschaft?
*Stoni und Denkarius fragend anschaut *

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 07 Nov, 2007 17:18

PS: Organisiert jemand ein Tippspiel für diese Meisterschaft?
*Stoni und Denkarius fragend anschaut *



Ich weiß von nichts ;-)
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 07 Nov, 2007 17:19

Nö, wäre ja auch keine Aufgabe für die Arenaleitung.

Aber vielleicht für den ein oder anderen interessierten User?
Oder für den TP?
*jetzt auch Myrddin gegenüber mit den Äuglein klimpert*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 07 Nov, 2007 17:20

Vanny das ist erst mit der Jurorenwertung raus.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 07 Nov, 2007 19:27

Och Vanny schau doch einfach in den Thread, aber ich glaube Harrik lag vorne ...
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 07 Nov, 2007 21:49

Antike Runen hat geschrieben:Nö, wäre ja auch keine Aufgabe für die Arenaleitung.

Aber vielleicht für den ein oder anderen interessierten User?
Oder für den TP?
*jetzt auch Myrddin gegenüber mit den Äuglein klimpert*


Hm fände ich kuhl 8)

Aber wenn jemand das machen mag, halted euch ran...sonst müssen Quoten eingeführt werden :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 21 Nov, 2007 20:55

Leute, Turnierteilnehmer!
Jetzt haltet Euch doch mal ein bißchen ran und führt Eure Duelle aus. Cassiopeie, Emma Watson Fan, K11: Wo seid Ihr?
Die aktuelle Tabelle ist soeben veröffentlicht worden.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 22 Nov, 2007 12:57

Oh, ein Rätsel? Wie toll, wie toll!

Hihi, ich habe sofort angefangen zu überlegen, wofür die Buchstaben stehen könnten, und ähnliche Dinge gemacht, kam aber auf nichts.
Dann habe ich mir die Verteilung angesehen, wenn ich die Buchstaben alphabetisch sortiere, und dann den Gruppen zuordne, ob sich aus den Zahlen dann was ergibt. Aber das habe ich fix wieder abgebrochen, denn ich sagte mir: Halt, das wäre ein typisches Rätsel von Menschen wie Wehwalt oder mir, die recht Logik-orientiert sind.
Dieses aber ist von Grünauge, und Grünauge hat andere Spezialitäten. Und das hat mich dann auf eine Idee gebracht.

Spoiler
Denn ich vermute, die Zuteilung hat mehr mit dem Aussehen der Buchstaben zu tun als ihrer Wertigkeit.
Alle Buchstaben mit Rundungen sind in Gruppe 2 gelandet, alle Buchstaben ohne Rundung in Gruppe 1!


und? ist das richtig?

cron