Duell-Pokal

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 22 Nov, 2007 13:32

Du hast recht, ich erinnere mich da auch dunkel an irgendetwas.
Muß ein Rätsel im 'Allerlei Rätsel'-Thread oder so gewesen sein.
Hihi, aber wenn meine Erinnerung mich nicht trügt, dann habe ich das damals gestellt, und du hast es gelöst. Kann mich aber täuschen.... :D

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 30 Nov, 2007 17:40

Uhm mal ne Frage am Rande? Ist die Liga eingeschlafen?

Ich habe meines wissens nach alle duelle hinter mir, aber von weitern Duellen um die vorrunde zu beenden sehe ich bislang nicht viel....
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 30 Nov, 2007 17:42

Heute Abend tritt Serina doch gegen ProfDD an ;)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 30 Nov, 2007 17:43

achso? :oops:

Steht das im duell ticker? ...hm aber der wird ja nie gelb...:-?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 30 Nov, 2007 17:44

Harrik hat geschrieben:achso? :oops:

Steht das im duell ticker? ...hm aber der wird ja nie gelb...:-?


jap, steht drin ;)
Ne, der wird wirklich nie gelb... Musst hald ab und zu nachguggen ;)

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 30 Nov, 2007 17:46

...hm vor allem soltle man das vor einem beitrag wie dem eben von mir tun, aber ich habe einfach geglaubt anhand des lezten beitrages feststellen zu können ob es was neues gab...einfach net an den ticker gedacht... ^^ :P
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 30 Nov, 2007 17:46

Apropos Duell-Ticker - ich frage mich ja immer noch, was das für eine mysteriöse Paarung ist, die da dauerhaft verschoben ist.
Daß Larien und Victor Krum (miteinander oder) gegeneinander antreten, mag ja sein, aber beide außerdem Juroren? *lacht* Wessen Gag das wozu war, ist mir jedenfalls schleierhaft...

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 30 Nov, 2007 20:00

*lach* Das ist Toms Hochzeitsgeschenk an die beiden gewesen, Angela. Dabei handelt es sich um ein Liebesduell und sie müssen sich gegenseitig bewerten...

Scheinbar haben sie die Liebeszauber noch nicht alle im Kopf, weshalb es immer wieder verschoben wird *g*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 30 Nov, 2007 20:03

Ah, ich verstehe, danke für den Hinweis!
Hihi, da freue ich mich auf dieses Duell nun aber besonders. Viele tolle Liebeszauber, das kann ja was werden! (und wer weiß, vielleicht kann ich ja auch noch was dabei lernen)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 03 Dez, 2007 16:35

Nun ist es offiziell:
Cassiopeia und Emma Watson Fan sind aus dem Turnier ausgestiegen.
Damit ist der Kampf Berit-Vanny der letzte Vorrundenkampf.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 03 Dez, 2007 17:53

Aha, schade aber immerhinn heißt das das es weiter geht!

Wird es eigendlich ein Duell um Platz 3 Zwischen den Halbfinal-verlierern geben?

Dann sind es also noch 5 bzw. 6 duelle, nach diesem ist die Hälfte rum!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 20:39

TATATATAAAA

Die Vorrunde ist vorüber, jetzt müssen wir nurnoch auf die lezten 2 Juoren wertungen warten um herauszubekommen wer es in die Halbfinalen geschaft hat...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 04 Dez, 2007 20:40

Uuhh, ich bin schon gespannt... wollen wir inoffizielle Wetten abschließen? Ohne GEwinn natürlich :lol:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 04 Dez, 2007 20:45

Ja, das wäre dochmal was, schon aud die 4 die weiterkommen oder Quasi eine einlaufwette darüber wer erster zweiter dritter und vierter wird?

Mein Tip:

Weiterkommen:
-George
-Serina
-Vanny
-Harrik

Einlaufwette:
1George
2Serina
3Vanny
4Harrik
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Di 04 Dez, 2007 20:48

Ich bin gegen Wetten -.-
und Hasse sowas besonders bei soetwas -.-
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

cron