Hauptanmeldeliste

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Hauptanmeldeliste

Beitragvon Ripper » Mi 23 Mai, 2007 17:31

Hier in diesem Thread müsst Ihr Euch melden, wenn Ihr vorhabt Duelle zu betreiten, damit wir Euch dann in die Liste eintragen können!


Sobald Ihr euch in die Liste habt eintragen lassen,
dürft ihr jeden aus dieser Liste zu einem Duell herausfordern!





Ablauf einer Herausforderung :

Der
Herausforderer sucht sich zuallererst einen User, mit dem er sich duellieren möchte und der auf der Liste vertreten ist, aus.

1.Der
Herausforderer schickt eine PN an diesen User,teilt ihm mit, dass er sich gerne mit ihm duellieren möchte und einigt sich mit ihm auf einen Termin. Dazu bietet es sich an gleich in der ersten Eule mehrere Terminvorschläge zu machen um langwierigen Eulenwechsel zu vermeiden.

2.Der
Herausgeforderte nennt in seiner Antwort an den Herausforderer
einen Juroren seiner Wahl, der auf der Jurorenliste vertreten ist und den Termin, der ihm gelegen kommt (wenn ihm keiner gelegen kommt, hat er drei Terminvorschläge zu machen) .

3.Der
Herausforderer, der nun die Antwort empfangen hat , nennt in einer Eule an ein Vorstandsmitglied (Ripper, Myrddin), den vereinbarten Termin, den Juror seiner Wahl und den Juroren , der vom Herausgeforderten ausgesucht wurde !

4.Wir suchen dann einen Schiedsrichter, dem es möglich ist , an dem Termin das Duell zu leiten , aus und geben dann dem
Herausforderer bescheid, ob das Duell so stattfinden kann.

5. Der
Herausforderer ist verpflichtet die Information möglichst bald dem Herausgeforderten ebenfalls per Eule mitzuteilen.

Sollte der
Herausgefordertedie Herausforderung ablehnen (was er im Normalfall nicht sollte ,da das bei Wiederholung zu Tabellenplatzabwertung führen kann), soll der Herausforderer eine PN an ein Vorstandsmitglied senden, dass der Herausgeforderte die Herausforderung abgelehnt hat und warum.




Ein Beispiel für die Organisation eines Duells :


Shere Kahn hat sich Berit aus der Liste ausgesucht und möchte sich mit ihr duellieren :



1. PN von
Shere KahnanBerit:

------------------------------------------------------------------------------------

Titel :
DA - Herausforderung

Liebe Berit,

ich möchte dich zu einem Duell herausfordern.
Ich hätte drei verschiede Termine an denen ich Zeit hätte :
Donnerstag, den 5.7.07 im Zeitraum zwischen 15-19 Uhr
Samstag,den 7.7.07 im Zeitraum zwischen 11-15 Uhr
Montag , den 9.7.07 im Zeitraum zwischen 17-20 Uhr

Ich wähle Antike Runen als Juroren, welchen wählst du ?

LG,
Shere Kahn


------------------------------------------------------------------------------------

2. PN von
Beritan Shere Kahn:


Titel:
RE: DA - Herausforderung

Lieber Shere Kahn,

Donnerstag, der 5.7. käme mir sehr gelegen. Können wir das Duell also um 16 Uhr ansetzen?

Ich wähle George Weasley als Juroren

LG,
Berit


------------------------------------------------------------------------------------

3. PN von
Shere KahnanMyrddin:

Titel :
DA : Shere Kahn vs. Berit

Hallo Myrddin,

Berit und ich wollen ein Duell austragen : Am Donnerstag um 5.7.07 um
16 Uhr.
Ich habe Antike Runen als Juroren gewählt , Berit hat George Weasley gewählt.

Warte auf Bestätigung.

LG,
Shere Kahn



------------------------------------------------------------------------------------

4. PN von
Myrddin anShere Kahn


Titel:
RE: DA : Shere Kahn vs. Berit

Hallo Shere Kahn,

das Duell kann so wie es angesetzt ist stattfinden.
Schiedsrichter wird Elaea sein.

Leite die Informationen bitte an Berit weiter.

LG,
Myrddin


------------------------------------------------------------------------------------

5. PN von
Shere Kahn anShere Kahn

Titel :
DA : Bestätigung

Liebe Berit ,

Myrddin hat das Duell bestätigt:
Donnerstag , 5.7.07 um 16 Uhr, Schiedsrichter ist Elaea.

LG,
Shere Kahn


------------------------------------------------------------------------------------

Natürlich könnt Ihr den Termin unter euch auch per ICQ, MSN, etc. ausmachen aber der PN-Kontakt mit dem Vorstandsmitglied muss sein.









Liste der Duellanten :

Furion
Harrik
K11
Liesl
Professor Berit
Professor George Weasley
ProfessorDumbledore
Ronni
Serina Snape
Wehwalt
Vanny
ZauberervonOz
Emma Watson Fan
Juls
cassiopaia
DannyDenial
megsit
HermioneG
*Bellatrix Lestrange*
Cimbi
ChristinaG.Weasley



Bild
Zuletzt geändert von Ripper am So 29 Mär, 2009 07:30, insgesamt 16-mal geändert.
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Sa 08 Sep, 2007 16:25

ok, sehr schön :D *in die Liste eintrag*

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 08 Sep, 2007 17:32

Ich würde auch gerne mich ma duellieren!
Deshalb melde ich mich an!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 08 Sep, 2007 17:35

Mr. K11 Sie wurden angemeldet!
Bild

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Sa 08 Sep, 2007 17:43

Und ich möchte auch noch gern ein Duellant sein
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 08 Sep, 2007 17:46

Sehr wohl Mrs. Snape ich habe Sie sind nun angemeldet.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 09 Sep, 2007 08:16

*die Türen öffnet und eintrete*

Guten Morgen,

*zur Anmeldung geht*

Ich habe mich dann entschieden, eine stolze Duellantin zu werden, natürlich nur wenn ich angemeldet werde *gg*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 09 Sep, 2007 09:08

Sie sind dabei
Bild

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » So 09 Sep, 2007 09:51

*arm heb* jop ich bin wie schon angedroht auch dabei!
Bildmade by winky

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 09 Sep, 2007 09:52

Sie sind auf der Liste!
Bild

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » So 09 Sep, 2007 12:30

Hallo Ich möchte Gerne auch mit machen
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 09 Sep, 2007 12:32

Willkommen Mr.Dumbledore. Halten Sie Ihren Zauberstab bereit ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 09 Sep, 2007 16:15

huch...sowas gibts??...GEILE SCHEIße ...*auch dabei sein will-->anmeld*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 09 Sep, 2007 16:16

Harrik auch Sie sind auf der Liste.

Gut Fluch!!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 09 Sep, 2007 16:35

Also, ich glaube zwar nicht, daß ich gut bin in der Sache (bin immer noch eingeschüchtert von George Weasleys und Dark Lúthiens Duell beim Trimagischen Turnier - wow, die konnten zaubern ...), aber die Idee würde ich gerne befördern. Deswegen will ich bitte auch in die Liste der Duellanten aufgenommen werden.
Bild