Prof. George Weasley vs. Ronni

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 16:14

Ich überlege kurz ob ich Ronni nach springen soll, oder ob ich lieber ein bisschen Land gewinnen sollte. Schließlich entscheide ich mich für das Springen, also springe ich auch schon und stehe schnell auf dem Stockwerk auf dem auch Ronni zu finden ist, ich grinse ihm kurz zu, richte meinen Zauberstab auf ihn, dann auf das riesiege Tortenstück unter ihm"summo" davon erhoffe ich mir dass das Tortenstück mit Ronni herunterstürzt.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Sep, 2007 16:17

Jetzt wirds mir aber langsam zu bunt. Ich setze mich auf meine 7 Buchstaben und rutsche die Torte herunter. Währenddessen zeige ich mit meinem Zauberstab über die Schulter und rufe "Bombada!". Das sollte eine ziemlich sahnige Explosion werden.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 16:20

8. Runde

Tatsächlich wird es ziemlich bunt, als beide Duellanten durch die Explosion auf die Haustische fallen und von oben herab buntes Konfekt rieselt.
Plötzlich sackt ein "Tortenpfeiler" weg und die Torte beugt sich bedrohlich über die Haustische ....
PFHHHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTSCCCCCCCCCCHHHHHH
Macht es als die Larienstatue herunterrauscht und neben Victor Krums Kopf zerschellt ...
Tja Höhen und Tiefen in einer Ehe ...

R: 2 G: 0
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Sep, 2007 16:23

Na toll, jetzt wird uns wohl auch noch die Torte erschlagen...

Schnell richte ich meinen Zauberstab auf Victor Krums Kopf (verzeih mir, Victor!), rufe "Iaco!" und zeige meinen Zauberstab mit einem großen Bogen auf das andere Ende des Tisches, auf dem ich gelandet bin. Dadurch sollte der Kopf mit voller Wucht auf dem Tisch landen, wovon ich mir eine Katapult-Wirkung erhoffe - mein Gegner und ich fliegen gemeinsam ans andere Ende der Halle, weg von der Torte. Nur ob wir weich landen werden...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 16:25

Mit einer leisen Befürchtung schaue ich zu Ronni und sehe mich bestätigt, ich richte meinen Zauberstab zum lehrertisch , um genauer zu sein auf die Sitzpolster, der etwas, sagen wir betagteren Lehrpersonen, und dann rufe ich " Murrus" davon erhoffe ich mir, dass die Sitzpolster die Wand auf die ich, und auch Ronni prallen werden, mit weichem stoff tapezieren, ich versäume es auch nicht ein paar auf den Boden zu legen. Na dann einen guten Flug wünscht die Ronni&George Airline.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 16:29

9. Runde

Der Kopf prallt nicht gegen den Tisch, sondern gegen einen anderen Tortenpfeiler.
Darauf hin bewegt sich die riesige Torte wieder ein Stück zurück und es beginnt wieder Puderzucker zu regnen.
Prof. Weasley muss seinen Zauber wohl noch mal üben statt die WAnd zu polstern wird plötzlich das Bild von Abraham Apollon eingepolstert, woraufhin dieser verstummt und das Bild zu Boden fällt.
Plötzlich ist es totenstill in der Halle nur das Rascheln der erwachenden Hauselfen bricht diese Stille ...

R: 2 G: 0
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 16:32

Naja war zwar nicht beabsichtigt, aber dann doch ein voller erfolg, ich merke schon wie ich mich auf erneutes Gezärre einstelle, doch dann fällt mir etwas ein, ich richte meinen Zauberstab auf Ronni und rufe"magno Voco" daraufhin sollte ein lautes GRollen über Ronni erschallen, was alle Hauselfen zu ihm locken sollte, was bedeutet, dass Ronni hunderte kleine Probleme bekommt. Ich gebe Ronni noch ein Zeichen dass er sich am besten die Ohren zuhält, bevor ich es dann selber tue

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Sep, 2007 16:35

Hilfe, das kann ja heiter werden...

Schnell überlege ich, welcher Zauber jetzt am passendsten wäre. Ich rufe "Murum aedificatur!", was hoffentlich die Haustische zu einer großen Wand zusammenrücken sollte - da sollten die Hauselfen nicht durchkommen.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 16:38

10. Runde

Hört ihr ein tiefes dröhnen?
Ich nicht irgendwas läuft hier schief ... ahhh dafür kreischen die Bilder wieder herum, dass dürfte denn das Hauselfenproblem wohl erledigen - Schade nur das Mr. Ronni die bewusstlosen Hauselfen mit den Tischen gegen die Wand drückt ...

R: 2 G: 0


Dankeschön liebe Duellanten bitte verbeugt euch noch voreinander und verabschiedet euch!

*mit einem Schlenker seines Zauberstabs alle Essensreste verschwinden lässt, dass Bild entpolstert und an die Wand zurück befördert, die Rüstung wieder aufbaut und die Elfen mitsamt Torte aus der Halle schiebt*

Und dann möchten wir an dieser Stelle noch Victor Krum und Larien zur Eheschließung gratulieren!!!

*Ein riesen Marzipanherz beschwört und Feuerwerk veranstaltet*
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 15 Sep, 2007 16:41

Ich gehe zu Ronni verbeuge mich und gebe ihm die Hand, war ein super Duell. Dann drehe ich mich zu Ripper um, ziehe den Zauberstab, richte ihn grinsend auf die Rüstung neben ihm, welche natürlich we eben bereits zu tanzen anfängt. Kleiner Tanzkurs Mr. Ripper, ich richte den Zauberstab auf Ripper, worauf die Rüstung anfängt mit Ripper einen ganz langsamen Tanz zu tanzen, unglücklicherweise liegt rippers zauberstab auf dem Boden, er kann sich also nicht wehren, wie ungeschickt. Dick grinsend verlasse ich die Halle, allerdings nicht, ohne Ronni nocheinmal zugewinkert zu haben, und mich für meine Voreiligkeit in der 7ten Runde entschuldigt zu haben.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 16:45

*ein paar Schritte mittanzt*

*seufzt*

Als Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste sollte man wissen das die meisten einen Ersatzzauberstab haben ...

*mit einem Schlenker des Zweitstabes die Rüstung an die Wand befördert und die Halle verlässt*
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 15 Sep, 2007 16:45

Auch ich verbeuge mich vor meinem Gegner, der sich wirklich großartig mit mir duelliert hat. Schmunzelnd schaue ich zu, wie Ripper von der Rüstung zum Tanz aufgefordert wird, glaube aber, dass er sich aus dieser misslichen Lage auch alleine befreien wird.

Also wende ich ihm den Rücken zu, beschwöre mit einem gemurmelten Spruch einen großen Blumenstrauß mit einer netten Karte und lege sie zusammen zum Marzipanherz.

Während ich die Halle verlasse, frage ich mich, ob die Torte den beiden Glücklichen jetzt noch zum Essen vorgesetzt wird...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Sep, 2007 16:52

*schnell zurück rennt und einen Zettel auf den Lehrertisch legt*

DAS SYSTEM:

Beginnt das dritte Wort mit einem Vokal - Zauber gelingt
Beginnt das dritte Wart mit einem Konsonanten - Zauber misslingt
Beginnt bei beiden Duellanten das dritte Wort mit einem Vokal - Zauber misslingen
Beginnt bei beiden Duellanten das dritte Wort mit einem Konsonanten - chaos
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 15 Sep, 2007 16:54

Bravo! ein warhaft "leckeres" duell!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 15 Sep, 2007 16:54

Netter Kampf. Und sehr süß ... Diesmal hat Ronni ein Bildchen dabeigehabt, aber das hat er ja eigentlich seinem heutigen Gegner abgeschaut.
Die Duelle werden immer spannender und immer witziger. Euch gehört eine volle Bewunderung dafür, daß Ihr Eure ausführlichen Posts immer binnen der festgesetzten Frist geschafft habt. Jetzt, da ich weiß, wie schwierig das ist, verstehe ich, worüber Taddi eim Trimagischen Turnier klagte ...
Es waren für meinen Geschmack etwas zu viele selbstgemachte Zauber mit dabei - aber, hihi, dafür funktionierten ja auch fast keine ...

EDIT: Und natürlich auch eine witzige Schiedsrichterleistung vom Chef persönlich. Nur kam natürlich etliches dazwischen durch die zeitgleiche Hochzeit ... Das System war natürlich schwer zu durchschauen. Ich fände es nett, wenn es so gebaut wäre, daß man als Duellant mit etwas Glück nach ein paar Runden dahinterkommen kann. War aber bisher noch nie der Fall ...
Zuletzt geändert von Wehwalt am Sa 15 Sep, 2007 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

cron