Professor Harrik vs. Mr. Ronni

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 20:17

Nachdem Myrddin nun verstummt ist und etwas chilliger sein sollte, stellt er kein allzu großes Problem mehr dar. Da ich die angekündigte Dame eitnreten sehe, will ich schnell dafür sorgen, dass das Chaos etwas beseitigt wird.

Deswegen deute ich auf die umherfliegenden Klatscher und rufe "Finite Incantatem!", wodurch sie hoffentlich leblos zu Boden fliegen.

Danach komme ich hinter Myrddins Schreibtisch hervorgekrochen, erhebe mich und verbeuge mich vor unserer neuen Schiedsrichterin.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 20:20

Ich sehe den sich erhebenden Ronni an:

"So bob marley magst du nicht? Tanzen wirst du dennoch!"

und mit einer schwungvollen rotierenden Bewegunge meiner zauberstabhand rufe ich:

"Tarantallegra"

übrigens glaube ich das system geknackt zu haben *schelmisch grins*

Willkommen Frau schiedsrichterin!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 03 Okt, 2007 20:26

7. Runde:

Guten Abend die Herren ;)

Gentleman-like versucht Mr. Ronni schnell, die Gefahr des Klatschers zu bannen und durch einen gekonnten Schlenker schafft er dies auch. Das Zielen jedoch sollte noch einmal geübt werden, da der Klatscher direkt auf Professor Myrddins Kopf fällt und dieser wieder den Stopfen ausspuckt, wodurch der ganze Lärm wieder von vorne losgeht.
Professor Harrik versucht erfolglos, seine Drohungen wahr zu machen und trifft mit seinem Zauber auch auf Professor Myrddin. Na was für ein Chaos!

H: 1
R: 6

Übrigens entschuldigung für die Verspätung, ich hatte einige technische Probleme ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 20:29

iCH MUSS RESIGNIERT EINSEHEN DAS DAS SYSTEM ENTWEDER MIT DEM SCHIRI GEWECHSELT WURDE ODER ICH FALSCH LAG.
(sry der lock war an)

Nun versuche ich esalso mit etwas neuem, da die situation nun ein winig nagespannt ist vollfüre ich mit dem zauberstab eine äuserst lässige bewegung und hauche:

"weedus"

In der hoffnung das ein grüner nebel mit THC inhalt isch im Raum ausbreited.

auch wundere ich mich woher Ronni in der lezten runde bereits wusste das sei nZauber klappen würde, er schrieb nämlich nicht im Konjunktiv...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 20:34

Ich weise meinen Kontrahenten dezent darauf hin, dass vor der beschriebenen Wirkung ein "hoffentlich" stand, was genügen sollte ;)

Langsam wirds scheußlich - Myrddin ist Bob Marley, Harrik will mich mit THC in die Wolken heben...wo sind wir hier gelandet?

Naja, was solls, dann machen wir heute mal Party! Ich richte meinen Zauberstab auf den Schrank mit Flaschen darin und zeige danach anschließend mit einer schnellen Bewegung auf Harrik. Danach rufe ich "Mitto!". Das sollte ein paar Flaschen Single-Malt-Whisky und Goldlackwasser auf ihn zufliegen lassen...Prost, Kollege!
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 03 Okt, 2007 20:40

8. Runde:

Irgendwas scheint wohl in der Luft zu liegen - zwar holt Mr. Ronni ein paar
Flaschen aus dem Schrank, jedoch schafft er es nicht, sie bis zu Professor Harrik zu bugsieren. Denn unser lieber Bob Marley-Professor schnappt sie sich einfach mitten aus der Luft und fängt nun zusätzlich dazu noch an, zu trinken.
Professor Harrik scheint von all dem Gesang des Mr. Marleys auch langsam genervt zu sein, denn um die angehende Partystimmung weiter zu verbreiten zaubert er anstatt des THC eine Runde Konfetti und Luftschlangen für alle!

H:1
R:6

So jetzt hab ich ein blödes Problem: Das Forum zeigt bei Ronni eine Überschreitung, meine Uhr jedoch sagt, dass du noch gerade so in der Zeit lagst.. Ich mach eine "halbe" Verwarnung draus, das nächste Mal, so leid es mir tut, bist du leider disqualifiziert.
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 20:43

Oh je, ich habs heut nich so mit der Zeit...

Damit wir noch mehr Partygäste haben, zeige ich mit meinem Zauberstab auf die Besen und rufe "Vivitur!", wodurch sie zum Leben erwachen sollten. Dann könnten sie mitfeiern - indem sie mit Harrik tanzen!
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 20:43

Überascht finde ich mich in Konfetti regen wieder, und entschuldige mich nebenbei bei Ronni dafür das ich die umgebung die ihm ja ohnehinn missviel wohl gegen seine wünsche verunstalte...

Dann versuche ich jedoch wieder die stimmung zu heben mit dem linken arm die flasche und werfe sie auf ronni wären ich mit einem Zauberstab schlenker und den worten:



"Aratasem bobada vertuusus" versuche alle flaschen explodieren zu lassen
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 03 Okt, 2007 20:49

9. Runde:

Man könnte glatt meinen, dass die beiden Duellanten sich mittlerweile etwas von dem Single-Malt-Whiskey erlaubt hätten, denn so richtig gelingt ihnen gerade gar nichts mehr: Mr. Ronni trifft zwar auch die gewünschten Besen, jedoch denken die nicht im Traum daran, eine Runde zu tanzen. Im Gegenteil, sie finden es viel lustiger, um die Köpfe aller Beteiligten herumzuschwirren.
Und bei Professor Harrik? Er wirft mit Flaschen um sich, zielt jedoch nicht genau und lässt sie zu all den anderen Scherben dazukommen - na wie war das mit den Scherben und dem Glück? Und sein Zauber? Na der ging wohl auch in die Hose, denn statt Explosionen fängt es an, mitten im Raum zu regnen!

H:1
R:6
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 20:52

Jezt erst fallen mir die um mich schwirrende besen auf..und da kommen doch erinnerungen auf (ins publikum gug) oder Wehwalt?

mit einer mir vom lezten duell wohlbekannten bewegung richte ich den Zauberstab auf die besen und rufe:

"aktus feminus, agerus ronni"

Lediglich das vividos musste durch ajtos ersezt werden.

In der hoffnung das der Zauber bringt die besen dazu in sauerer hausfrauen manier auf ronn ieinzufallen fange ich selber an im regen zu tanzen und singen.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 20:56

Also ich habe persönlich jetzt keine Lust auf sauere Hausfrauen...

Ich spreche "Expelliarmus!", um Harrik den Zauberstab hoffentllich abzunehmen, damit er nicht in Versuchung gerät, mir weitere Flüche auf den Hals zu schleudern.

Zusammen mit den Hausfrauen darf er nun gerne weiterfeiern, aber ich renne nun sehnsüchtig zur Tür und öffne diese - nicht nur, um den saueren Hausfrauen zu entgehen, sondern auch um meine geliebte Germine in die Arme nehmen zu können, die schon die ganze Zeit dagegen geklopft hat!
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 03 Okt, 2007 21:01

10. Runde:

Professor Harrik schüttelt wieder einmal einer seiner liebsten Zauber aus dem Ärmel und siehe da: Er gelingt ihm einwandfrei!
Mr. Ronni versucht noch kläglich, das drohende Unheil abzuwehren, das nun auf ihn zustürzt, doch leider war er zu langsam: Bevor er auch nur seinen Stab bewegen konnte, sausen die Besen auf ihn zu und fangen an, ihn zu bestürmen. Hilfe suchend rennt er zur Türe, um von seiner Frau vor den Besen beschützt zu werden, die Besen noch immer im Anhang.

H:2
R:6

Somit ist das Duell zu Ende.
Klarer Gewinner ist Ronni.

*kurz mit meinem Zauberstab herumschlenker um die Besen wieder zu Besen zu machen, Professor Myrddin wieder normal zu machen und schließlich den Saustall aufzuräumen*

Bitte verbeugt euch noch vor eurem Duellanten und verlasst dann gesittet das Büro ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 21:05

Glücklich, den Besen entkommen zu sein, verbeuge ich mich vor Harrik und HanutaHeike. Dann zögere ich nicht länger und verlasse mit Germine Hand in Hand den Raum :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 21:07

*geschokt aufhör im Regen zu tanzen*

Wie das war gerade die lezte Runde? Mensch das war mir garnicht bewusst, sonst hätte dir doch das nichtmehr angetan Ronni :lol:

*Sich verneig und sowohl Ronni als auch Heike die Hand reich*

Ein toller kampf oder? Nur schade um die Figur von Ripper...

Und ich muss schon sagen : "Kollege Myriddin siet mit dreadlocks echt nich tschlecht aus ;-)"

Tja also danke an alle , for alle mnatürlich:

Ronni, als 1A Kontrahent
Ripper als klasse Notschiri
Heike für eine tolle Schirileistung am Ende
Professor Myriddin für die bereitstellung seines Büros

Und natürlich allen die zugeschaut haben und genausoviel Spass hatenn wie wir :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 21:10

Ja, war ein schönes Duell - aber rein zeitlich war es diesmal ein Desaster :lol:

Trotzdem danke! Harrik, du bist ein wirklich guter Gegner ;)

Und sowohl Ripper als auch Heike haben eine sehr gute Leistung als Schiri hingelegt :D

Insgesamt fand ichs doch ziemlich gut ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind