Duellpokal - 3. PLATZ - Vanny vs. Harrik

Dani California

Duellpokal - 3. PLATZ - Vanny vs. Harrik

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 17:00

Herzlich willkommen zum Duell um den 3. Platz im Duellpokal!

Ihr tretet ein in einen niedrigen, weiß gekachelten Raum, der allerdings schon lange leer zu stehen scheint.
Im Vorraum befindet sich eine achteckige Anrichtung, an der tiefe, nun dreckige Waschbecken montiert sind. Eines davon zeigt einen kleinen Schlangenkopf, der – wie wir heute wissen – den Eingang zur Kammer des Schreckens darstellt.
Einige Waschbecken sind anscheinend verstopft, da sich grünes, trübes Wasser darin staut. Auch auf dem Boden sieht es nicht besser aus – überall finden sich kleine, oder größere Pfützen von dreckigem Wasser…
Im hinteren Teil des Raumes befinden sich die seit Jahren unbenutzten Mädchen-Toiletten. Auf jeder Seite befinden sich je vier davon – die meisten Türen sind geöffnet und wenn ihr einen Blick hineinwerft, werdet ihr sehen, dass hier jemand voller Wut getobt hat. Es scheint, als ob jemand mit hoher Geschwindigkeit in den Abfluss der Klos hineingesprungen ist… an den umliegenden Wänden befinden sich alte, Dreckspritzer und neuere, die noch nass sind.
Ihr könnt nur hoffen, dass die Bewohnerin dieser seltsamen Stätte nicht auftaucht …

Wo sind denn die beiden Kontrahenten?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 17:04

Langsam betrete ich den Raum und guge mich um. Beinahe altersswach hole ich meinen Zauberstab hervor. Ich habe seid langer Zeit nichtmehr duelliert!

Nach einem kurtzem umgugen im Raum stelle ich fest, das die Schiedsrichterin bereits da ist. Ich laufe über den Wasserbespritzen Boden auf sie zu und grüße lächelnd.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 17:05

Hallo ihr zwei!

Wer wählt Kopf, wer Zahl?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 17:06

Selbstredend lasse ich meiner Kontrahentin die Wahl. Bei der gelegenheit erkundige ich mich auchnoch ob die Duellgeschwindigkeit bei den gewohnten 3 Minuten bleiben wird, oder ob man sie vielleicht etwas verlangsammen sollte.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 17:08

Wir können die 3 Minuten lockern, wenn ihr wollt ;)

Vanny wählt also Zahl, Harrik den Kopf.

*Münze werf*

Zahl! Vanny beginnt!

*Klären wir noch schnell, ob 3 Min, dann geht's los ;)*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 17:10

Nundenn, Da werde ich wohl meine müden Knochen nocheinmal zu voller geschwindigkeit aufraffen müssen.

Mit einem Blick auf die Müntze Stelle ich fest das Vanny anfangen wird. Ich verneige mich ehrerbietend vor meiner Kontrahentin und der Schiedsrichterin wünsch einen fairen Kampf und schreibte sodann in richtung des schlangenbesetzen Waschbeckens davon.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 17:11

STOP!

Das Duell hat noch nicht angefangen, Vanny.

Wir müssen erst klären, ob es bei 3 Min bleibt, oder nicht.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 17:12

Nun wie ich es verstehe wünscht meine Kontrahenten die Hektik bei zu behalten, und dem füge ich mich natürlich und versuche auch dementsprechend zu handeln.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 17:15

Leicht erschrocken lächele ich ich. Nein in der tat läge mir kaum etwas ferner als diesen Flamenko auch noch zu verschärfen! Die überlegung war lediglich das ganze etwas zu entzerren.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 17:15

Jeder einverstanden, 4 Min?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 17:16

Erfreut nicke ich. Sehr gerne. Mein fragender Blick richtet sich auf die schiedsrichterin.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 17:17

Wunderbar 4 Min.

Dann beginnt das Duell mit VANNY!

*sich noch schnell mit einem Impervius beleg, damit's nicht allzu nass wird*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 17:21

Wie ein deja vue kommt es mir vor als ich die kleine Hufflepuff auf die Klotüren zielen sehe. Doch sollte mic hdas nicht weiter stören, da ich die Facillitäten der Mädchentoilette ohnehinn nicht zu nutzen gedenke.

Viel lieber würde ich die umgebung ein wenig verändern, doch was tun wenn man kein parsel kann?

Mit iner komplizierten bewegung die mir den zauberstab fast aus der hand reist und den worten "Illosionus Harrus" versuche ich also ein vorübergehendes Hologramm von Harry zu erzeugen.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 21 Okt, 2008 17:24

RUNDE 1

Vanny gibt sich zahm und versucht die Klotüren zu versperren, doch dieser Zauber gelingt ihr nicht so gut - nur vereinzelte Klotüren geben einen kleinen Schlenker von sich, der sie aber nicht ins Schloss befördert.
Harrik dagegen vollführt einen perfekten Hologramm-Zauber, der einen winzigen, knöchelgroßen Harry hervorbringt, der nun auf und ab läuft... mit der Koordination hat er es anscheinend nicht so...

Harrik: 1
Vanny: 0

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 21 Okt, 2008 17:26

Erfreut wende ich mich an das Hollogramm des erschienen Harrsy.
Sehr erfreut sie hier anzutreffen mein Herr. Ich hoffe ich kann ihnen unannehmlichkeiten trotz des ungewöhnlichen ortes erspaaren. Wären sie wohl so nett?, frage ich wärend ich auf das Waschbecken vor uns deute.

Wärend Sich Harry Hoffendlich am Waschbecken akustisch zu schaffen macht wende ich mich Vanny zu. Zeit für eine Offensiove.
"Rictusempra" rufe ich und schwinge meinen zauberstarb im Kreis.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...