Professor Harrik vs. Mr. Ronni

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Professor Harrik vs. Mr. Ronni

Beitragvon Ripper » Mi 03 Okt, 2007 18:42

Hier treten die Duellanten Harrik und Ronni gegeneinander an.

Beginn: 18:49 Uhr am 03.10.07

Jury: hardcorepumuckl, Serina Snape und Professor Myrddin

Schiedsrichter: Ripper

Der erste Post ist - wie immer - dem Schiri vorbehalten.
Zuletzt geändert von Ripper am Mi 03 Okt, 2007 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 03 Okt, 2007 18:53

Ihr tretet in einen großen, recht hohen, holzverkleideten Raum mit marmornem Boden ein.
Holzverkleidung und Marmorfußboden? So einen scheußlichen Geschmack kann nur einer haben!
Richtig, ihr steht im Büro von Professor Myrddin.
Links von euch seht ihr an den Wänden eine mit einem dicken Vorhängeschloss gesicherte Vitrine voll seltsamer Instrumente (unter ihnen meint Ihr jedoch ein Erinnermich und einen Zeitumkehrer zu erkennen) einen großen schwarzen Schrank und ein paar Kleiderhaken, an denen eine Garnitur gelb-schwarzer Umhänge hängt.
Rechts an den Wänden seht ihr ein Gemälde in dem Ihr einen hageren alten Mann schlafen sehen könnt. Direkt daneben steht ein spezielles Gerüst indem sich ein paar alte Besen befinden, unter ihnen auch einen Eichschaft 79 . Darüber befindet sich ein Regal indem ihr zwei angekettete Klatscher, die vergeblich mit unüberhörbaren Poltern versuchen sich zu befreien, einen roten Quaffel und einen Schnatz erblickt. Weiter hinten könnt ihr ein hölzernes Schränkchen mit kleinen Fenstern sehen - erkennen tut ihr mindestens zwei Flaschen Single-Malt-Whisky und eine Flasche Goldlackwasser.

Am Ende des Raumes seht einen hölzernen Schreibtisch im viktorianischen Stil, bei näherem hinsehen könnt Ihr sogar einige Brandspuren entdecken. Auf ihm befinden sich ein paar (in Form von dunklen schwarzen Flammen) brennende Kerzen und ein paar Rollen Pergament. Hinter dem Schreibtisch befindet sich ein bequemer Polstersessel – und im Polstersessel befindet sich niemand anderes als Professor Myrddin .
Er scheint zu schlafen, auf seiner Stirn klebt ein Stück Pergament, auf dem zu lesen ist : „Bitte AUF KEINEN FALL wecken, teste gerade den Phantasus-Zauber“
Sicherlich wäre es keine gute Idee ihn durch laute Geräusche zu wecken, es gibt Angenehmeres als einen wütenden Zauberkunstprofessor … dem Übeltäter könnte es schlecht ergehen …
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 18:56

*Leise um den Herren Kolegen nicht zu wecken betrete ich den Raum und warte auf Ronni*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 18:59

Ich betrete den Raum und schaue mich etwas verdutzt um. Scheußlicher Stil! Und jetzt ist uns dieser komische Professor auch noch im Weg?

Ich gehe auf Harrik und Ripper zu, begrüße die beiden durch eine Verbeugung und warte auf weitere Anweiseungen seitens Ripper.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 03 Okt, 2007 19:00

Sehr schön.

Fangen wr gleich an, Sie kennen ja das Procedere ...

Wer nimmt Kopf, wer nimmt Zahl?
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 19:01

Ich überlasse die Wahl dem Schulleiter, der ja vermutlich den "komische Professor" eingestellt hat ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 19:01

Ich lasse meinem Kontrahenten die Qual der Wahl ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 19:01

In diesem Falle Wähle ich Zahl.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 03 Okt, 2007 19:03

Sehr schön, da keiner wählen möchte nimmt Mr. Ronni Zahl und Professor Harrik Kopf.

*Münze wirft*

*beobachtet wie sie runterfällt*

uuuund ...


naaaaa ....


RAND ....






Nene Spass beiseite .... ;-)

ZAHL beginnt, das wäre somit Mr. Ronni.

Begeben Sie sich auf die Startposition und verneigen Sie sich!
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 19:05

Hm, nun gut, dann eben so...:lol:

Ich begebe mich zum Ende des Raumes, blicke dann in Richtung Schreibtisch und Harrik, und begebe mich in die klassische Kampfstellung.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 19:07

Ich positioniere mich neben der Vitrine , und stelle meinen linken abwehr Fuß vor, dann Ziehe ich Meinen Duellzauberstab:

Bild
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 03 Okt, 2007 19:08

Ich kann nur vor lauter Ignoranz den Kopf schütteln ...

Wie war das mit dem Verbeugen???

Naja, die hitzigen Duellanten, haben halt keine Zeit mehr für Respekt und Tradition ...

Möge das Duell beginnen!!

Gut Fluch!!
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 03 Okt, 2007 19:12

Wir, und keine Tradition?

Ich glaube, Ripper hat zuviel Terrine geschluckt...

Um ihm zu beweisen, dass wir Tradition immer noch pflegen, deute ich mit meinem Zauberstab auf meinen Gegner, spreche "Vestio!" und denke dabei mit aller Kraft an den hässlichen Anzug im Kleiderschrank des Professors. Das sollte Harrik in diese überaus traditionelle und elegante Tracht kleiden. Nur blöd, dass Professor Myrrdin eine enorme Kleidergröße und einen Fetisch für zu lange Ärmel hat...da dürfte Harrik kaum richtig reinpassen, und das dürfte ihn am Zaubern hindern!
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 03 Okt, 2007 19:15

Tatsächlich bin auch ich von den Worten des Schiedsrichters getroffen, da habe ich tatsächlich eine folgenschwere nachlässigkeit begangen. Lässig drehe ich mich zum wild mit dem zauberstab umherfuchtelnden Ronni und verbeuge mich kurz. Dann derehe ich mich auf dem Absaz in richtung Vitriene...dieser raum bieted Viele möglichkeiten...sehr viele. Wärend ich den Zauberstab hoch erhebe, und ihn dann auf das Schloss runterkommen lasse rufe ich:

"Alohomora"

in der Hoffnung das Dicke Schloss zu öffnen.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 03 Okt, 2007 19:18

1. Runde:

Professor Harikks Nachlässigkeiten in Sachen Tradition scheint ihm nicht gut zu tun.
Auch seine läsigen Verbeugungen nützen ihm nicht viel, denn Mr. Ronnis Zauber gelingt und unser beliebter Professor für Verwandlung wird in eine dunkle Robe eingehüllt und kann sich kaum noch bewegen.

R: 1
H: 0
Bild